Willow
Erfahrener Benutzer
Hallo Claudia,
ja, das wäre echt toll für sie, da du auch ihr Wesen so gut verstehst.
Denkst du denn, dass das - mal rein theoretisch - mit deiner Gruppe
klappen könnte? Du hast doch auch eine sehr selbstsichere Katzendame bei dir.
Finde es toll, wie sehr du Finchens suche unterstützt.
Habe deinen Facebookeintrag gesehen. 🙂
Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt...!
Mir hat Fr. Stendahls Einwand bei Bert (Alex) damals die Augen geöffnet...diese Gruppe hier wäre zu groß gewesen für Alex und für jemanden wie Lasse, den armen Tropf und Finchen, die für mich in dieselbe Kategorie gehört, erst recht!
Auch wenn die Absage damals weh tat, musste es wohl so sein...so konnte ich mich ganz auf den todkranken Pinu aus Bulgarien konzentrieren und ihn bis zu seinem Ende begleiten.
Der Platz, der für Alex gedacht war, wurde mit meinem "Flugpatenkind" aus Bulgarien, der kleinen behinderten Suki besetzt...und nach Pinus Tod Anfang Februar hat mich mit meinem blutenden, trauernden Herzen der liebe, verletzte, chronisch kranke Wallace gefunden und ist letzten Donnerstag bei uns eingezogen.
Wieder ein Notfellchen, dem ich in nächster Zeit meine besondere Aufmerksamkeit widme!
Damit sind zum einen meine räumlichen, organisatorischen und finanziellen Möglichkeiten ausgeschöpft.
Davon abgesehen wäre in dieser Gruppe kein guter Platz für Finchen...das Risiko, wieder zum Opfer zu werden, ist zu groß!
Und DAS darf dem lieben Mädchen nie wieder passieren!!!
Ich denke, die Regeln, die für die Vermittlung der Animal-Hoarding-Fall-Ataxisten nach meiner Bewerbung aufgestellt wurden (zu 3-4 Katzen und im Umkreis von Bremen zu vermitteln) waren ja gut bedacht und sollten auch aufrecht erhalten werden.
Beides könnte ich ja gar nicht erfüllen!
Lasst uns die Däumchen halten, dass Finchen bald ein wunderbares Zuhause findet!!!
...und so wie es sich gerade entwickelt...vielleicht dürfen wir uns ja schon bald freuen...!