Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Helga, das klingt doch alles einfach supertoll, ich freue mich mit Dir!!!

Was macht der Klitschko???

A

Werbung

Das ist so schön zu lesen, wie es mit Neuzugang Zorro bei euch läuft 🙂.

Schick mir doch mal deinen Paul rüber, damit er meiner Bande mal beibringt, wie man mit neuen Familienmitgliedern umgeht 😀.

Stecke gerade in einer etwas holprigen Zusammenführung und brauche dringend einen Paul 🙄.

Die Bisswunden schön desinfizieren und die Wundsalbe finde ich auch in Ordnung.
Gegen Bluterüsse haben wir früher immer Hepathromb Salbe genommen, aber ich glaube das ist nicht das Problem.

Helga, Dir wünsche ich zuerst einmal eine recht schnelle Heilung Deiner Blessuren!

Aber ehrlich, alles andere liest sich doch absolut toll!😀

Deine Fünf haben sich gesucht und gefunden!:pink-heart:

Und ein Paul ist sein Geld wert. Aber keinen Pfennig mehr, wie meine Großmutter zu sagen pflegte.😉

Zorro taut immer mehr auf. Er kann jetzt schon hinter mir vorbeilaufen. Es ist so süß, wie er sich an Paul orientiert und ihn anschmust und anmaunzt. Wie ein kleiner Bruder, der am "Rockzipfel" des größeren hängt.
(Vielleicht kennt einer von euch noch "Pigeldi und Frederik").
Paulchen hat ihm vorhin die Küche gezeigt. Das war spannend für ihn.

Mincky scheint auch wieder normal zu sein.

Meine Hände zeige ich vorsichtshalber meinem Arzt. Nehme zwar AB und der TA hat gründlich desinfiziert, aber trotzdem. Man weiß nie.

Ich glaub ich lese hier zu selten rein....

Seh ich das richtig das du jetzt auf 5 aufgestockt hast?

Dann brauchst Du aber auch ein neues Signatur-Bild 😀

Werbung:
Und Pigeldi und Frederik gingen nach Hause 😀

@ Piepmatz
Fennja kümmert sich netterweise wieder darum😉

@ Eliza-Nelson
Genau!😀

@ Menki
Würde dir den Paul gern vorbeischicken. Aber wir brauchen ihn hier noch mindestens 15 Jahre. Wenn du so lange warten kannst?😛

Wenn Paul in der Nähe ist, traut sich Zorro.
Heute morgen war er auf dem Kratzbaum. Kurze Zeit später lag er auf dem Platz von Herrchen auf der Couch und hat mich beobachtet und geblinzelt.
😱
Aber immer wieder ging der Blick zu Paul, der auf meiner Seite der Couch lag.

Morgen muss ich meine Hände nochmal zeigen, ob sie dicker geworden sind.
Ich meine, nein.

Mincky hat Zorro jetzt bewusst wahrgenommen und brummte ihn mit ihrem tiefsten Grollen an. Zorro blieb sitzen und sie schlich von dannen.

Also nein Minky, erst vor Kurzem warsr du die Neue😱
Aber vielleicht denkst du auch , nun sind wir aber genug😀😀.
Sonst muss ich den Papa und die Mama mit so vielen teilen😀

Die Hand schön beobachten!!!!!!
Lieber einmal mehr zum Arzt!!!!!

Also Mincky, der Zorro nimmt Dir ganz bestimmt nichts weg!

Deine Mama und Dein Papa haben so viel Liebe, die reicht für Euch alle Fünf!🙂

Und das ist ganz ehrlich wahr!😉😀

Werbung:
Die Kleine hat sich schon wieder beruhigt. Vielleicht hatte sie auch noch etwas mit dem TA-Besuch zu kämpfen.
Zorro war gestern wieder etwas schüchterner. Na ja, solange ich daheim bin, geht Paul viel raus und kommt erst spät zurück.
Als er gestern wieder reinkam, hat Zorro aus seinem Versteck gerufen. Da ist Paul ganz aufgeregt rumgerannt und hat ihn gesucht.
Heute Morgen hat sich Zorro wieder mehr getraut. Er braucht Paulchen halt als "Begleitschutz".😀

Liesl hat offensichtlich etwas abgenommen. Sie "rennt" jetzt bei dem Wetter auch mehrmals am Tag die 5 Stufen in den Garten rauf und runter.😉
Kenya räkelt sich derzeit auch gern draußen in der Sonne.
GsD macht Mincky keine Versuche, nach draußen zu wollen. Ihr reicht (noch) das offene Fenster.

Bin grad dabei, Papa Bambus zu überreden, doch wieder einen Freisitz zu bauen. Allerdings am Wohnzimmerfenster. Da könnten die beiden "Kleinen" auch raus an die frische Luft. (Habe die 5. Katze geschafft, werde ich auch schaffen ihn zum Bauen zu bewegen. Im Moment ziert er sich noch etwas.🙄).

Heute ist Balduin schon 3 Jahre ein Sternchen.

Balduin weiß, dass Du an ihn denkst und er immer in Eurem Herzen seien wird.

Zorro wird sicher bald mit seinem Papa Paul hinaus wollen, hoffentlich dauert es noch etwas.

Uih! Da habe ich gestern doch glatt den 1.000ten Beitrag in diesem Faden geschrieben.😀

Der ganzen Bande geht es gut und meinen Händen auch.

Das ist schön. :pink-heart:
Auch wenn es OT ist jetzt müssen wir für Pümi die Daumen drücken

Ich habe es gerade erst gelesen. Irgendwie traute ich mich gestern nicht mehr, bei Anett rein zu schauen.
Und jetzt ist "unser" Pü auch ein Sternchen. Ich bin sehr traurig darüber.

Werbung:
Oh nein 🙁.

Der Pü-Bär! 🙁

Manchmal hilft alles Daumendrücken nichts.
Aber er konnte in Würde gehen,der liebe ,kleine ,tapfere Pümi

Ich fühl mich irgendwie "schlecht", wenn ich nach den Beiträgen zu Pü einfach mit meinen weiter mache.

Aber Zorro hat sich wieder getraut, sitzen zu bleiben, wenn ich mich in gebührendem Abstand bewege.
Guten Appetit hat er auch. Nachdem er seinen Napf leer hatte, mussten noch ein paar Bissen von Liesl's Futterschüssel dran glauben.😀

Paulchen leistet gerade Mincky Gesellschaft im Bett. Sie hat anscheinend nichts dagegen einzuwenden, der Distanz nach zu urteilen😉

Mit Mincky muss ich am Montag nochmal zum TA. Ich freu mich schon sehr darauf🙄

Liesl und Kenya sollen auch wieder zum Check-up. Da bin ich nächste Woche nur beschäftigt, die Damen hin und her zu fahren.