Paul hat Zauberkräfte.
Er hat gestern Abend so lange auf Zorro "eingeredet", bis er sich unter den Esstisch traute. Da wurde erst zaghaft gepfötelt und dann habe ich auch - endlich - gesehen, wie die beiden Fangen spielen.
Liesl und Kenya standen zufällig auf beiden Seiten der Rennbahn. Die Jungs einfach mitten durch und die Damen haben ihnen nur verwundert nachgeschaut.
😱
Später, Paul war mit Herrchen schon im Bett, hat Zorro auf dem Stuhl immer nach Paul gemaunzt. Er hörte erst auf, als das Licht ausging und ich auch ins Bett bin.
Zorro frisst gut und scheint langsam aufzutauen. Habe jetzt noch ein paar Versteckmöglichkeiten mit einem Handtuch abgedeckt. Aber er scheint seinen Platz unter der Couch zu mögen. Na soll er. Irgendwann wird er schon vorkommen.
"Zorro ist aber ein Hübscher!" meinte mein Mann gestern.
😀
Heute Morgen hat mich Mincky wieder verblüfft. Ich liege noch im Bett, da steigt jemand über mich drüber. Ich dachte erst, Paul kommt zum Wecken. Nein, es war Mincky, die sich dann ins Bett von Papa gelegt hat. Solange ich mich nicht bewegte, hielt sie es in dieser Nähe aus. Aber dann ist sie wieder auf ihren Stuhl.
Gestern lag sie auch im Bett. Da habe ich mich einfach seitlich zu ihr gelegt und sie ausgiebig gekrault