Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich schaue auch jeden Tag nach. Möchte so gerne noch ein Foto von Specky sehen
Seit zwei Tagen habe ich aber ein leichtes Matschauge an einer entdeckt und war heute beim TA. Dieser konnte mir zwar nicht die Ursache nennen, wieso das Kleine ein leichtes Matschauge hat, aber hat mir nun eine Augensalbe verschrieben, welches das Kitten nun 3x am Tag für eine Woche bekommt. Nächste Woche bekommen sie die erste Wurmkur.
Puh, schlimmWeil es eine Augensalbe gegen genau solche Symptome sind
Die Augen müssen ja ganz ordenlich matschig sein, wenn du das Kleinteil nur so herzeigst🙂Und hier nochmal ein Foto von einem der 5 kleinen Racker 🙂
Weil es eine Augensalbe gegen genau solche Symptome sind. Das Kitten hat genau diese Augensalbe bekommen, da die TA nicht genau feststellen konnte wieso das Kleine ein Matschauge hatte und deswegen wollte sie auch keine direkten Medikamente verabreichen. Das ist eine sehr harmlose Augensalbe, so wie wir sie für uns zb auch ohne Verschreibung in einer Apotheke kaufen können. Dem Kitten geht es super hat keine weiteren Symptome außer das das Auge halt nicht so war wie es sein sollte.
Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich eine Kopfschmerztablette, wenn ich Schnupfen habe, nehme ich Nasenspray, wenn ich ein träniges Auge habe,.. nehme ich Augensalbe. Ich weiß doch auch nicht wieso ich auf einmal Kopfweh habe?
Wenn ich Kopfweh habe, nehme ich eine Kopfschmerztablette, .... Ich weiß doch auch nicht wieso ich auf einmal Kopfweh habe?
..nehme ich Augensalbe. Ich weiß doch auch nicht wieso ich auf einmal Kopfweh habe?
@Rylia:
Herzlichen Glückwunsch, auch wenns ein wenig spät kommt 🙂
Die kleinen sind ja mega Süß und die Mama ebenfalls
Wünsche euch weiterhin alles liebe und gute 🙂
Die Augen müssen ja ganz ordenlich matschig sein, wenn du das Kleinteil nur so herzeigst🙂