Geburt hat begonnen- Nun bin ich auch Omi

• Themenstarter Themenstarter Rylia
  • Beginndatum Beginndatum
Von dem leisen Gequitsche wachst du auf? Da musst du noch ein bisschen Tiefschlaf üben denn wenn sie erstmal aktiv werden ist´s dann endgültig vorbei mit der Nachtruhe 😀

Meine sind eigentlich garnicht sooo schlimm, nur Tapete und Vorhang im Schlafzimmer ruinieren, den Hund ärgern der dann immer wieder kurz warnend kläfft, vorzugsweise im Schlafzimmer spielen wenn wir schlafen wollen, vorübergehende Stubenunreinheit während der man ständig am Putzen und hinterher laufen war, Computerboxen umwerfen (mein Freund regt sich tierisch auf), Fernseh kucken (über die Fernbedienung latschen, auf dem Tisch auf den sie natürlich nicht gehen 😉), DVD kucken (über das Gerät latschen), einem nach dem Duschen zu fünft zu Fall bringen und nichts machen lassen weil sie den Duschgelduft so toll finden, den gelben Sack immer wieder aufreißen, Schränke aufmachen und alte Vorhänge raus ziehen und durch die Wohnung schleifen, mit der Plastikfolie auf dem Bett spielen die da vorsichtshalber tagsüber drauf ist, in die Badewanne fallen und beim Versuch wieder raus zu kommen den Duschvorhang zerkratzen, Fäden am Teppich ziehen und sich darin verwurschtelt wo man sie dann wieder auswickeln darf, und noch soooo viel mehr. Aber ich liebe sie trotzdem alle und würd sie am Liebsten garnicht nie niemals hergeben :pink-heart: Heute werden aber die beiden Mädels ausziehen, freu ich mich garnicht drauf 🙁

An deiner Stelle würd ich mit dem Sichern des Schlafzimmers noch ein wenig warten. Hab auch alles alles hingerichtet und fertig gemacht für die kleinen Turner und dann ist Mama ins Büro umgezogen, dann hab ich mir da Gedanken gemacht wie, wo und überhaupt und zack waren die Kleinen im Wohnzimmer 🙄 Ist zwar dann recht kurzfristig, aber am Besten erst sichern wenn auch sicher ist wo sie sind wenn sie aktiv werden.

A

Werbung

Jaa 😀

Unnd.. eine neue Entdeckung.. gerade gemacht beim check..

Der braunschwarze ist dabei seine Augen zu öffnen. Sie sind schon ein wenig offen.. wahh so ein süßer!! Die anderen sind noch nicht so weit, aber denke ma wird wohl die nächsten 2 Tage soweit sein.

Wollte eig ein foto machen, aber mein handyakku ist leer 😀

Von dem leisen Gequitsche wachst du auf? Da musst du noch ein bisschen Tiefschlaf üben denn wenn sie erstmal aktiv werden ist´s dann endgültig vorbei mit der Nachtruhe 😀

Meine sind eigentlich garnicht sooo schlimm, nur Tapete und Vorhang im Schlafzimmer ruinieren, den Hund ärgern der dann immer wieder kurz warnend kläfft, vorzugsweise im Schlafzimmer spielen wenn wir schlafen wollen, vorübergehende Stubenunreinheit während der man ständig am Putzen und hinterher laufen war, Computerboxen umwerfen (mein Freund regt sich tierisch auf), Fernseh kucken (über die Fernbedienung latschen, auf dem Tisch auf den sie natürlich nicht gehen 😉), DVD kucken (über das Gerät latschen), einem nach dem Duschen zu fünft zu Fall bringen und nichts machen lassen weil sie den Duschgelduft so toll finden, den gelben Sack immer wieder aufreißen, Schränke aufmachen und alte Vorhänge raus ziehen und durch die Wohnung schleifen, mit der Plastikfolie auf dem Bett spielen die da vorsichtshalber tagsüber drauf ist, in die Badewanne fallen und beim Versuch wieder raus zu kommen den Duschvorhang zerkratzen, Fäden am Teppich ziehen und sich darin verwurschtelt wo man sie dann wieder auswickeln darf, und noch soooo viel mehr. Aber ich liebe sie trotzdem alle und würd sie am Liebsten garnicht nie niemals hergeben :pink-heart: Heute werden aber die beiden Mädels ausziehen, freu ich mich garnicht drauf 🙁

An deiner Stelle würd ich mit dem Sichern des Schlafzimmers noch ein wenig warten. Hab auch alles alles hingerichtet und fertig gemacht für die kleinen Turner und dann ist Mama ins Büro umgezogen, dann hab ich mir da Gedanken gemacht wie, wo und überhaupt und zack waren die Kleinen im Wohnzimmer 🙄 Ist zwar dann recht kurzfristig, aber am Besten erst sichern wenn auch sicher ist wo sie sind wenn sie aktiv werden.

Auf das "Chaos" freue ich mich eigentlich am meisten, weil man dann erst sieht, wie aktiv die kleinen doch werden. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, eigentlich ganz gut, dann merke ich sofort, wenn irgendwas Faul ist. Hat meiner Ratte einmal viel Leid erspart. Der Käfig steht im anderen Zimmer und sie hat sich irgendwie ganz missglückt in einer Kette verhangen.. wie auch immer sie da rankam, baue es eigentlich immer sehr sicher für die Racker.. nunja.. keine 2 sekunden später stand ich vor ort und bin dann zum ta, weil sie mit dem hinterbein drin steckte und quietsche. Der Ratte geht es aber wieder richtig jut und keine bleibenden Schäden.. und wie immer.. wild am krabbeln 😀

Also bin ich meinem leichten Schlaf eher recht dankbar. Und da ich eh nicht viel schlaf brauche lässt sich das auch immer gut einrichten.

Genau, Kitten-Omis dürfen nicht so viel schlafen, sonst verpassen sie zuviel 😉

Mein leichter Schlaf hat auch schon so einiges verhindern können, was sonst schlimmer ausgegangen wäre....

FrauK, Du hast ja wirklich außerordentlich liebenswürdige Kitten. Daß sie sooo wenig anstellen!? :grin:
Räumen sie nicht täglich mehrmals das Kaklo aus?
Schleifen sie nicht Dinge unter die Schränke und Sofas, so daß frau ihre Haargummis oder Flaschenverschlüsse vermißt?
Versuchen sie nicht, ins Klo (Menschklo) zu springen/rutschen?
Räumen sie keine Sachen runter?
Kauen sie keine Bücher an?

to be continued... :yeah::muhaha::omg:

Oh!!! die Süßen machen schon die Äuglein auf. Wie spannend :yeah:
Halt uns ja weiter auf dem laufenden

Sooo.. da ich nun nur noch 1x am Tag wiege, schreibe ich die Gewichte von jetzt nur noch so auf.

Schwarzweißes Kitten: 240g

Schwarzes Kitten: 236g

Braunschwarzes Kitten: 248g

Schwarzweißbraunes Kitten: 231

Grauweißes Kitten: 263g

Das braunschwarze und das schwarzweißbraune haben jeweils schon ein Auge ein wenig auf, aber noch nicht so ganz :grin: Ich stelle das weiter unter Beobachtung.

Werbung:
hihihi und Specky gibt sich alle Mühe, ihren (ihren? oder seinen?) Namen zu Recht zu verteidigen :grin:

Meine haben mich bereits gebissen und mit den Pfötchen festgehalten :oha:

Muß ich sie deshalb abgeben? *grübel*

Ich würde es mir nur zu sehr wünschen, dass die Kleinen mich anknabbern und anfassen *hihi*

Specky ist n Weibchen..
Meine Entdeckungen bis jetzt: Specky ist die schwerste und ruhigste und die braunschwarzweiße, die nun ja allerdings nicht mehr so leicht ist (gott sei dank) ist der Lauteste. Der hat ne Stimme, dass kann man sich nicht vorstellen. Er mag es auch überhaupt gaaaaar nicht gewogen zu werden und bin heute auch fast nich zu gekommen bis eben, weil er uuunnunterbrochen an der Zitze hängt, was natürlich auch gut ist :zufrieden:

Ach ich will die Kleinen niemals hergeben :zufrieden:

Na klar ist "Beauty Specky" die ruhigste....braucht ja auch, bei der Schönheit, nicht auf sich aufmerksam machen-----also auch noch besonders klug---eber ganz und gar ein Mädchen :grin:
schnurrrrrrrr :grin:

is wirklich spannen wie sich deine kleinen schätze entwickeln....ich würde meine auch am liebsten behalten....aber habe schon leute die sich interessieren🙂

Werbung:
Was machen die Süßen?? hat Specky jetzt auch schon die Augen auf??
:pink-heart:
Bin doch sooooo neugierig.

Hey hey, sorry das ich zur Zeit so wenig schriebe, bin gerade nicht so oft am Rechner 😛

Specky ist die Einzige, die die Augen noch nicht auf hat. Allerdings habe ich heute noch nicht richtig nachgeschaut, ob sie die Augen auf hat. da Ich gleich wiegen werde, werde ich dann nachgucken.

Hier mal der kleine Schwarze mit... offenen Augen 🙂
20130703025545k5yux1jngs.jpg

Mehr Fotos waren leider net drin 😛

oh Gott ich sterbeee !!! :pink-heart:

ich auch.......die will man ja dauerknutschen.
Oh ich bin schon so gespannt auf Specky.
Lass dich aber nicht von mir nerven.
MACH GANZ SCHNELL 😳

nein wie niedlich is das denn?????:pink-heart:

Werbung:
Hier die neuen Gewichte:

Schwarzweißes Kitten: 270g

Schwarzes Kitten: 273g

Braunschwarzes Kitten: 281g

Schwarzweißbraunes Kitten: 277g

Grauweißes Kitten: 302g

Alle Kitten haben nun die Augen offen, allerdings konnte ich keine Fotos machen, da sie sich zu hektisch bewegt haben beim wiegen und mit Blitzlicht fotografiere ich nicht in ihre frisch geöffneten Augen, wenn sie mal ruhiger sind, kann ich versuchen ein Bild zu machen, aber mit meiner doofen Handykamera funktioniert das halt nicht soooo prima, ich hoffe ihr könnt euch gedulden 😛

:yeah:
300g Marke geknackt!!!
Supiiii

was machen die Süßen??:pink-heart:

Wachsen auch alle artig? 😀
Ich dachte, du wolltest hier eure Fortschritte festhalten, dann sag mal an, was Sache ist ;P