Fellchen im Glück

• Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Helga,

wir können uns an unseren Tieren trösten und sollten das auch machen. An Deiner Stelle würde ich mich auch über jeden Fortschritt von Zorro freuen. Und von Mincky.

Knuddel mal alle lieb von mir. :pink-heart:

A

Werbung

.........

Mit Mincky muss ich am Montag nochmal zum TA. Ich freu mich schon sehr darauf🙄

Liesl und Kenya sollen auch wieder zum Check-up. Da bin ich nächste Woche nur beschäftigt, die Damen hin und her zu fahren.

....Helga, andere "Mütter" fahren ihre Kids zum Ballett und sonst wohin und Du die Katzen zum TA, so what ??? 😀.

Wer wenn nicht Du weiß ,dass es auch im größten Schmerz weiter gehen muss.
Der Zorro hat sich bei Euch sehr gut eingelebt und ich staune über Liesl's Gelassenheit.

Freude und Leid liegen so nahe beieinander!

Ich freu mich über die Fortschritte die Zorro macht. Über Mincky, die ihre alte Hülle so schnell abgestreift hat, über Paul, den Kindskopf, der so unbedarft fröhlich ist, über Kenya, die die Sonne genießen kann und über Liesl, die sogar rennen kann!

@ Missimohr
Das habe ich auch gedacht 😀

Zorro traut sich erst abends raus, aber dann sehr interessiert. Sobald Paulchen auftaucht, ist ein Mek-Mek zu hören. Paul schaut auch immer wieder, ob er noch da ist.😉

Die Damen lassen es sich gut gehen. Ich hoffe, dass es morgen nicht so ein Akt wird mit Mincky. Ich will ja ihr Vertrauen nicht zerstören, aber es geht nicht anders.

Im Moment passiert nichts Spektakuläres. Ist manchmal auch nicht schlecht.

Signatur

So, die Signatur ist dank Fennja geändert.😀

Zorro interessiert sich gerade für den Wäschekorb im Schlafzimmer😀

Eigentlich sind die s/w-Katzen in der Unterzahl*grübel
Nein, ist Spaß!!

Werbung:
Ich drücke die Daumen für das Eintüten von Mincky! Und freue mich natürlich sehr, dass es Zorro so gut geht.

Ich finde übrigens, ihr habt eindeutig zu wenige Tigerkatzen 😉

Zorro-Bilderflut

"Isch habe gar keine Tigerkatze" 😛😉

Damit fange ich nicht auch noch an.
Aber es ist schon auffallend, wie sich unsere Fellchen von den Fellfarben her gleichen.

So, hier sind die ersten Bilder von Zorro. Manche sind etwas dunkel, aber ich bin schon froh, dass ich ihn knipsen konnte.

Auf diesem Bild verschwindet er gerade recht hinter dem Tisch
21644675gj.jpg

21644676vj.jpg

21644677mh.jpg

21644679hd.jpg

21644680lh.jpg

21644682fk.jpg

21644684xt.jpg

21644685ez.jpg

Er ist so klein und schüchtern:pink-heart:

Er hat wirklich sein Glück gefunden bei Euch!
Und die anderen auch!

Liebe Grüße,
Winy

Das sieht sehr friedlich aus, ein Bild voll Harmonie.
Aber Du hast recht, weil sie sich so ähneln, muss man ganz schön überlegen.

Ich hoffe, dass Du morgen unbeschadet, Minky zum TA bringen kannst.:pink-heart:

Werbung:
Der ist ja wirklich eine Schönheit. :pink-heart:

Er ist so goldig mit seinen kleinen, weißen Söckchen :pink-heart:
Einfach schön, dass er bei euch gelandet ist.

... Hübscher Kuschelsack übrigens - ist hier auch sehr angesagt 😀

Ach Du liebes Lottchen...hier hab ich ja einiges verpasst😱😀.
Paul hat testosterone Verstärkung bekommen...FEIN:pink-heart:😀.
Ich hoffe den Mädels gefällt s und Prinz Paul wird etwas "entlastet"😉.
Muss mal in Ruhe nachlesen...auf alle Fälle ein Zuckerschnütchen der Zorro:yeah:.

Dat Mincky hat sich heute nicht so gewehrt beim Eintüten. Ging recht einfach 😀
Beim TA war sie auch vorbildlich. Die Rötung geht schon leicht zurück. Sie bekommt noch einige Tage Prednisolon und dann schauen wir nochmal, ob und was weiter gemacht wird.

Das ist doch schonmal gut 🙂 Es wird bestimmt von Mal zu Mal besser mit dem Eintüten

Werbung:
ich finde, das liest sich alles hervorragend hier ... wie schön, dass der hübsche (jetzt) Zorro ein so tolles Zuhause gefunden hat. Zu süß, wie er sich Paul anschließt!

Vllt hatte Mincky beim letzten Mal Angst, dass sie wieder weg muss. Jetzt hat sie kapiert, dass du sie auch wieder mit nach Hause nimmst, und alles ist halb so schlimm 😉

Zunäst freue ich mich ,dass Anett hier schreibt. Bitte bleib uns erhalten.:pink-heart:

Dann freu ich mich,dass Bambus ohne Belessuren den Arztbesuch überstanden hat.

Liesl hatte gestern ihren Check-up. Ich habe sie röntgen lassen, weil sie immer so komisch läuft. Und tatsächlich zeigte sich auf dem Röntgenbild, dass sie vor Jahren einmal einen Bruch gehabt haben muss. Der eine Beckenwirbel ist auf einer Seite total verwachsen (verknöchert) und der Wirbel leicht gebogen.
Operieren kann man diese Stelle ohne große Risiken nicht mehr. Also tun wir was gegen die Schmerzen. Gestern lief sie schon viel agiler durch die Bude, hat keinen angemotzt und wollte oft in den Garten.
Zur Belohnung gab es das 1. Nasenbussi von Paul. Sie hat es angenommen :pink-heart:
Und ich dachte immer, sie bewegt sich wegen ihrer Moppeligkeit nicht so viel. Ein Teufelskreis! Wenig Bewegung = Gewichtszunahme und umgekehrt.
Ich denke, dass sie jetzt auch etwas abnehmen wird, weil sie sich wieder mehr bewegt.

Zorro ist einfach nur goldig. Gerade sitzt er mit seinem Held Paul am offenen Fenster und schaut raus.:pink-heart: