Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Sie gibt Gas morgens, glaubt mir. Während alle noch verpennt aus den Pfoten schauen, sucht Mincky schon nach Opfer Paul oder quält eine Spielmaus....
Andererseits kann sie, wie die anderen, stundenlang zusammen gerollt irgendwo schlafen.

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich meine Bande liebe?:pink-heart:

A

Werbung

Ja, das kann ich seeehr gut verstehen! Deine Bande ist sehr dynamisch-harmonisch geworden! Es ist auch eine Freude, hier zu lesen. :pink-heart:

Mir fehlen die Worte....deswegen gibt's den hier:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Minky hat ihr persönliches Paradis gefunden.
Sie soll ruhig machen und sich nicht übernehmen, aber wenn man soooo glücklich ist........:pink-heart:

Minky hat Euch zu Eurem Glück und Ihr habt Minky zu ihrem Glück einfach noch gefehlt!:pink-heart:

...es ist eine Freude, hier zu lesen. Familie Bambus hat den perfekten Familienzuwachs gefunden und Mincky fraglos die perfekte Familie!

Werbung:
Könnte platzen vor Wonne und kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich hier mitlese! Natürlich verdienen alle Katzen, so ein wunderbares Heim zu haben. Aber besonders Katzen, die eine "spezielle" Vorgeschichte haben, können es so sehr schätzen! Mach nur, Mincky, da gibt es noch allerhand aufzuholen!

Eure vier sind ein Traum, solche besonderen Charaktere!

Worüber ich aber vielleicht am Plattesten bin: Daß Mincky so unendlich lange ohne kätzische Gesellschaft leben mußte und trotzdem so verhältnismäßig leicht zu vergesellschaften war mit ihren drei neuen Kumpels. Ich hätte da alles verwettet, daß sie sich ewig und drei Tage entweder vor ihnen fürchten würde, oder nicht kommunizieren könnte aus Mangel an Katzensprache-Übung. Es kommt einem überhaupt nicht so vor, als wäre sie so lange isoliert gewesen! Unglaublich und berührend zugleich.:pink-heart:

Worüber ich aber vielleicht am Plattesten bin: Daß Mincky so unendlich lange ohne kätzische Gesellschaft leben mußte und trotzdem so verhältnismäßig leicht zu vergesellschaften war mit ihren drei neuen Kumpels. Ich hätte da alles verwettet, daß sie sich ewig und drei Tage entweder vor ihnen fürchten würde, oder nicht kommunizieren könnte aus Mangel an Katzensprache-Übung. Es kommt einem überhaupt nicht so vor, als wäre sie so lange isoliert gewesen! Unglaublich und berührend zugleich.:pink-heart:

Das geht uns genauso. Es ist unfassbar, wie problemlos die Zusammenführung ging. Eigentlich war es gar keine Zusammenführung. Mincky war einfach da. Sie ist eine intelligente Katze, die sehr viel beobachtet hat. Dann hat sie einfach alles übernommen.

Es ist so schön, zu sehen, wie sie immer selbstverständlicher am Alltag teilnimmt.

Gestern lag Liesl in ihrem Spielweg (mit Paul). Da ist sie einfach über sie hinweg gesprungen, weil sie nicht mehr bremsen konnte. 😱😀
Eine junge Katze könnte es nicht besser.

Sie lässt sich streicheln, ist aber uns gegenüber doch noch etwas "unsicher".
Bei den Artgenossen ist sie voll akzeptiert und mitten drin.
Mincky hat eine unfassbare Entwicklung durchgemacht. Wir können mit Stolz sagen, dass aus ihr inzwischen eine fröhliche, freche, selbstbewusste Maus geworden ist, die ihr Leben zu genießen scheint:pink-heart:

Erstaunlich wie wichtig Minky die Katzengesellschaft ist.

Könnte platzen vor Wonne und kriege das Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich hier mitlese! Natürlich verdienen alle Katzen, so ein wunderbares Heim zu haben. Aber besonders Katzen, die eine "spezielle" Vorgeschichte haben, können es so sehr schätzen! Mach nur, Mincky, da gibt es noch allerhand aufzuholen!

Eure vier sind ein Traum, solche besonderen Charaktere!

Das habe ich auch gedacht! Diese Entwicklung von Mincky, und dabei hat sie so lange so ein bescheidenes Leben gehabt. Man kann es nicht glauben. Das ist ein ganz tolles Mädchen, die ganze Truppe und die Dosis sowieso.

Winterzeit - Faulenzerzeit

Paul schmust lieber mit Frauchen, als sich draußen in der Kälte mit Carlo zu streiten oder eine verirrte Maus zu jagen. Frauchen freut's!:pink-heart:

20861413kh.jpg

20861414mc.jpg

Kenya ist - bärentypisch - schon vor Wochen in den Winterschlaf gefallen. Nur gelegentlich bewegt sie sich, um sich bequemer hin zu legen🙄

20861419re.jpg

Selbst Mincky sucht wärmere Gefilde auf, wo es sich der kalten Welt draußen besser trotzen lässt.😀

20861420tb.jpg

Und Liesl? Die hat sich in "ihrem" Haus verschanzt und ward nicht mehr gesehen.😱

Werbung:
Was gibt es schöneres, als ein faules entspanntes Wochenende!🙂

Na Hallo, eine IkM gehört auch in ihren Palast😀; das Gefolge muss halt schauen wo s verweilen darf :pink-heart:

Winterzeit - Faulenzerzeit

Paul schmust lieber mit Frauchen, als sich draußen in der Kälte mit Carlo zu streiten oder eine verirrte Maus zu jagen. Frauchen freut's!:pink-heart:

Kenya ist - bärentypisch - schon vor Wochen in den Winterschlaf gefallen. Nur gelegentlich bewegt sie sich, um sich bequemer hin zu legen🙄

Selbst Mincky sucht wärmere Gefilde auf, wo es sich der kalten Welt draußen besser trotzen lässt.😀

20861420tb.jpg

Und Liesl? Die hat sich in "ihrem" Haus verschanzt und ward nicht mehr gesehen.😱

...hach, einfach schööööön, wie die süße im Bett liegt :pink-heart:.
Sag Lieselchen mal, dass wir sie auch gerne hier sehen würden :aetschbaetsch1:.

Alles Goldkatzen mit liebevoller Mama, nur Liesl fehlt, na ja eine königliche Moppeligkeit hält nicht täglich Hof😀, Audienz est morgen wieder:yeah:

Na ja, IkM mag es lieber gemütlich. Da gibt es halt nicht viel zu knipsen.😉

Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Alles fügt sich.

Aber heute Morgen habe ich Mincky und Paulchen "erwischt". Nach der morgendlichen Fangrunde war Ruhe und ich bin gegangen. Da ich aber etwas vergessen hatte, musste ich nochmal ins Haus. Da liegen die beiden nahe beieinander einträchtig im Bett und schauten mich gaaaaanz unschuldig an.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Paulchen hat es aber auch drauf mit dem Mädels :pink-heart:
Das hätte Mincky sicher auch nie zu träumen gewagt, irgendwann im Bettchen mit Katzenfreundinnen und dazu noch einem netten Kater zu liegen.

Genau, der Paul ist genau das was Minky sich schon immer erträumt hatte.
Da sieht man es wieder wer nur lange genug waret, zu dem kommt das Glück evt, nein gewiss.😉:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir ehrlich: das Paulchen hat es doch super-gummi-gut erwischt, oder? Keine Konkurrenz außer Papa und vier Damen, die ihn umgarnen (die Mama mitgerechnet). Was wünscht man sich mehr als Mann? :pink-heart:

Eingeschneit oder so? Es ist so still:omg: