Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Zorro hat die erste Nacht ruhig verbracht. Gefressen hat er noch nicht so viel, aber das kommt noch. Wir machen heute tagsüber die Türe zu. Dann kann er das Zimmer in Ruhe erkunden.

Entweder ist er meinen anderen egal oder sie haben ihn noch nicht bemerkt.
Kenya lag heute Morgen ganz entspannt auf ihrem Platz im Büro. Aber die bringt ja eh nix aus der Ruhe. Und Liesl hat sich über die zusätzliche Futterschüssel gewundert 🙄

A

Werbung

Zorro hat die erste Nacht ruhig verbracht. Gefressen hat er noch nicht so viel, aber das kommt noch. Wir machen heute tagsüber die Türe zu. Dann kann er das Zimmer in Ruhe erkunden.

Entweder ist er meinen anderen egal oder sie haben ihn noch nicht bemerkt.
Kenya lag heute Morgen ganz entspannt auf ihrem Platz im Büro. Aber die bringt ja eh nix aus der Ruhe. Und Liesl hat sich über die zusätzliche Futterschüssel gewundert 🙄

....die haben ihn ganz sicher bemerkt, aber so abgeklärt wie sie nun mal sind, lassen sie ihn in Ruhe ankommen - wetten :yeah:.
Deinen Threadtitel kannst jetzt auch wieder ändern lassen, gelle :aetschbaetsch1:.

Na das war jetzt aber eine Überraschung am Morgen 😱
Aber eine schööööne :pink-heart:
Ich hoffe Paulchen freut sich über die Katerverstärkung, und sieht den
süßen nicht als Konkurrenz. Aber eigentlich bin ich da zuversichtlich 🙂

Ihr seid einfach nur Klasse :zufrieden:

Ach ja, ich wäre für ein schlichtes "Fellchen im Glück" Man weiß ja nie, oder? 😀

Das ist eine gute Idee! Also wird es "Fellchen im Glück". Danke für diesen Vorschlag.😉

Meine Vier sind ganz entspannt. Zorro ist panisch ins Wohnzimmer gerannt unter die Couch. Da haben komischerweise alle 2 Tage/Nächte verbracht.

Irgendwann hat Paulchen gemerkt, dass da was drunter ist. Neugierig hat er Kontakt aufgenommen. Kam aber keine Gegenreaktion, so dass er schnell das Interesse verlor.
Mincky ging nur dran vorbei und hat 1x gefaucht.
Kenya wollte gleich unter die Couch und Freundschaft schließen. Aber da kam auch keine Gegenliebe.
Liesl hat es entweder noch nicht geschnallt oder es interessiert sie nicht.

Ich kann nicht sagen, wie viel Zorro schon gefressen hat oder getrunken. Auch ob er das Klo schon benutzt hat. Aber ich denke, dass er heute Nacht bestimmt auf Erkundungstour geht. Dann findet er genug Futternäpfe und Wasserschüsseln. Klos sind eh genug da.
Habe ihm ein paar Leckerli und Futter unter die Couch geschoben. Er ist sitzen geblieben und nicht weg gerannt. Wenn ich platt wie eine Flunder auf dem Bogen liege 🙂rolleyes🙂, blinzle und mit ihm rede, schaut er mich interessiert an. Als ich einmal vergaß zu blinzeln, hat er sofort den Kopf weggedreht.
Das wird schon. Geduld ist das Zauberwort!

Die Kenya:pink-heart:, sie hatte auch ziemlich schell mit Pauli und auch Minky Kontake aufgenommen, oder irre ich mich ?

Werbung:
Ja, an den Neuen ist Kenya immer sehr interessiert. Sobald diese sich aber eingelebt haben, geht Kenya wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung (Komaschlafen) nach.😀

Wie schön - Glückwunsch zum Neuzugang und v.a. Glückwunsch an Zorro - Jackpot, junger Mann! 🙂

Ich hoffe, er findet sich schnell bei euch ein - klingt ja schon mal sehr gut!

Kenya muss ja auch aufpassen, nicht dass sie einen Neuzugang verschläft.😀
Außerdem ist sie ja auch eine ältere Dame und sieht beim Scchlafen immer besonders süß aus.

Liesl denkt sicher, was denn schon wieder ein Neuer , dass muß ja nicht sein, aber ein zusätzliches Futterschälchen ist nicht zu verachten😀.

Nun muß ich ja wohl mit umziehen, wenn ich weiter um diesen Kater herumschleichen will. 🙂

Er ist ja schon in die Glückspilze verschoben; das liest sich soo schön, nachdem er so lange ein Notfell war.

Kuba,

rumschleichen kannste, bekommen tuste ihn nicht mehr:aetschbaetsch1:

Ich hoffe, dass er sich heute Nacht traut zu fressen.

Werbung:
Na sehr gern geschehen 🙂

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Zorro
und seinen neuen/baldigen 😉 Freunden
weitergeht.

Kuba,

rumschleichen kannste, bekommen tuste ihn nicht mehr:aetschbaetsch1:

Wenn ich so könnte wie ich wollte, hättest DU ihn nicht bekommen. 😛
Dann wäre er nämlich weg gewesen. 😉

Ich freue mich einfach nur, daß er ein gutes Plätzchen bekommen hat und mag ihn gern weiter anschauen, besonders unter den jetzigen Bedingungen. 🙂

Bin ich jetzt hier richtig, wenn ich weiter schleichen will? 😕

Lasst euch nicht verwirren. Primula hat diesen Thread umbenannt, damit es mit Kenya, Liesl, Mincky und Paul direkt weitergeht.

Zorro kommt nun dazu. Ich hoffe, dass alles klar ist😀

Das ist die Vorgeschichte von Zorro

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/186203-wunderschoener-scheuer-zabbaione-heilbronn.html

Werbung:
Ich war aber erst mal verwirrt.
Dass Zorro nun erst mal aus dem Buero ausgebuext ist und Angst hat, ach, das wird schon. Zumindest gibt es ja keine Pruegeleien zwischen Altkatzen und Neukater.
Unsere 2 Kater haben jetzt noch Angst, wenn maennlicher Besuch kommt oder draussen jemand sehr laut ist. Also Kopf hoch, das wird schon mit Zorro.🙂

Hallo, jetzt steht Bambus auch als Faden-Ersteller drin:yeah:

Ich glaube, dass Du Dir keine soooo großen Sorgen machen musst, bis jetzt haben es alle Katzen bei Dir geschafft, sogar der Steuner Otto. also wird es mit Euer aller Hilfe auch Zorro schaffen.

Das habe ich ja gar nicht gelesen, Zorro lag mit Kenya im Bett😱
(Bei den vielen verschiedenen Fäden werd ich noch ganz verwirrt)
Na siehst Du es wird😀😀😀

Paul, der Eisbrecher

Paul schafft alle!!!

Paulchen stand vor der Couch und maunzte. Da kam Zorro unter der Couch vor. Es gab Nasenbussi und sie haben geköpfelt. 😀
Weil Papa Bambus gleich mit dem Foto ankam, ist Zorro wieder unter die Couch verschwunden 🙄
Wenigstens hat er heute Nacht seinen Napf leergefressen und liegt auf dem Bettchen, das ich drunter geschoben habe. Heute Nacht schlief er wohl wieder unter der Decke auf der Couch. Er reagiert auch nicht mehr panisch, wenn ich nach ihm schaue, sondern bleibt erst mal abwartend sitzen.

Ja, Zorro saß unter der Decke und Kenya auf der Decke daneben. Die hat es wohl gar nicht gemerkt.😀