Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Der Paul ist soooooo doof!

Gestern Abend wollte er im Dunkeln auf das Fensterbrett im Schlafzimmer - übrigens mein Fensterbrett - hüpfen. Wegen seinem fehlenden Bein ist er abgeruscht und hat die Decke mit runtergerissen. Darauf stand meine schöne rote Futterschüssel. Peng, lag sie in Stücken auf dem Boden!:grummel: Kann der Doofi denn nicht aufpassen?:grr:

Frauchen hatte mir zum Einzug 2 roteTellerchen gekauft. Sie weiß aber nicht mehr wo.🙄
Jetzt habe ich nur noch eines! Vielen Dank auch, Paul*grummelmaunz

Frauchen hat mir versprochen, dass ich ein ganz tolles, neues Tellerchen bekomme😀
Ich will aber mein kaputtes Rotes wieder heil haben!!!*mitderpfoteaufstampf

Bin noch sauer auf Paul. Zur Strafe habe ich ihn heute Morgen nicht weiterschlafen lassen und durch die Bude gejagt. So! Selber schuld!

A

Werbung

Hallo Mincky,

vielleicht hat der Paul ja nur dafür gesorgt, dass Du ein noch viiiiiel schöneres Schälchen bekommst als das rote. Denn wenn die Mama Dir etwas kauft, ist es bestimmt toll!

Pusteküsschen, Du Süße! :pink-heart:

Gestern Abend wollte er im Dunkeln auf das Fensterbrett im Schlafzimmer - übrigens mein Fensterbrett - hüpfen. Wegen seinem fehlenden Bein ist er abgeruscht und hat die Decke mit runtergerissen. Darauf stand meine schöne rote Futterschüssel. Peng, lag sie in Stücken auf dem Boden!:grummel: Kann der Doofi denn nicht aufpassen?:grr:

Frauchen hatte mir zum Einzug 2 roteTellerchen gekauft. Sie weiß aber nicht mehr wo.🙄
Jetzt habe ich nur noch eines! Vielen Dank auch, Paul*grummelmaunz

Frauchen hat mir versprochen, dass ich ein ganz tolles, neues Tellerchen bekomme😀
Ich will aber mein kaputtes Rotes wieder heil haben!!!*mitderpfoteaufstampf

Bin noch sauer auf Paul. Zur Strafe habe ich ihn heute Morgen nicht weiterschlafen lassen und durch die Bude gejagt. So! Selber schuld!

...hast Du Minka noch nicht beigebracht, dass Behinderte einen Sonderbonus haben? Das muss sie aber noch lernen, gell :aetschbaetsch1:.

Och Spätzchen *maldenKoppitrösttätschel*:pink-heart:; sieh es mal so:
Scherben bringen Glück. Und viel schlimmer wäre es doch wenn dem Paul oder Dir oder jemand anderem noch was passiert wäre.
Alles halb so wild😉.
Mama sorgt schon für ein schönes neues Schüsselchen *nick*.

Paul ist wieder mein Freund!

Er hat es ja nicht mit Absicht gemacht.
Wir spielen gerade fangen.:pink-heart:

Mincky bekommt natürlich ein neues Schüsselchen. Wollte für Paul und sie sowieso beim KiH Namensteller kaufen.😉

Sie ist so cool. Bleibt jetzt sitzen, wenn wir ganz nah an ihr rumwerkeln.
Und jedes Mal wird über das Köppi gestreichelt. Jawoll!
Paulchen musste gestern beim allgemeinen Durchkämmen auch dran glauben. Er hat sich sofort auf den Rücken geschmissen, damit das Bauchi auch gekämmt wird. Unglaublich, meine Nasen!😎

Paulchen ist einfach ein Geniesser und Mincky kriegt defintiv den Coolness Orden.

Werbung:
Sicher hat Pauli einen sehr großen Schreck bekommen als die Schale klirrte und es war für ihn schlimmer als für dich Minky.

Aber das mit dem Bürsten finde ich toll, bestimmt hast Du den Bogen raus, bei mir will Miezi sich nicht bürsten lassen.:grummel:

Helga, "unglaublich" ist wirklich das richtige Wort für Deine Truppe!:pink-heart:

Hier meldet sich mal wieder der Bambus-Clan. Musste diese Woche viel arbeiten und war deshalb nicht online.

Mincky hat den Stuhl im Büro für sich entdeckt. Das ist grad ihr Lieblingsplatz, den sie kaum verlässt und gegen Paul "verteidigt", der den Platz auch mal ausprobieren will.
Mincky gewöhnt sich langsam an die Bürste. Gestern habe ich sie frech beim Futtern gebürstet. Sie hat zwar gegrummelt, es sich aber gefallen lassen. Unglaublich, was da an Wolle rauskommt.

Pauls Kuschelversuche mit Kenya werden immer erfolgreicher😀
Gestern lag er mit dem Rücken schon an ihrer ausgestreckten Hinterpfote.

Kenya, Liesl und Paul zieht es immer mehr nach draußen. Paul kam am Donnerstag Abend erst um 22.30 Uhr heim 🙄😱
Für den Sommer müssen wir uns endlich was einfallen lassen.....

Werde nachher noch neue Bilder hochladen und einstellen.

Paulchen wünscht ein entspanntes Wochenende

Dieses "Doofbild" von Paul ist mir gestern Abend geglückt:omg:

21062237sa.jpg

Werbung:
Niemals ein Doofbild. Wobei die"Doofbilder "sowieso keine Db sind.

Sieht aus wie der Herr des Hauses legt die Beine hoch, nach getaner Arbeit. (Süßer Paul )

Zuletzt bearbeitet:
Er sieht auf dem Bild einfach "anders" aus wie normal. Ich fand das zum Lachen komisch, wie er da saß.
Natürlich ist Paulchen süüüüüüß!:pink-heart::pink-heart:

Mincky zieht sich heute etwas zurück, habe ich den Eindruck. Sie denkt wohl, ich verfolge sie den ganzen Tag mit der Bürste. Jedenfalls geht sie mir aus dem Weg.😕
Aber etwas bürsten jeden Tag muss sein. Seitdem lassen die ausgekötzelten Haarballen in der Wohnung deutlich nach. Malzpaste? Ist bäh!!!!🙄

Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier schon als Mitleserin geoutet habe. Wenn nicht: ich lese schon sehr lange mit und freue mich sehr über Minckies Fortschritte.

Paulchen ist ja wirklich ein klasse Kater und überhaupt nicht doof - einen tollen Kater kann auch ein unvorteilhaftes Bild nicht entstellen. 😉

Wenn Malzpaste bäh ist. Funktioniert evtl. Butter oder ein bisschen Öl übers Futter. Das führt auch ab und Spot hat gerade Butter immer sehr gemocht.

Paulchen ist ja wirklich ein klasse Kater und überhaupt nicht doof - einen tollen Kater kann auch ein unvorteilhaftes Bild nicht entstellen. 😉

So ist es! 😀

Und was auch noch eine Möglichkeit ist, wenn Butter nicht gehen sollte, ist Sahne.

Werbung:
Ich finde das Bild gar nicht unvorteilhaft. Nur süß und es erinnert mich irgendwie an einen geschaffen Herren. Nach dem Motto, Mama bring mir bitte ein Bier 😀

Mincky zickt und Liesl hängt die Chefin raus

Mincky zickt seit 2 Tagen rum bzw. ist wohl beleidigt mit mir.😱
Habe sie vor 3 Tagen gebürstet und ihr Gegrummel nicht weiter beachtet. Seitdem straft sie mich mit Nichtbeachtung. Nur wenn es Futter gibt, unterhält sie sich mit mir.:reallysad:

Liesl macht ihren Chefinallüren wieder alle Ehre. Nachdem 2 neue Liegekissen guten Anklang gefunden haben, wurden weitere angeschafft und in der Wohnung drapiert. Liesl ist seither damit beschäftigt, alle gleichmäßig als Erste Probe zu liegen.🙄

Paulchen nähert sich gegenüber Kenya wie ein Spinnenmänchen: gaaaaz vorsichtig! Schließlich will er nicht gefressen äh angemotzt werden😀

Aber sonst ist alles gut!

Irgendwie sieht Paul auf dem Bild aus wie ein kleiner Buddha!😀

Mincky ist meine Schwester im Geiste! Ich hasse es, zum Friseur zu gehen.😳

Liesl ist nur fürsorglich und selbstlos und will den anderen keine unbequemen Liegeplätze zumuten.😉 Gut eingelegen liegt es sich besser!

Und dass man mit seiner Gouvernante vorsichtig und höflich umgeht, das weiß doch jeder Paul!😀

Seitdem straft sie mich mit Nichtbeachtung. Nur wenn es Futter gibt, unterhält sie sich mit mir.:reallysad:

Na immerhin..sie unterhält sich noch mit Dir:zufrieden:.
Solche gewissen "Tage" kennen wir Mädels doch alle 😉..die Schnegge kriegt sich schon wieder ein🙂.

Irgendwie sieht Paul auf dem Bild aus wie ein kleiner Buddha!😀
Helga gib mir Fünf:grin:...genau so sieht er aus...vor allem so in sich ruhend:pink-heart:

Mincky ist meine Schwester im Geiste! Ich hasse es, zum Friseur zu gehen.😳

:muhaha: Wie heisst es so schön
Was einem das Schicksal an Haar nimmt, ersetzt es einem an Humor :aetschbaetsch1: