Geburt hat begonnen- Nun bin ich auch Omi

• Themenstarter Themenstarter Rylia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich werde mich bemühen, den/die Kleine nochmal besser unter "die Lupe" zu bekommen 😛 Specky füttert sich immer weiter an die Spitze und nimmt fabelhaft zu 😀

Oh!!!! Specky :pink-heart:
nimmt aber echt super mächtig zu. Ich kann es kaum abwarten das du mal neue Fotos machst. Ist Specky denn ein kleiner Kater?? oder ein Mädel???

Dann erfülle ich mal ein paar Fotowünsche 😀

Hier kommt... Specky 😀 😀

20130626161528zpeflag41w.jpg

2013062616151639pr02mzuk.jpg

201306261614309hv0l4soq7.jpg

Ich habe nachgeschaut und ich bin mir zu 90% sicher, dass Specky ein Weibchen ist :pink-heart:
Ich hofffe, sie wird mir den Namen nicht übel nehmen, ansonsten komm ich auf dich zurück Banu :grin::grin:

Hihihi Banu "muss" jetzt Patin werden :aetschbaetsch1:

Hmm Hmm Hmm
Kann es sein, dass Kater allgemein viel beliebter sind?
Wir haben am Anfang auch "gehofft", dass wir 2 Kater haben,
wurden dann "aber" Kätzinnen. Sind die lieben Weibchen etwas
zickiger, oder empfinde dass nur ich so ?

Verspielt sind sie 😀

Werbung:
Kann es sein, dass Kater allgemein viel beliebter sind?
Kater sind einfacher und billiger bei der Kastration.
Oder man läßt sie gar nicht kastrieren, wenn sie Freigang haben .. was geht einem FIV und Uppswurf an.

Hier die neuen Gewichte von vor 44 Minuten 😛
neumgle7phdtq.jpg

Specky verteidigt ihren Platz hervoragend und das leichteste holt auch langsam auf.

BOAH was sind denn das bitte für Gewichte!?
🙂 😀

Welches ist denn das Baby, das Du aus der Fruchtblase befreit hast?

Welches ist denn das Baby, das Du aus der Fruchtblase befreit hast?

Wenn ich mich Recht erinner, Gott bestrafe mich, dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe war aber so im Strerss bei der Geburt...
, war es das, was jetzt die Gewichtsprobleme hatte. Das erste war das braunschwarzes das letzte war das ganz schwarze, das vorletzte das schwarweiße.. also entweder war das grauweiße oder braunweißschwarze das, welches ich von der Fruchtblase befreit habe.

BOAH was sind denn das bitte für Gewichte!?
🙂 😀

Nach ca. einer Woche, sollten die Kitten doch ungefähr das doppelte an Gewicht haben, welches sie seit der Geburt hatten, richtig? Wenn ja, dann haut das ja so langsam hin.

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Oh DANKE Rylia
Oh ist Specky süüüüüüüüßßßßßß
Ich kann mich garnicht satt sehen.
Die Öhrchen und das süße Schwänzchen.
ne wie herzig ist das denn:pink-heart:
Da wüde ich den ganzen Tag dran rumfummeln.
:grin:

Da wüde ich den ganzen Tag dran rumfummeln.
:grin:

Würde ich auch gerne, aber ist ja leider nicht so gut, wenn ich da die ganze Zeit am rumgrabbeln bin, deswegen genieße ich die Wiegezeiten immer so, wenn ich sie dann in die Hand nehmen darf 🙂

Hier die neuen Gewichte und Herlichen Glückwunsch an... Specky! Du hast als erste die 200g Marke geknackt !
neur1w967tp0l.jpg

Das schwarzweißbraune Kitten macht auch gut Fortschritte und wird schon bald mit den anderen mithalten können :pink-heart:

:pink-heart:
Wow, die süße Specky hat ja wieder richtig zugelegt.
Und "Pigmy" (der süße Zerg) holt jetzt auch richtig auf.
Habe schon den ganzen Tag auf Infos gewartet.🙂

Die ganzen Namen muss ich mir aufschreiben und evtl. behalten ein paar Katzen, die hier bei mir bleiben, diese Namen :grin: Obwohl Specky glaube ich ein gaaaanz bisschen gemein ist 😛

Bis jetzt noch nicht wirklich Namen verteilt, weil wenn sie erst mal alel einen Namen haben, bleiben sie auch alle hier und dann bin ich Vollzeitmutti 😀

Werbung:
Hier nochmal ein Bild von der ganzen Truppe, habens ich gut entwickelt finde ich 🙂
bild13kleinfx08nzo92b.jpg

Ohhhhh das schwarze hat ja eine süße kleine schnute !!!!

War sich gerade am wenden, als ich das Foto gemacht hat, deswegen sieht man das da gerade so gut :grin:

Ich finde auch, sie haben sich toll entwickelt. Eine ganz süße Bande hast du da. Wird bestimmt schwer, sie später herzugeben.