Paulchen, der Rumtreiber
Hallo,
heute Nacht war ich zum 1. Mal die ganze Zeit draußen. Das war soooo toll. Es gab so viel zu hören, schnüffeln, schauen. Da habe ich ganz vergessen, dass Mama auf mich wartet. Normalerweise komme ich ja nach Hause. Aber heute Nacht war es so spannend. Alle Menschen waren weg, da konnte ich prima rumstreifen. Carlo ist doch auch draußen.
Als Papa heute Früh in der Küche das Licht angemacht hat, bin ich dann heimgekommen.
Er sagte nur: Mensch, Paulchen, du Rumtreiber!🙄
Viele Miaus von eurem Paul
Bis 2.00 Uhr habe ich im Wohnzimmer auf ihn gewartet. Dann war ich zu müde und bin ins Bett. Nach dem Aufwachen war ich erst mal schauen, ob Paul da ist. Da liegt er zufrieden zusammengerollt auf der Couch. Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.🙄
Mein Mann ist endlich bereit, ein neues Außengehege zu montieren. Da kommt unten eine Katzenklappe rein, durch die man nur rein- aber nicht mehr rauskommt!!!!! Ist auch wegen Mincky und Zorro.
Wenn ich ab nächste Woche wieder arbeite und Paul nicht da ist, bis ich gehe, haben wir ein "Problem". Dann müsste er noch den ganzen Tag draußen bleiben. Das geht gar nicht!
Wir gönnen ihm ja seine Freiheit. Er ist jung, will die Katzenwelt erobern.
Ich will ihm das nicht verwehren, in dem er abends nach 21.00 Uhr nicht mehr raus darf, wo es dann endlich spannend wird für Katzen.