Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Maus

😱

Kenya hat gestern Abend ihre 1. Maus heimgebracht. Stolz wie Bolle trug sie das Mäuschen im Maul und legte es mir vor die Füße. Dosi hat sich natürlich nicht eingekriegt vor Freude, während Herrchen nur leise knurrte: Ist die auch tot?
Feine Kenya, sooo ein schönes, totes Mäuschen gebracht :pink-heart::pink-heart:
Sie schaute dann noch ein paar Mal draußen nach, ob die Spitzmaus auch noch an ihrem Platz liegt oder ins Nirwana verschwunden ist.😀

Mincky hat sich auch wieder beruhigt. Sie lag gaaanz entspannt im Bett und hat sich anfangs, wohlig ausgestreckt, das Bürsten gefallen lassen.
Als es ihr dann zu doof wurde, hat sie mich gekratzt. Du kleine Hexe!:pink-heart:

Habe noch ein paar Bilder von Buddha Paul gemacht.

A

Werbung

Kenya! Super! Ich bin auch stolz auf dich :pink-heart:

Es ist schön, dass Mincky jetzt auch so viele Momente genießt.. und das mit dem Kratzen ist typisch.. Weiber :massaker:

Kenya du bist ja eine Jägerin, wie unsere Mietzi.
Herzlichen Glückwunsch:pink-heart:

Minky, also nein die Mama zu kratzen:grummel:, aber das war sicher nur aus Versehen🙂

Ich bin ja mal gespannt wie es wird wenn Minky auch raus will😱.

Kommen heute noch. Hatte gestern keine Zeit mehr😳

Hier die versprochenen Schlafbilder von Paulchen:pink-heart:

21129597dz.jpg

21129598cd.jpg

21129599xw.jpg

21129600zu.jpg

Und noch eines von Liesl in dem neuen Bettchen

21129601zm.jpg

Werbung:
Süßer Pauli, das Leben kann so schön sein.:pink-heart:
Hat Dir Liesl das Bett mal kurzzeitig überlassen?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Eine goldrichtige Investition; der "kleine" 😀 Buddha genießt ja in vollen Zügen und IkM scheint es auch akzeptabel zu finden:yeah:

Solche wonnigen Bilder! Da möchte man sich doch dazulegen und ein wenig streicheln! Die Bettchen scheinen auch sehr gut angenommen zu werden. Ich liebe es, bei Euch reinzugucken, das verbessert so ungemein die Laune!

Schönes Wochenende wünsche ich!

Das Paulchen ... man möchte am liebsten klauen kommen! :pink-heart:
Er ist so ein Wonneproppen!

Kleiner Knubbelkäfer Paulchen :pink-heart:.

Werbung:
Paul der Wonneproppen- Buddah! :pink-heart::pink-heart:

Liesl, Du hast recht. Das ist wirklich ein sehr schönes Bettchen. Das hat die Mama fein eingekauft.😀

Nieskatzen

Das kommt davon, wenn man bei Regenwetter draußen rumstromern muss.🙄
Prompt haben gestern Abend die drei Freigänger geniest. Hoffentlich haben sie sich nicht erkältet. Alle drei drapierten sich um den Kaminofen und wärmten sich auf.
Heute Morgen scheint alles wieder gut zu sein. Ich werde es beobachten.

Bei Kenya scheinen schon Frühlingsgefühle auszubrechen. Sie springt wie ein Geißbock durch die Bude, brummt imaginäre Monster an und verkloppt das Stinkekissen.😱
Im nächsten Moment kann sie sich aber wieder hinlegen und in ihren gewohnten Komaschlaf versinken.🙄

Paulchen und Mincky suchen die Nähe zueinander. Entweder schläft er zu ihren Pfoten auf dem Boden (Kissen!), während sie auf dem Stuhl schlummert. Oder sie liegen auf den Stühlen im Esszimmer gegenüber und bewachen gegenseitig des anderen Schlaf.

Liesl wird jeden Abend auf die Couch gehoben, gebürstet und beschmust. Dann liegt sie schlafend zwischen uns und stört sich nicht mal an Paul, der auf der anderen Seite der Couch herumturnt.

Wir wünschen euch allen einen entspannten Sonntag.

Bei Paulchen hab ich den Eindruck, wenn eine der Damen zu wild wird geht er lieber zur andern😀
Ich glaube der Pauli ist schon sehr wichtig in Eurer Gruppe, sozusagen der Klebstoff😀😀
Ich lese gern von Eurer Gruppe, man hat das Gefühl mit dabei zu sein.

Paulchen ist höflich und Mincky kann die Katzensprache

Folgende Situation heute Morgen:

Mincky liegt im Bett von Herrchen. Paul kommt aufs Bett gehüpft und setzt sich vor Mincky hin. Diese starrt ihn erst an. Er fühlt sich etwas unwohl. Dann blinzelt sie und Paul hopst glücklich mit züchtigem Abstand neben sie aufs Kissen.:pink-heart:

Kleiner Charmeur :pink-heart:

...

Werbung:
Der Paulchen ist so ein Lieber. Kaum zu glauben, dass er mal ausgesetzt wurde (hab ich das noch richtig im Gedächtnis?).

Das wußte ich , aber ich dachte, er wurde vorher ausgesetzt😱😱
Aber Danke für Deine Antwort.

Paulchen ist einfach nur ein Schatz, ein Sonnenschein, ein Schmuser, ein...
ach, mir fehlen die Worte für den Süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart: