Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Habe derzeit große Probleme ins Forum zu kommen. Gerade habe ich eine halbe Stunde gebraucht.
Hier ist alles ok. Nur als kurze Info, bevor ich wieder rausfliege aus dem Netz.
Heute Abend werde ich nochmal versuchen hier rein zu kommen, dann ausführlich. Muss jetzt leider weg.

A

Werbung

Hallo Helga,

schön, dass es Euch allen gut geht. 🙂

Mit dem Forum habe ich zur Zeit auch so meine Probleme.

LG Manuela

Helga, bei mir hakt es die letzten Tage auch ständig, sehr ärgerlich :reallysad:.
Rufe ich andere Sites auf, klappt es ohne Probleme.

Oh und ich dachte schon es liegt an meinem Laptop😱

Ich will kein Scheich mit Harem mehr sein

Leute ist das anstrengend mit so einem Harem:grummel:
Ständig muss man sich um die Damen kümmern, damit es keine Zickereien gibt oder eine eifersüchtig ist.🙄

Mein Tag ist angefüllt mit schwerer Arbeit, jawoll!

Ich muss den Lieblingsplatz von Liesl vorwärmen
20925867sq.jpg

Ich muss die Spielmaus von Kenya bewachen
20925871jt.jpg

Ich muss Mincky im Bett Gesellschaft leisten
20925872px.jpg

Ich muss Mincky zeigen, dass es auf der Couch toll ist
20925873qy.jpg

Ich muss aufpassen, dass Kenya nicht zu oft shoppen geht
20925877ee.jpg

Da versteck ich mich manchmal, aber Mama findet mich trotzdem
20925868fo.jpg

20925869iu.jpg

Abends liege ich dann ganz ermattet bei Mama. Da muss ich dann aufpassen, dass ich genug geknuddelt werde.

Als Scheich hat man es nicht leicht.

Euer Paul

Endlich geht das Forum wieder bei mir ohne Probleme.

Paulchen ist schon zu bedauern, der arme Pascha😀
Aber er kann seine Augen und Ohren nicht überall haben.

Mincky sitzt auf meinem Stuhl
20925874am.jpg

Kommt Liesl: "Hey, geh da runter, das ist der Platz von Mama:grummel:"

20925875go.jpg

Hier ist ständig was los. Mincky wird immer mutiger. Vorgestern ließ sie sich von Herrchen auf die Couch locken und blieb den ganzen Abend da liegen.😱
Gestern genauso.:pink-heart:

Ich hoffe, die Bilder "entschädigen" für die lange Funkstille😉

Werbung:
Wow:wow: Paul; um das Programm beneide ich dich nicht; Du hast ja einen vollen Kalender *staun*.
Aber mal ehrlich, willste wirklich auf all das verzichten😱...nie und nimmer😀.
Eine extra Hand voll Pustknutscha für Dich du süßer Scheich:pink-heart:.

:yeah: Als Scheich hat man es wirklich nicht leicht! Die Leute sehen immer nur die viele Kohle, aber was da an Knochenarbeit dahintersteckt, da fragt keiner nach.

So schöne, gut gepflegte Katzen!
:yeah:
Besonders schön unter Euren tollen Bettchen finde ich das mit dem hohen Rand und der goldenen Kordel oben drauf. Noch nie gesehen und sieht super kuschelig aus!

Abends liege ich dann ganz ermattet bei Mama. Da muss ich dann aufpassen, dass ich genug geknuddelt werde.

Als Scheich hat man es nicht leicht.

Euer Paul

Das Bettchen ist eigentlich für Mincky-Maus gedacht. Das hatte ich ihr zum Einzug gekauft. (Ich glaube bei Zooplus).

Wenn selbst ein gestandener Paul drin liegt, m u s s es kuschelig sein.😉

Ja, das muß es! Vielleicht findet es Mincky-Maus dann noch besser, wenn es mal gut eingelegen ist und vor Allem katerlich eingeduftet! 😉

Das Bettchen ist eigentlich für Mincky-Maus gedacht. Das hatte ich ihr zum Einzug gekauft. (Ich glaube bei Zooplus).

Wenn selbst ein gestandener Paul drin liegt, m u s s es kuschelig sein.😉

Ach je Paul....so als Quotenmann und Hahn im Korb hast du einen gaaaaaanz schweren Job.....den du aber mit Bravour leistest 😉

Lass' dich doch mal von den Damen verwöhnen, so als ausgleichende Gerechtigkeit 😀

Werbung:
Oh je, Du armer Paul, aber auch! Die Mama muss Dich mit ganz arg vielen leckeren Leckerchen verwöhnen, damit Du nicht vom Fleisch fällst, bei der ganzen schweren Arbeit.😉

Mincky ist unglaublich!😀

Karin, ich darf Paul nicht mit ganz arg vielen leckeren Leckerchen belohnen. Sonst wird er zu dick und das tut seinen Gelenken nicht gut.
Aber er bekommt viele ausgleichende Schmuseeinheiten und lecker Hühnchenschenkel. Dann ist der Paul wieder froh.

Mincky hat gerade erst ein Schmusekissen zu Tode geköpfelt und kickt jetzt eine arme Spielmaus quer durch die Bude.😀
Gestern Abend hat sich Mincky zum ersten Mal auf der Couch ausgiebig geputzt😱
Ihr Spieldrang wird immer größer. Sie rennt hinter Paul her und patscht ihm dabei aufs Hinterteil. Das ist doch Spiel, oder??? Oder wird die zarte Maus jetzt dominant?

Karin, ich darf Paul nicht mit ganz arg vielen leckeren Leckerchen belohnen. Sonst wird er zu dick und das tut seinen Gelenken nicht gut.
Aber er bekommt viele ausgleichende Schmuseeinheiten und lecker Hühnchenschenkel. Dann ist der Paul wieder froh.

Mincky hat gerade erst ein Schmusekissen zu Tode geköpfelt und kickt jetzt eine arme Spielmaus quer durch die Bude.😀
Gestern Abend hat sich Mincky zum ersten Mal auf der Couch ausgiebig geputzt😱
Ihr Spieldrang wird immer größer. Sie rennt hinter Paul her und patscht ihm dabei aufs Hinterteil. Das ist doch Spiel, oder??? Oder wird die zarte Maus jetzt dominant?

Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich sowas lese! Schmusekissen liebgehabt (kannte sie wohl zuvor auch nicht), sich auf der Couch geputzt!! 😱 Und dann auch noch dem Paul auf den Hintern gepatscht! Das ist so schööön, ich bin so froh für Mincky samt Haushalt!:pink-heart:

Spiel :zufrieden:.

Mein Gott, was entwicklet sich dat Püppie toll :pink-heart:.

Diese Katze ist das Unglaublichste, was ich je mit einem Tier, egal welcher Gattung, erlebt habe.😱

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie glücklich uns diese Entwicklung macht. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass sie sich so entwickelt.
Stundenlang könnte ich von ihr schwärmen.....
Jeder Tag bringt ein neues Erlebnis für sie und uns.
Ihre "Starallüren" finden ich so süß: rohes Hühnchen nur aus der Hand, schimpfend Futter einfordern, füttern nur auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer. Ich bin jedes Mal gerührt, wenn sie mir maunzend mit erhobenem Schwanz den Weg ins Schlafzimmer zeigt, damit ich mich ja nicht verlaufe. :pink-heart: 😀

Werbung:
Mincky ist echt auf der Überholspur unterwegs :wow:

Diese Entwicklung ist einfach unglaublich :pink-heart:

Ich bin jedes Mal gerührt, wenn sie mir maunzend mit erhobenem Schwanz den Weg ins Schlafzimmer zeigt, damit ich mich ja nicht verlaufe. :pink-heart: 😀

Und ich bin jedes Mal gerührt wenn ich hier rein lese😳.
Schade, dass das Glück bei manchen Geschöpfen so lange auf sich warten lässt; umso schöner dass die es dann in vollen Zügen genießen können:pink-heart:.

Die Minky muss schon einen sehr starken Charakter haben, wenn sie das alles so unbeschadet überstanden hat, da kann schon ein "Minifitzelbisschen" Chefin drin stecken😀

Aber der Pauli ist das Bindeglied, der alles so harmonisch zusammenhält

Und wie schön, dass Du Mincky jede "Marotte" gönnst, denn sie hat ihr ganzes Leben lang keine haben dürfen. Du tust Ihr sehr gut, Helga! Du, die Bande und natürlich Papa Bambus. :pink-heart: