momochico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich gerade per PN befördert wurde, möchte ich als "Ehrenträger des Zweibeinerordens" mal sagen, was ich mit einer solchen Katze gemacht hätte.
Ich wäre mit wahrscheinlich 160 Sachen (mehr gibt mein Auto nicht her) zum nächsten Tierarzt gedüst und hätte dort so lange alles rebellisch gemacht, bis das Tierchen erlöst worden wäre.
Denn genau das ist das Zauberwort. Erlösung
Erlösung von übelsten Schmerzen
Erlösung von weiterem Leid durch viele OPs
Erlösung vom "Unbedingt leben müssen, egal um welchen Preis"
Mir als Zweibeiner kommen die Tränen wenn ich sowas lese. Wie gut dass ich kein Mensch bin. Denn in diesem Fall ist Mensch sehr negativ belegt.
Ich bin weder ein Halter noch ein Mensch. Ich bin ein Alien.👽
Das ist hier nachzulesen:
http://www.katzen-forum.net/vermisst/59734-katzen-verschwunden.html
ist bestimmt ein verwandter von dirty sanchez😀
Ich verfolge diesen Thread nun schon ein paar Tage, und verstehe auch den Sinn nicht so richtig.
Soll ich nun auch erzählen, was ich so alles mache?
Vom Naturschutz angefangen, über das Engagement für Tiere in meinem Umfeld und was-weiss-ich-nicht-noch-alles?
Oder soll ich doch nur ein bisschen huldigen?
Oder spenden?
Dirty Sanchez war doch der, der überzeugt war, seine Katzen würden ihn bald killen, oder?? Den fand ich aber ganz lustig... 😉
Für mich klingt das alles ziemlich übel, Mann schläft im Bad auf dem Boden, also wenn das mein Ex gemacht hätte, ich weiß nicht, aber ich denke ich hätte ihn auch gefragt ob er noch ganz dicht ist im Oberstübchen.😳
Ich würde hier einfach dringenst raten, mal zu einem Psychiater zu gehen und das meine ich nicht abwertend, es ist ein Arzt 🙂
Also, ich halte das für ausgemachten Blödsinn.