Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
An Pauls Stelle würde ich meinen Harem auch verteidigen😀.
Und Kenya braucht ein paar frühlingshafte Veränderungen...wäre die Maus ein Zweistelzenteil würde sie Dekoschnickschnack kaufen gehen😉:grin:.

A

Werbung

Aber trotz allem tut mir Carlo leid.

Was ist mit Kenya nur los? Irgendwie komisch, vielleicht wird es besser wenn sie öfter raus geht.

Kenya erwacht nur langsam aus dem Winterschlaf. Das ist alles!😀

Heute wurde ich geweckt, weil sich Kenya liebevoll schnurrend mal wieder um meine Frisur gekümmert hat. Kuscheln und streicheln (sogar das Bauchi) war angesagt.😱
Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht nehmen - obwohl es erst 4 Uhr in der Frühe war :grummel::pink-heart:

Sehr schön...eine Frisörin die schon so früh auf den Pfoten ist um die Kundschaft glücklich zu machen; das nenne ich Engagement und kundenfreundlich 😀
Kuscheln und streicheln (sogar das Bauchi)...Deins oder ihrs :grin:😛.

@Anett, na ist doch klar Kenya hat Bauchi gestreichelt. Fragt sich nur ob mit oder ohne Krallen?😀

Werbung:
Mädels, ich muss es endlich gestehen. Ich habe kein Bauchi sondern einen Bauch 😳

Heute habe ich im FN eine "Katzentasche" erstanden. Kenya liebt solche Verstecke. Nachdem sie derzeit wegen Mincky nicht mehr in den Keller in ihren ollen Plastiktütenkarton darf, soll das ein Ersatz für sie sein. Bis jetzt wurde aber nur interessiert daran geschnüffelt. Ratet mal, wer als Erste geschnüffelt hat 😀 Mincky! Sie ist sooooo neugierig.

Jetzt muss ich noch Futter herrichten. Diese stehen schon bereit:

21348488pr.jpg

Mincky: Paulchen, ich habe für dich gekocht. Schmeckt es dir?
Paul: Mampf, schlabber, schmatz

21348487mq.jpg

:omg: Wirklich wie ein süßes altes Ehepaar die beiden :omg:

Deine Süßen haben Teller mir ihrem Namen drauf 😱.
Das dürfen meine nicht sehen. Die müssen aus Universalschälchen fressen, die Armen. 😳

Nein, im Ernst: die Teller und das alte Ehepaar sind herzallerliebst. 🙂

Minky wartet geduldig bis der Herr fertig ist und sie gemeinsam irgend was machen können.
Das sieht sehr friedlich und harmonisch aus:pink-heart:

Internationaler Tag des Popo-Schnüffelns

Bei uns war gestern Tag des Popo-Schnüffelns:omg:

Paul schnüffelt an Mincky,
Mincky schnüffelt an Kenya,
Kenya schnüffelt an Liesl,
Liesl schnüffelt an Paul.

GsD wurden die Zweibeiner davon verschont 😀😀

Die Aktionen waren witzig anzuschauen....

Werbung:
Paul und Mincky :pink-heart:

Meine habe übrigens die gleichen Tellerchen.
Eliza aber mit roter Schrift 😀

Liesl schnüffelt an Paul? :wow:
Schau einer an, sie interessiert sich :pink-heart:

Wollte mich nur mal kurz wieder melden. bin derzeit ziemlich eingespannt.

Alles gut und ruhig im Hause Bambus😀

Endlich wieder eine Nachricht, schön das alles gut ist.

Mincky schaut sich nicht nur viel von den anderen ab, sie ist auch eine gute Lehrmeisterin.🙄
Inzwischen maunzen alle vier, wenn sie was wollen oder das Futter nicht schnell genug serviert wird. Selbst Liesl!!!

Mincky muss noch lernen, dass die Damen nicht spielen wollen😀 Gestern hat sie Liesl am Hintern gepfötelt, was ihr nur eine entrüstete Ansprache von IkM einbrachte. Auch Kenya faucht schon mal vorsichtshalber, wenn sich Mincky entsprechend geduckt nähert. Also muss Paulchen herhalten.
Es ist immer wieder eine Freude, die beiden zu sehen. Gestern saßen sie gemeinsam auf dem Fensterbrett und haben rausgeschaut. Da ich diese Harmonie nicht stören wollte, habe ich kein Foto gemacht.
Abends sucht Mincky weiterhin (mit kleinem Abstand) unsere Nähe und liegt an den Füßen von Papa Bambus. Er hat ein Kissen für den Kopf auf der Couch liegen. Da hat sie sich dahinter reingewühlt und geschlafen. Und er hat sie verzweifelt gesucht.😀
Raus geht sie (noch) nicht. Sie steht zwar interessiert an der Türe, traut sich aber nicht.
Sie ist jetzt 4 Monate bei uns. Aber durch ihre Entwicklung könnte man meinen, sie sei schon immer bei uns.

Werbung:
Was, vier Monate ist Minky schon bei Euch? Wie die Zeit vergeht 😱
Aber ich denke, dass sie es auch noch schafft die anderen zum Spielen zu animieren.
Minkys Entwicklung ist unglaublich.

Was, vier Monate ist Minky schon bei Euch? Wie die Zeit vergeht 😱
Aber ich denke, dass sie es auch noch schafft die anderen zum Spielen zu animieren.
Minkys Entwicklung ist unglaublich.

Da hat Mietzies Tante aber sowas von recht!🙂

Wenn ihr den Paul nicht hättet.....................................!:pink-heart:

Mincky will mit Paulchen spielen. Der hat sich in die Höhle verzogen und tut, als ob er nichts merkt.

21424375pg.jpg

21424376df.jpg

21424377gq.jpg

21424378zg.jpg

21424379jf.jpg

21424380gd.jpg

Was ist das denn, Minky will wohl ihr Leben in kurzer Zeit nachholen😀
Unglaublich wie ein junger Hüpfer:pink-heart:
Schöööhön.
Die Bilder zeigen ganz deutlich wie sie aufblüht.
Ich warte auf die ersten Kuschelbilder.