Bambus
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abends liege ich dann ganz ermattet bei Mama. Da muss ich dann aufpassen, dass ich genug geknuddelt werde.
Als Scheich hat man es nicht leicht.
Euer Paul
Das Bettchen ist eigentlich für Mincky-Maus gedacht. Das hatte ich ihr zum Einzug gekauft. (Ich glaube bei Zooplus).
Wenn selbst ein gestandener Paul drin liegt, m u s s es kuschelig sein.😉
Karin, ich darf Paul nicht mit ganz arg vielen leckeren Leckerchen belohnen. Sonst wird er zu dick und das tut seinen Gelenken nicht gut.
Aber er bekommt viele ausgleichende Schmuseeinheiten und lecker Hühnchenschenkel. Dann ist der Paul wieder froh.
Mincky hat gerade erst ein Schmusekissen zu Tode geköpfelt und kickt jetzt eine arme Spielmaus quer durch die Bude.😀
Gestern Abend hat sich Mincky zum ersten Mal auf der Couch ausgiebig geputzt😱
Ihr Spieldrang wird immer größer. Sie rennt hinter Paul her und patscht ihm dabei aufs Hinterteil. Das ist doch Spiel, oder??? Oder wird die zarte Maus jetzt dominant?
Ihr Spieldrang wird immer größer. Sie rennt hinter Paul her und patscht ihm dabei aufs Hinterteil. Das ist doch Spiel, oder??? Oder wird die zarte Maus jetzt dominant?
Ich bin jedes Mal gerührt, wenn sie mir maunzend mit erhobenem Schwanz den Weg ins Schlafzimmer zeigt, damit ich mich ja nicht verlaufe. 😀