Nach dem allgemeinen Vorosterstress möchte ich mich kurz melden.
Mincky ist der Knaller. Herrchen klopft auf die Couch und schwupps sitzt sie drauf
😱😱
Auch mit Paul kann man schon in 10 cm Entfernung gemeinsam auf der Couch sitzen. (Bilder folgen).
Am Donnerstag habe ich, wie im Schwabenland üblich, Maultaschen gemacht. Plötzlich steht Mincky in voller Größe vor mir und motzt mich an. Hatte Madam ein Hüngerlein. Obwohl ich mich beeilte, den Napf schnell nachzufüllen, hörte das Gemotze nicht auf.
😀
Normalerweise läuft sie mir zum Futterplatz voraus, immer umschauend ob ich auch komme. Dieses Mal ist sie dauerschimpfend an ihren Platz getrabt.
Ist ja auch eine Frechheit, dass das Personal nicht weiß, wann die Prinzessin Hunger hat
🙄
Abends kamen die Kinder zum Essen. Kenya, Liesl und Paul haben sich verzogen. Nur die kleine, neugierige Mincky hat von der Couch alles beobachtet. Und plötzlich schleicht sie unter den Tisch und schnüffelte meine Tochter an. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Diese Maus!!!
Liesl hat sich 2 Tage etwas zurückgezogen. Aber jetzt ist sie wieder mittendrin. War wohl etwas unpässlich, oder das Wetter....
Paul hat vorhin mit Mincky tatsächlich über Tisch und Stuhl Fangen gespielt. Die Zwei werden immer wilder
🙄
Nur Kenya ruht in sich und lässt sich von dem Trubel nicht anstecken.
Schöne Ostern an alle.