Mincky schaut sich nicht nur viel von den anderen ab, sie ist auch eine gute Lehrmeisterin.🙄
Inzwischen maunzen alle vier, wenn sie was wollen oder das Futter nicht schnell genug serviert wird. Selbst Liesl!!!
Mincky muss noch lernen, dass die Damen nicht spielen wollen😀 Gestern hat sie Liesl am Hintern gepfötelt, was ihr nur eine entrüstete Ansprache von IkM einbrachte. Auch Kenya faucht schon mal vorsichtshalber, wenn sich Mincky entsprechend geduckt nähert. Also muss Paulchen herhalten.
Es ist immer wieder eine Freude, die beiden zu sehen. Gestern saßen sie gemeinsam auf dem Fensterbrett und haben rausgeschaut. Da ich diese Harmonie nicht stören wollte, habe ich kein Foto gemacht.
Abends sucht Mincky weiterhin (mit kleinem Abstand) unsere Nähe und liegt an den Füßen von Papa Bambus. Er hat ein Kissen für den Kopf auf der Couch liegen. Da hat sie sich dahinter reingewühlt und geschlafen. Und er hat sie verzweifelt gesucht.😀
Raus geht sie (noch) nicht. Sie steht zwar interessiert an der Türe, traut sich aber nicht.
Sie ist jetzt 4 Monate bei uns. Aber durch ihre Entwicklung könnte man meinen, sie sei schon immer bei uns.