Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

• Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder wie er mag!

Für mich wäre das kein Leben und ist in meinen Augen auch kein Tierschutz!

Ich verstehe trotzdem nicht was die TE uns sagen will? 😕

Und zum Nachdenken hat sie mich gebracht: ich überlege wie ich mir, meiner Familie und mein Fellpopos das Leben versüßen kann!

A

Werbung

Da ich gerade per PN befördert wurde, möchte ich als "Ehrenträger des Zweibeinerordens" mal sagen, was ich mit einer solchen Katze gemacht hätte.

Ich wäre mit wahrscheinlich 160 Sachen (mehr gibt mein Auto nicht her) zum nächsten Tierarzt gedüst und hätte dort so lange alles rebellisch gemacht, bis das Tierchen erlöst worden wäre.

Denn genau das ist das Zauberwort. Erlösung

Erlösung von übelsten Schmerzen
Erlösung von weiterem Leid durch viele OPs
Erlösung vom "Unbedingt leben müssen, egal um welchen Preis"

Mir als Zweibeiner kommen die Tränen wenn ich sowas lese. Wie gut dass ich kein Mensch bin. Denn in diesem Fall ist Mensch sehr negativ belegt.

Da ich gerade per PN befördert wurde, möchte ich als "Ehrenträger des Zweibeinerordens" mal sagen, was ich mit einer solchen Katze gemacht hätte.

Ich wäre mit wahrscheinlich 160 Sachen (mehr gibt mein Auto nicht her) zum nächsten Tierarzt gedüst und hätte dort so lange alles rebellisch gemacht, bis das Tierchen erlöst worden wäre.

Denn genau das ist das Zauberwort. Erlösung

Erlösung von übelsten Schmerzen
Erlösung von weiterem Leid durch viele OPs
Erlösung vom "Unbedingt leben müssen, egal um welchen Preis"

Mir als Zweibeiner kommen die Tränen wenn ich sowas lese. Wie gut dass ich kein Mensch bin. Denn in diesem Fall ist Mensch sehr negativ belegt.

Wenn einen die Erlösung in einem solchen Fall zum Zweibeiner degradiert, dann würde ich das auch mit Stolz tragen.
Gott, was sind manche Menschen grausam...

@Feelia:

Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Das erinnert mich irgendwie wieder an die abartigen Experimentebeschreibungen in Felidae *grusel*

Ich bin weder ein Halter noch ein Mensch. Ich bin ein Alien.👽

Werbung:
Ich habe gestern den Thread entdeckt und gelesen,aber ich glaube das ich einige Punkte nicht ganz verstehen bzw. nachvollziehen kann...

Was bin ich?
Ein zweibeiniger Mensch,ein zweibeiniger Katzenbesitzer oder eine Leut??

Ich bin jemand der seiner Familie,seinen Katzen und auch gerne mal sich selbst soviel Zucker in den Popo blässt wie rein passt!
ABER ich bin auch jemand der die Augen nicht zu macht,wenn es woanders brennt-NUR ich hänge es nicht an die grosse Glocke wie es scheinbar die TE machen muss.

Die Aufzählungen wieviele Katzen und wieviele Krankengeschichten,verwirren mich eher statt mich zum nachdenken anzuregen.
Man macht es oder man macht es nicht!

Die Katzen gesund zu pflegen ist löblich,sie aufzupäppeln und zu versorgen genauso,ABER sie um als Gutmensch dazu stehen noch am Leben zu erhalten,wenn es keinen Sinn mehr hat oder die Katze sich nur noch quält ist krank!

Ich habe meine Katzen "angeschafft" für mich,für uns und ja wir besitzen sie und wenn ich mir meine Knubbel anschaue dann scheinen sie es zu geniessen das ich ein Zucker-in-den-Popo-Bläser-Besitzer bin!

Es gibt immer mehr kranke Menschen, erschreckend!
Hoffentlich gibt es auch Therapien die helfen. 😎

Werbung:
Ich verfolge diesen Thread nun schon ein paar Tage, und verstehe auch den Sinn nicht so richtig.

Soll ich nun auch erzählen, was ich so alles mache?
Vom Naturschutz angefangen, über das Engagement für Tiere in meinem Umfeld und was-weiss-ich-nicht-noch-alles?

Oder soll ich doch nur ein bisschen huldigen?

Oder spenden?

..............dem kann ich mich nur anschliessen. Ich schaue auch ratlos in diesen Thread 😕

Huldigen mag ich sicher nicht , denn Tierschutz schaut für Mich persönlich auch Anders aus !

😱 Drogen nix gut 😱

Dirty Sanchez war doch der, der überzeugt war, seine Katzen würden ihn bald killen, oder?? Den fand ich aber ganz lustig... 😉

lustig schon, aber auch irgendwie strange?!
oder zu deutsch plemplem😉
vermutlich treibt der strenge, lange winter jetzt seine wurzeln.

Alles ziemlich kurios was hier in den letzten tagen so abgeht und anmeldet .

Ich bin mal ehrlich, würde ich mich so den Katzen opfern, hätte meine Familie die weißen Kitteln geholt, vor allem wenn das so plötzlich gekommen wäre, wie hier im Fall, denn vorher schien ja alles "normal" ging arbeiten usw. Autismus hatte ich im Verdacht, aber bei Autismus hätte sie so ein Verhalten von Anfang an gezeigt, dieses stereotypische Verhalten usw. aber dem war ja nicht so.

Genau das gleiche mit den killer Katzen, ich fands auch lustig 😀 und hoffe einfach sehr das es nur ein Scherz war, wenn ja ist er auf jedenfall gelungen, ich hab mich amüsiert und wie ich lesen konnte, nicht nur ich 😀 aber sollte es der TE ernst gemeint haben, naja dann kommen mir auch die weißen Kittel in den Sinn 😳

Das mit den Ausserirdischen hab ich keine Lust zu lesen, vielzuviel Links, hab einen angeklickt und als ich den elenlanmgen Text sah, verging mir de Lust zu lesen, von daher kann ich dazu nichts sagen, aber ich denke ich hab da nichts verpaßt 😀

In dem Fall hier, finde ich es noch ziemlich traurig, das hier ganz offensichtlich 2 Menschen Mann und Frau den Blick zur realität verloren haben und den Bezug zum Menschen und schlimmer noch dieses verhalten als normal zu empfinden und alles andere was davon abweicht als unormal.

Für mich klingt das alles ziemlich übel, Mann schläft im Bad auf dem Boden, also wenn das mein Ex gemacht hätte, ich weiß nicht, aber ich denke ich hätte ihn auch gefragt ob er noch ganz dicht ist im Oberstübchen.😳

Ich würde hier einfach dringenst raten, mal zu einem Psychiater zu gehen und das meine ich nicht abwertend, es ist ein Arzt 🙂

Für mich klingt das alles ziemlich übel, Mann schläft im Bad auf dem Boden, also wenn das mein Ex gemacht hätte, ich weiß nicht, aber ich denke ich hätte ihn auch gefragt ob er noch ganz dicht ist im Oberstübchen.😳

Ich würde hier einfach dringenst raten, mal zu einem Psychiater zu gehen und das meine ich nicht abwertend, es ist ein Arzt 🙂

Also, ich halte das für ausgemachten Blödsinn. Ich habe nach der OP mit Lilly auch in einem separaten Raum geschlafen, damit sie Ruhe vor dem Zwerg hat und ich sie beobachten konnte. Dennoch war ich in der Lage, mir eine Matratze dort hin zu legen. Es wäre mir nicht in den Sinn gekommen, auf einer Eckbank zu schlafen oder direkt auf dem Boden 😕

Da sind der TE wohl die Gäule durchgegangen. Aber vielleicht gibts so einzigartige Beziehungen ja doch - dann aber nicht bei mir zuhause....

Wir lieben unsere Viecher und weil wir sie lieben, verlängern wir ihr Leben nicht auf Deibel komm raus... 🙁 Aber das macht uns dann wohl auch nur zu Zweibeinern oder Leut... sind Leut die unterste Stufe??? 😕

Werbung:
Also, ich halte das für ausgemachten Blödsinn.

Meinst du ? Dann hat sie aber eine große Phantasie und es gibt ja in der Tat so Menschen, kommt doch oft mal in so Dokus . Menschen die in der heutigen zeit, trotzdem ohne Strom und weiteres leben usw.

Nachdem wir keine Antworten bekommen frag ich mich ob Aschneck real ist oder nur so sein möchte, wie sie es darstellt....😉

Na, auf dem Fussboden mit ner Decke drunter hab ich auch schon geschlafen, als es meinem Sternenkätzchen nicht gut ging. (und mein Mann auch, im Wechsel) Und da diese NUR !!! im Badezimmer nachts schlafen wollte in ihrer Kuschelhöhle, musste ich auch im Bad schlafen. Und? Decke drunter..fertisch. Da brauch ich dann auch keine Matraze, hauptsache ich hab mein Tier im Blick.😉

Und ob die oben erwähnte kranke Katze vielleicht einen so starken Lebenswillen hatte und den Kampf mit hocherhobenem Hauptes angetreten hat, wissen wir auch nicht, da wir nicht dabei waren…

Hut ab, wenn jemand so extrem in den Ansichten leben möchte, keine Frage das sicherlich jedes Tier, das Hilfe braucht auch Hilfe bekommt.

Ich bin auch ein Mensch, der sich nicht anstellt und wenn ein Tier oder ein Mensch in Not ist, spring ich auch mitten in der Nacht barfuss in nen stinkenden Misthaufen, stört mich nicht.😀

Nur Annette, bedenke bitte, daß nicht alle hier, die ihrem Tier und sich „was gönnen“ genau so leben möchten wie du..und viele die das hier gelesen haben, lesen aus deinem Eingangspost sicher folgendes: "ihr seid alle schlecht, weil ihr nicht...."

Du scheinst ohne Zähne, ohne Heizung, ohne jeglichen „Luxus“ gerne Leben zu wollen…bist halt so’n Aussteiger-Typ denk ich mal.😉
Hauptsache du kannst Tieren Liebe geben…ist ja auch gut. Aber das machen andere auch, die z.B. nicht täglich hier schreiben, wie viele kranke Katzen sie eingefangen und tierärztlich versorgt haben, viele sind aktiv im Tierschutz und machen tagtäglich die gleiche Arbeit wie du, neben der täglichen „Ich verdiene mein Geld“-Tour, die leider nun mal sein muss in diesen Gefilden…

Du schreibst, du bist 18-20 Stunden täglich unentgeltlich für die Tiere unterwegs…findest du das nicht auch ein wenig ungerecht? Deinen eigenen Tieren gegenüber?🙁

Ein Lungenemphysem ist eine Überblähung der Lungenbläschen. Die betroffenen Gebiete der Lunge sind unwiederbringlich zerstört. Das wird nicht "besser" oder "kleiner".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.