Geburt hat begonnen- Nun bin ich auch Omi

• Themenstarter Themenstarter Rylia
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde auch, sie haben sich toll entwickelt. Eine ganz süße Bande hast du da. Wird bestimmt schwer, sie später herzugeben.

Habe jetzt schon Probleme damit mich damit Abzufinden, dass sie nicht ewig hier bleiben können :/

A

Werbung

Ich kann es dir nachfühlen, vermitteln ist immer das schwierigste an der Sache.

Hab ja schon länger kein Zwischenfeedback gegeben, sondern nur immer die Gewichte mitgeteilt.
Ich möchte mal ein bisschen schreiben, auch wenn es nicht soo viel gibt, das bis jetzt nichts wirklich passiert ist. ( Gott sei Dank^^ )
Kommen wir mal zum Verhalten zu Nala. Bei ihren Rundgängen um sich mal ihre Beine zu vertreten, kommt sie ganz oft zu mir um gaaaanz viel mit mir zu knuddeln und ich bin froh, dass ich nun auch wieder richtig mit ihr knuddeln kann, ohne das ich Angst haben muss, ihre Kinder im Bauch wehzutun. Ich liebe es zu beobachten, wie sie voller Lebensfreunde ist. Vor der Geburt hat sie immer soooo viel geschlafen. Ok nun ist sie 98% bei ihren Kindern, was natürlich auch gut so ist, aber wenn sie dann rausgeht, sucht sie sofort den Kontakt zu mir 🙂
Kommen wir zu den Kitten. Sie sind soooo fleißig am trinken und knuddeln wie kleine Engel miteinander. Nächste Woche habe ich dann noch einen TA Termin, wo dann auch hoffentlich ihre Geschlechter bestimmt werden 😛

Nächste Woche habe ich dann noch einen TA Termin, wo dann auch hoffentlich ihre Geschlechter bestimmt werden 😛
Wozu denn, sind sie denn krank?

Wozu denn, sind sie denn krank?

Nein sind sie nicht, aber kleine Routineuntersuchung. Sicher ist sicher. Bin ja keine Allwissende und ich möchte gerne nen doppelten Blick wegen den Geschlechtern.
Und ich soll nächste Woche die Gewichte von der Kleinen nochmal vorlegen, damit der Arzt auch weiß, dass alles wieder gut ist.
Er möchte einfach nen Blick drüber werfen nochmal.

Und ich soll nächste Woche die Gewichte von der Kleinen nochmal vorlegen, damit der Arzt auch weiß, dass alles wieder gut ist.
Das kannst du ohne die Kleinen mitzunehmen aber auch

aber kleine Routineuntersuchung.
Es kann dir passieren dass du mit kranken Katzen zurück kommst. Der Infektionsdruck ist einfach zu groß. Setze sie nicht dieser Gefahr aus.

Er möchte einfach nen Blick drüber werfen nochmal.
Wenn er das unbedingt will, dann soll er zu dir nachhause kommen.

Sicher ist sicher.
Ist´s auf jeden Fall, wenn du mit ihnen nicht in die Praxis fährst.

Werbung:
Naja, der Arzt hat mir das empfohlen nach einer Woche eine Routineuntersuchung zu machen. Aber evtl. hast du Recht und es wäre besser, wenn der Arzt zu mir kommt. Mit der Infektionsgefahr hast du schon Recht. Das darf ich nicht riskieren.

Würde ich auch sagen, solange die Zunahmen stimmen, niemand hustet oder niest, die Augen klar sind (wenn sie mal offen sind), auch Nala weiterhin einen gesunden Eindruck macht.... wegen der Geschlechterbestimmung würde ich nicht zum TA.

Lieber warten, bis sie entwurmt werden müssen (alle miteinander, also Nala und Kinder) und danach kommt die Impfe ab der vollendeten 8. Woche, 4 Wochen später nochmal.

Weiterhin alles Liebe & Gute für die ziemlich große Familie :pink-heart:

Gott sei Dank, hab ich das im Forum erwähnt, ihr habt mich vor einem Fehler bewart, worauf ich eig hätte selber kommen können.

Danke Leute 🙂

Hier kommen die neuen Gewichte.. Die Kleinen waren die ganze Zeit am saugen.. hab eig. mit nem anderen Ergebnis gerechnet :/ Vor allem bei Specky..mhh..

unbenanntzvj2o4enda.jpg

Die müssen ja auch mal was "machen".

Hast Du sie noch nicht so erzogen, daß sie sich nach der Wiegezeit richten und vorher nix ablassen!??

tststststs 😀

Werbung:
Hier die neuen Gewichte von 12:00 Uhr

unbenanntvgdjqs1e5b.jpg

Na, da wird ja wohl auch das schlanke Model bis morgen die 200-Gramm-Grenze geknackt haben. Pünktlich zum einwöchigen Dasein auf dieser Welt 🙂 Wie wäre es mit der Bezeichnung Mini-Mi?

Mein Toby platzt bald, glaub ich 😀 Timmy ist viel schlanker. Geh jetzt auch gleich mal wiegen.... und Foddos machen.
Will halt den Moment abpassen, an dem sie mal nicht an der Mama suckeln 😉

Ja ist immer schwierig, wenn Mutti dabei ist, also meine Nala wird dann immer sehr nervös, wenn ich da mitm Handy ankomm. Hab ja Gott sei Dank das Glück, dass ich die Kitten nicht rausnehmen muss, um Fotos zu machen. Liegen halt unter meinem Bett und ich muss nur die Matraze wegschieben und Lattenrost hochklappen 😛

Mini-Mi und Specky 😛 Dann werden diese beiden wohl für ihr Leben geprägt sein. Ich möcht sie alle behalten :/

:pink-heart:
Beauty Specky :pink-heart:
ohhhhhhh die mußt du behalten.......
diese schöne Färbung....und hinten die Beinchen sind auch weiß🙂
Ich kann es garnicht abwarten bis du mich mal mit ihrem Gesicht überrascht 😀
@Katie O'Hara
kannste nicht mal von "deinen Babys" auch Foto machen??
oder kann ich die schon wo anders sehen??
Bin eben typisch Frau----sau neugierig 😳

Werbung:
Ich kann es garnicht abwarten bis du mich mal mit ihrem Gesicht überrascht 😀

Sobald sich die Gelegenheit gibt, werde ich das machen 😛 Nur liegen sie halt immer mit Kopf zu Mutti hin und wie gesagt, will sie für "nur Fotos" nicht unbedingt aus dem Nest rausnehmen nur weil ich süße Bilder will 😛

Aber ich denke, wenn sie die Augen dann ma iwann auf haben, werd ich mich mal bemühen, auch Fotos von den Gesichtern hinzubekommen. Oder wenn Specky mal in Seitenlage liegt von der Seite mit der Kamera ranzukommen 😛

Ich werde mein bestes versuchn, damit du deinen Golschatz 😛 noch mal besser sehen kannst :grin:

:pink-heart:
@Katie O'Hara
kannste nicht mal von "deinen Babys" auch Foto machen??
oder kann ich die schon wo anders sehen??
Bin eben typisch Frau----sau neugierig 😳

Meine Babies haben ihren eigenen Thread :pink-heart: da sind auch Fotos drin, aber ich halte es wie Rylia: keine Extra-Aktionen, wenn es nicht nötig ist.
Im Gegensatz zu Nala ist auch meine ein Streunerkätzle, also das gesamte Handling noch etwas schwieriger. 😉

So gehts zu meinem Nachwuchs: http://www.katzen-forum.net/traecht...15-geburt-hat-begonnen-bin-omma-geworden.html

Hab hier noch ein Foto von meinem KJ KayJay KovuJunior gefunden, wo er etwas.. naja.. süß liegt 😛 Ist aber glaub ich schon 3 Tage alt das Bild. Oder 2 ? Ist zwar nicht Specky, aber ebenfalls eine Schönheit.

PS: Specky liegt links daneben :grin::grin:

bild7klen3pjvuil4xw.jpg

😳
ich nerve sicher schon--was??? 😳
will natürlich nicht, das du dir mit den Fotos Stess machst 😳

Ach, bin halt ganz schön verknallt :pink-heart:

aber lass dir ruhig Zeit....ich schaue sowieso jeden Tag hier mal rein.

@Katie O'Hara
habe deine Süßen auch jetzt gefunden:yeah:......erinnern mich an Whiskey
Black and Withe .