Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Neue Beweise

Inzwischen hat Mincky entdeckt, dass man am Fenster im Wohnzimmer auch schlafen kann.😉
Da ist es warm, man sieht alles und ist mittendrin, statt nur dabei.

Erst sitzt man, vorsichtig schauend, am Fenster. Dann fallen langsam die Augen zu und der Kopf sinkt immer tiefer. Schlussendlich wird man vom Schlaf übermannt und legt sich bequem hin.
Anmerkung: die Bilder wurden in diesem Abstand gemacht, nicht her gezoomt!!!

20787788lj.jpg

20787789vs.jpg

20787793zh.jpg

A

Werbung

Inzwischen hat Mincky entdeckt, dass man am Fenster im Wohnzimmer auch schlafen kann.😉
Da ist es warm, man sieht alles und ist mittendrin, statt nur dabei.

Erst sitzt man, vorsichtig schauend, am Fenster. Dann fallen langsam die Augen zu und der Kopf sinkt immer tiefer. Schlussendlich wird man vom Schlaf übermannt und legt sich bequem hin.
Anmerkung: die Bilder wurden in diesem Abstand gemacht, nicht her gezoomt!!!

20787793zh.jpg

Awwww.....ich bin vom Glück übermannt bei dem Foto! :pink-heart::pink-heart:

So schön hat sie es jetzt! Und so nah darfst Du schon ran beim Fotografieren! Ich kann das echt überhaupt nicht fassen, daß ihr einziger (!!!) Schlafplatz neben dem Klo im Bad war, das kann ja echt nicht sein??? Ich hoffe immer, daß ich da was mißverstanden hab. Ein Schlafplatz für eine Katze, das ist ja an sich schon ein Paradoxon!!

Euch allen einen geruhsamen Sonntag!

P.S.: Mincky's Fell ist total schön geworden, da sieht man das gute Futter und die Pflege!!

Die Mincky News zu lesen ist einfach immer toll. Ich staune immer wieder. So eine selbstbewusste, lebensfrohe und auch ein bisschen freche Maus. Sie hat so viel Lebenshunger alles nachzuholen.

Ich bin immer wieder gerührt wenn Du von Deinen Kätzchen berichtest und freue mich, dass es allen so gut geht .

Soviel Glück verdient ein Nickerchen 😀
*Pusteknutschasend*:yeah:...die weissen Schnurrhaare und der eingehakte Puschel *hach*:pink-heart:

Werbung:
Paul, der Charmeur

Paulchen ist wieder gefragt bei den Damen.
Gestern hat er sich auf der Terrasse von Kenya nasenbusseln lassen, später dann von Mincky.
Die hatte das aber nur zum Vorwand genommen, um anschließend den Paul zum Spielen zu bewegen. Schlaues Mädchen: erst becircen und dann haudrauf😀

Oh das liest sich alles so toll :pink-heart: Immer was los bei euch!

Es ist so schön, diese Entwicklung zu einer geliebten und selbstbewussten Katze zu verfolgen. Das freut mich sehr. Wenn doch alle Katzen (ich bin im Tierschutz aktiv) nur so ein Glück hätten!!! Es geht, wenn die richtigen Leute mit so einem Fellchen zusammenkommen. Super!:pink-heart:

Mincky "fremdelt" 🙂

Gestern war ein Handwerker im Haus. Mincky war neugierig und hat geschaut, was der macht.
Da hat der fremde Mann sie gestreichelt und sie hat nix gemacht.😱

Sie erobert auch immer mehr ihren Platz in unserer Gemeinschaft.
Auf der TV-Bank ist abends ihr Platz. Da liegt jetzt eine kuschelige Decke, damit es gemütlicher wird. Da wird sich schon mal zusammen gerollt.
Auch im Bett macht sie sich schon gaaaaanz lang. Wusste gar nicht, dass sie so "groß" ist. Alle Viere von sich gestreckt im Schnarchmodus.

😱😱 Der Handwerker hat sie streicheln dürfen? Noch dazu ein Mannsbild? Das ist ja so toll!!! :yeah: Sie ist schon soviel vertrauensvoller bei Euch geworden, es ist ganz unglaublich!

Awww......die Kuscheldecke auf der TV-Bank und die laaaange Mincky im Bett! Ich winde mich hier vor Wonne vor dem Laptop!! :pink-heart::pink-heart:

So total toll, wie Ihr das macht!!!

Gestern war ein Handwerker im Haus. Mincky war neugierig und hat geschaut, was der macht.
Da hat der fremde Mann sie gestreichelt und sie hat nix gemacht.😱

Sie erobert auch immer mehr ihren Platz in unserer Gemeinschaft.
Auf der TV-Bank ist abends ihr Platz. Da liegt jetzt eine kuschelige Decke, damit es gemütlicher wird. Da wird sich schon mal zusammen gerollt.
Auch im Bett macht sie sich schon gaaaaanz lang. Wusste gar nicht, dass sie so "groß" ist. Alle Viere von sich gestreckt im Schnarchmodus.

Werbung:
Alte Weiber stehen auf Männer im Handwerksdress 😛😉.
Immer wieder schön hier zu lesen was für ein Glück die Motte doch hatte😀.

Männer in Uniform, ganz richtig! Habe ich das falsch in Erinnerung, oder war sie besonders bei Männern anfangs reservierter, wo man nicht wirklich wußte warum? Das hat sich ja wohl gegeben. 😀 Brave Mincky. Und nicht zu vergessen, die drei anderen pelzigen Herrschaften im Haus!

Alte Weiber stehen auf Männer im Handwerksdress 😛😉.
Immer wieder schön hier zu lesen was für ein Glück die Motte doch hatte😀.

Ja, sie macht sich unheimlich gut. Männer machen ihr wohl nix mehr aus.

Heute Morgen hat sie wie eine junge Katze nach einer Spielmaus gepfötelt und ist hinterher gerannt. Da konnte selbst Paul nur staunen.

Minky Euer Kitten. So schön.

Wie in der "Kommune 1" - alle(s) wild durcheinander🙂

Hier geht es inzwischen zu wie in der legendären Kommune 1.😀

Jeder liegt auf irgendeinem Platz oder frisst aus irgendeinem Napf. Hier wird durcheinander genasenbusselt und mit Spielzeug gespielt.

Habe neue Stinkekissen mitgebracht. Liesl fährt voll auf den Delfin ab 😀

"Tante" Kenya passt auf, dass die beiden Jungspunde es nicht zu toll treiben. Mincky könnte sich sonst zu sehr verausgaben.
(Paul und Mincky spielen im hinteren Bereich Nachlaufen. Kenya sitzt in der Verbindungstür und beobachtet das Treiben so 😱)

Selbst Paul resigniert ob der anscheinend unerschöpflichen Energie von Mincky. Er sitzt teilweise schon brav irgendwo und schaut immer weg, wenn Mincky kommt. (Ich bin unsichtbar!).

Wir denken, Mincky ist jetzt endgültig angekommen. Sie liegt entspannt überall rum, lässt sich das Köpfchen streicheln und schnurrt. Ja, sie kann schnurren, nicht bloß böse grummeln oder lautstark ihr Futter einfordern.

Bilder folgen, aber derzeit habe ich Probleme mit dem Hochladen. Dauert ewig, aber ich bleib dran.

Werbung:
das klingt echt fantastisch! Ein bisschen so, als ob sich alles zu einem Ganzen zusammengesetzt hätte <3

Hammermäßig :yeah:.
Dann heisst Paul ab heute Rainer 😀 und wer von den drei Grazien ist die Uschi :glubschauge::grin:.

Selbst Paul resigniert ob der anscheinend unerschöpflichen Energie von Mincky. Er sitzt teilweise schon brav irgendwo und schaut immer weg, wenn Mincky kommt. (Ich bin unsichtbar!).

Das ist wie bei Rana in den ersten Wochen, nachdem sie verstanden hatte, dass sie hier bleiben wird: ausnutzen, dass man das tun kann, was einem jahrelang verwehrt lieb, nämlich wetzen, toben, flitzen und rennen, bis man nimmer kann und hechelnd liegen bleibt. Kurz verschnaufen und ab geht die Post schon wieder. :pink-heart:
Rana ist auch schon etwas ruhiger geworden. Nur ihre kleine Fußballrunde mit irgend einem Klapperball gleich nach dem Frühstück um 5 Uhr morgens (obwohl Männe noch schläft), muss noch sein, aber auch nicht mehr jeden Morgen.

Kleine süße Flitze-Mincky, GIB GAAAAS! LASS ALLES RAUS! 😀 😀 😀