Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, alle gesund?

A

Werbung

Hallöle ,

es geht allen gut ! Heute hatte ich mal wieder das Vergnügen die Mädels und Paul zu füttern !

Alles recht unspektakulär ..... Liesl war erstaulich unaufgeregt(im Gegensatz zu sonst!) , kam gleich an die Schüssel und ließ sich streicheln!

Mincky lag am Fussende des Bettes, beschnupperte meine Hand ,ließ sich streicheln und machte aber keine Anstalten sich zu bewegen ! 🙂

Kenya lag mitten im Bett und beobachtete nur alles .

Nur Paul nahm reißaus , als ich mich auf 3 Meter an ihn ranwagte ! 🙄

Also hier es geht allen gut ! Nur meine drei Racker oben haben Dünnpfiff !🙁

@der Koch, danke Dir für die Nachricht, da bin ich beruhigt.
Zunächst mal gute Besserung für Deine 3 Lieblinge.:pink-heart:

Der Pauli hatte Angst vor Dir, na so was 😱.
Aber man kann ja nie wissen, da schickt man die Damen vor und beobachtet besser:muhaha:

Hallo ihr Lieben,

hatte etwas Stress die letzten Tage. Erst musste mein Laptop komplett neu installiert werden und die letzten beiden Tage haben wir unserem Sohn und Schwiegertochter in Spe beim Umzug geholfen.
Jetzt habe ich wieder Zeit fürs Forum. Neue Bilder werden auch noch eingestellt, sobald ich sie hochgeladen habe.

Danke für die Antwort, Du Arme😱 den Laptop neu herrichten, da habe ich mein Kind für 😀

Mein Mann hat das gemacht. Aber es dauert halt seine Zeit.

Werbung:
Neues aus dem Hause Bambus

Kenya hatte sich erdreistet, auf den Stuhl von Mincky im Schlafzimmer zu liegen.

21215590gl.jpg

Da Paulchen und Mincky im Bett saßen

21215589pr.jpg

hat Mincky das gesehen und fauchte : "Runter von meinem Stuhl"

21215593ai.jpg

Doch Kenya

21215590gl.jpg

Mincky zu Paul: "Mach, dass die da runter geht"
Paulchen: "Nee, die faucht mich an"

21215592zq.jpg

Mincky zu Paul: "Jetzt rede ich niiiieeee wieder mit dir. Und spielen auch nicht, so!"

21215591iz.jpg

Kurze Zeit später

21215594yu.jpg

Zwischenzeitlich hatte Kenya den Stuhl freiwillig geräumt und 😱

21215595us.jpg

Bis Liesl "die Nähe" zu viel wurde und sie Kenya böse anschaute

21215596wl.jpg

Wie die kleinen Kinder!!!!!!!!!:grin::pink-heart:

Ach, ich liebe die Bilder! Und natürlich will der eine, was der andere hat und will da hin, wo der andere liegt....😀 Herrlich! Einen schönen Sonntag wünsche ich Mensch und Tier!

Noch ein paar Sonntagsbilder

Paul und Mincky halten Siesta (man beachte die entspannte Liegeposition von Mincky😉)

21222477sk.jpg

Da kommt Dosi schon wieder mit dem Knipsding. WIR WOLLEN SCHLAFEN!!!:grummel:

21222479di.jpg

Heute hatten wir die Terrassentür offen.

Fräulein Neugier ganz interessiert

21222480kx.jpg

21222481xk.jpg

21222482oo.jpg

Mincky: Kenya hat es gut*seufz

21222484jy.jpg

Ich darf hier mal ganz ungeniert ein paar :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ( 1 pro Pelzinger:grin:) verteilen😀.

Werbung:
Aber immer, liebe Anett😉

Mincky war äußerst konzentriert beim Rausschauen. Alles hat sich bewegt. Näschen, Ohren, Schwanz und die Kulleraugen wurden immer größer. Aber sie hat nicht versucht, raus zu kommen. Damit muss sie auch noch eine Weile warten, bis sie 100%iges Vertrauen zu uns gefasst hat. Sie weicht uns nämlich immer noch ein "minikleinesfitzelbisschen" aus.

Minky und Paul so nah und doch so fern (immer ein wenig Abstand)😀
Ich bin ja mal gespannt ob wir irgendwann zwei Kuschelkatzen bewundern können.

Minky an der offenen Tür, man sieht die innere Anspannung und Aufregung deutlich.:pink-heart:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass bei Minky Fluchtgefahr besteht...aber ich verstehe eure Vorsicht natürlich.

Eine Katze die so eine Katzen- und Dosigesellschaft mal ihr eigenen nennt und ihren Pöppes in Flanellbettwäsche parken kann ist doch schon im Paradies😀.

Eine Katze die so eine Katzen- und Dosigesellschaft mal ihr eigenen nennt und ihren Pöppes in Flanellbettwäsche parken kann ist doch schon im Paradies😀.

Paradies - das trifft es!!!!

Hausbesetzer Paul

Gestern hatte Liesl mal das Kratzhaus verlassen, um sich draußen die Pfoten zu vertreten. Diese Gelegenheit nutzte ein schamloser Hausbesetzer namens Paul. Schwupps war er drin, nachdem er die Hütte für gut befunden hatte.

Als die rechtmäßige Eigentümerin von ihrem Spaziergang zurück kam und sich ermattet zurückziehen wollte, staunte sie nicht schlecht.😱
Sichtlich irritiert stand sie vor dem besetzten Haus und wußte nicht so recht, was sie machen sollte. Einerseits wollte sie einen armen, dreibeinigen "Hauslosen" nicht einfach verdrängen, andererseits ist es i h r Haus.
Da IkM noch über ein weiteres Haus direkt daneben verfügt, machte sie es sich auf dessen Vorbau gemütlich. Dabei hatte sie das andere Haus immer im Blick. Der Kerl könnte ja was kaputt machen. Doch er zog nach einiger Zeit friedlich von dannen. Wollte sich wohl nur etwas "aufwärmen". Zum Dank schnuffelte er an ihrem Hintern, was natürlich des Guten zu viel war:grr:

Schnell betrat sie das wieder frei gewordene Lieblingshaus und alles war wieder gut.😀

Werbung:
😱 ein handfester IkM ´scher Interessenskonflikt :omg:; ich kann ihren entsetzten Blick direkt sehen 😀

Aber es wird, jetzt hat er schon am Po riechen "dürfen ".😀

Huhu, wie geht es Euch? Wie weit ist Pauli bei seinen Damen voran gekommen?

Huhu, wir leben noch. Ich habe in den letzten Tagen einfach zu wenig Zeit gehabt.:reallysad:

Hier geht es allen gut. Mincky und Paul sind weiterhin ein Herz und eine Seele.
Kenya und Liesl kommen sich auch näher😱

Hier eine neue Geschichte:

Draußen hat es anscheinend für Kenya gefühlte - 35 Grad 🙄
Immer wenn sie rein kommt, führt ihr erster Weg an den Kamin. Gestern war ihr anscheinend sooo kalt, dass sie sich vor den Ofen legte. Gegenüber stehen die beiden Häuser von IkM. Diese liegt lieber im "Vorgarten" ihrer Villa, anstatt sich draußen in der "Kälte" die Pfoten zu vertreten.

Mincky schleicht in der Gegend rum und will wieder nach hinten. Sie hat jedoch ein großes Problem. 2 Riesenmonster versperren ihr den Weg. Es ist nur ein schmaler Durchgang zwischen dem Komamonster und der schwarzen Edelzicke. Oh je, was tun?????
Zuerst suchte sie einen anderen Weg. Ging nicht, Kenya lag im Weg. Also steht sie an dem schmalen Durchgang und man konnte richtig sehen, wie es in ihrem Köpfchen arbeitete.
Sie m u s s da vorbei 😕.
Plötzlich rennt sie los, zwischen den Monstern durch und stoppt unmittelbar dahinter ab und geht gemütlich ihres Weges. Dumm ist die kleine Mincky offensichtlich nicht 😀
Die beiden Monster hat es aber gar nicht interessiert....

Nachher folgen noch neue Bilder!