Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

• Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie fährt ein Tier in die 175 km entfernte TK, dann wieder zurück!!! um abends wieder hinzufahren zwecks Abholung??

Und die Benzinkosten zahlt das TH :oha:
@TE: Es wird doch sicher auch eine nähere Klinik geben, oder? Was da an Benzingeld rausgeschmissen wird, könnte man sinnvoller investieren.

A

Werbung

ohne meine persönliche Meinung zu äußern (sie dürfte klar sein, sie entsprich der Mehrheit) möchte ich einfach mal sagen, dass ich solche Threads klasse finde. Macht richtig Spaß, es zu lesen und zu sehen, wie das dann irgendwann eskaliert. Ohne solche Threads wären Foren langweilig. Allerdings fehlt mir dann doch die Energie, mich an sowas zu beteiligen ... es wurde ja schon fast alles gesagt, und alles andere wäre Wasser auf die Mühlen ... :aetschbaetsch1:

Ich habe in diesem Thread bisher meine Klappe gehalten, obwohl er mich von Anfang an irgendwie stört...

Ich halte es für eine Frechheit, mir das Mensch-Sein abzusprechen, weil ich keine "große Tierschützerin" bin.
(Bitte nicht falsch verstehen - die Arbeit vieler User hier bewundere ich.)
Es gibt keine Streuner, die ich füttere, keine Notfellchen, die dank meiner Vermittlungshilfe ein Zuhause finden und keine Pflegekatzen, die mühevoll von mir aufgepäppelt werden.
Ich habe absolute Hochachtung vor vielen Usern hier und ihrem Tun - aber ich werde wohl immer zu denen gehören, die Katzen nur gesund oder erst nach ihrer Genesung aufnehmen.
Meine beiden Jungs werden, soweit wie möglich, von mir verwöhnt. Dazu gehören für mich auch teurere Kratzbäume und höherpreisiges Futter.
Um das zu ermöglichen, habe ich (wie Millionen andere Menschen, ja, Menschen) eine 42,5 Stunden-Woche.
Ich (tier-)schütze meine Katzen - so gut, wie ich es vermag.

Ich lasse mich nicht als Zweibeiner abstempeln, weil hier keine 20 Katzen sind.
Und ich werde den Teufel tun und jetzt versuchen, mich zu rechtfertigen, indem ich beschreibe, wie ich trotzdem versuche, zu helfen.

Im Übrigen frage ich mich, wo denn nun diese ominöse Klinik ist.
Ich bin eigentlich kein Krümelkacker, aber jetzt bin ich wütend...

morgends den Notfall in die Klinik fahren (350km) und abends frisch Operieriert
wieder holen (350km)

Ich fahre nicht 175km in die Spezialklinik wenn ich irgendwelche Zweifel am können des Chefs dort hätte..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre nicht 175km in die Spezialklinik wenn ich irgendwelche Zweifel am können des Chefs dort hätte..
dorthin werden Tierbesitzer aus München und Würzburg aus den Kliniken geschickt und ein Wartezimmer mit ca. 50 Patienten (pro Sprechstunde)
(alle von weit her und gerne wartend) spricht eine deutliche Sprache dass Tiere dort in Allerbesten händen sind...

Aber "Frau Prof. Dr. med. dent. vet. SonjaS." ist ja eine nochgrößere Spezialistin...

Danke , ich vertraue weiterhin dem Tierarzt meiner Wahl...

Nur kann ich eben ohne ein eigenes Auto nicht einfach wenn Not am Tier ist
morgends den Notfall in die Klinik fahren (350km) und abends frisch Operieriert
wieder holen (350km)...dies oft auch schon 3x in einer Woche...
geschubbst...

Sind das jetzt zwei verschiedene Kliniken?😕

Na ja, sie fährt am Morgen hin und wieder nach Hause (2x175 km) und

am Abend wieder zum Abholen (2x175 km). Macht 2x350 km.

Na ja, sie fährt am Morgen hin und wieder nach Hause (2x175 km) und

am Abend wieder zum Abholen (2x175 km). Macht 2x350 km.

Da steht aber.... in die Klinik fahren (350 km).....wieder abholen (350 km).

Werbung:
IIm Übrigen frage ich mich, wo denn nun diese ominöse Klinik ist.

Wo die doch sooo berühnt ist, könnte die TE ja nun so langsam mal die Adresse preisgeben, wenn sie nicht....

Ich bin eigentlich kein Krümelkacker, aber jetzt bin ich wütend...

..ein "Fake" ist und so langsam den Überblick in ihren Phantasiegeschichten verliert - da werden halt mal so nebenbei die Kilometerangaben verdoppelt - nun sei doch nicht so "krümelig"😀

Ja, je 2x 175km.
Scheinbar fährt sie hin, dann ohne Katze wieder zurück und dann abends nochmal hin um die Katze zu holen... ganz schön umständlich 😉

Bea passt doch...

morgens in die Klinik fahren (und zurück) = 350 km
abends in die Klinik fahren (und nach Hause) = 350km..
oder rechne ich jetzt falsch?

Bea passt doch...

Ne, das mit den Kilometerangaben passt schon - Entfernung 175 km, aber überlegt doch mal. Sie schreibt, sie fährt den Notfall morgens hin, dann wieder zurück, und dann abens wieder hin und zurück, macht 700 km am Tag!
DAS ist es, was ich nicht glaube, dann bleib ich doch da und warte! Oder?😕

Und das bis zu 3 x wöchentlich - was muss das für eine "Wunderklinik" sein - ich hoffe sie löst dieses Rätsel für uns auf, sobald sie fertig geraucht hat 😉

Werbung:
700km am Tag.. bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/ Stunde, sprich 7 Stunden +- eine Stunde (Stau, Wartezeiten etc.) macht 8 Stunden am Tag im Auto. Find ich viel, ist ein voller Arbeitstag.

Wenn es dermaßen wirr und spekulativ wird, darf sich die TE aber nicht wundern, wenn immer weniger Leuten Zeit zum MENSCHsein bleibt.
Allein schon um die km mitzurechnen, mußte ich auf die Grundversorgung von 4,21 Fellchen verzichten.

Bea passt doch...

Stimmt - so gesehen passt das ( mir spucken wohl noch zuviele MIBs und Clowns im Kopf rum 🙄).

Ne, das mit den Kilometerangaben passt schon - Entfernung 175 km, aber überlegt doch mal. Sie schreibt, sie fährt den Notfall morgens hin, dann wieder zurück, und dann abens wieder hin und zurück, macht 700 km am Tag!

Eben. Wenn man das verbrauchte Benzin rechnet. Also eine Hin-und Rückfahrt sparen. Da könnte man einiges an Kafu für kaufen.

Wie langweilig - sei doch mal ein wenig spontan 😀
Wer bezahlt eigentlich diese immensen Benzinrechnungen, das "domestizierte Männchen" oder irgendwelche naive TH Spender, die nicht ahnen, dass sie mit ihren Spendengeldern die Mineralölindustrie "sponsoren"

Werbung:
700km am Tag.. bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/ Stunde, sprich 7 Stunden +- eine Stunde (Stau, Wartezeiten etc.) macht 8 Stunden am Tag im Auto. Find ich viel, ist ein voller Arbeitstag.

naja, dann bleiben ja noch locker 10 Stunden für die Arbeit im TS, also alles im grünen Bereich.😎

Wie langweilig - sei doch mal ein wenig spontan 😀
Wer bezahlt eigentlich diese immensen Benzinrechnungen, das "domestizierte Männchen" oder irgendwelche naive TH Spender, die nicht ahnen, dass sie mit ihren Spendengeldern die Mineralölindustrie "sponsoren"

na die Zweibeiner und Leute, die froh sind, dass sie solche Menschen "fördern" dürfen. 😉

Hm trotzdem passt es nicht, wozu fährt sie dann erst nachhause, wenn se dann sowieso gleich wieder los fahren muss, um abends wieder da zu sein 😕 Zuhause mal winken und dann wieder los 😕 Das wäre doch dann wirklich Geld im Fenster raus schmeissen, nur eine Fahrt spart 1. mal Benzin und stundenlange sitzerei im auto 😕

sorry, aber angeleiert ist angeleiert😉
was sich mir nur nicht ganz erschließt, warum muß man eine mehr tot als lebendige katze mit wundbrand(nur eine von vielen) und was weiß ich noch alles, durch mehrere op´s quälen. ich denke gerade an die kosten, oder behandelt dein TA für umme? kosten, die du ja nicht üppig über hast. du machst ganze tagesreisen um ein tier in die klinik zu bringen, wohlgemerkt spezialklinik, d.h. es sind fast immer halbtote tiere? fährst du doch bis zu 3 mal in der woche?!
wenn du hier die menschen angreifst, was du ja eigentlich nicht tust, denn jeder zieht sich seinen passenden schuh laut dir ja sebst an, dann frage ich ernsthaft, warum bekommt dein sohn seinen internatsaufenthalt vom jugendamt bezahlt. ergo ist das ja im endeffekt von uns menschen, zweibeinern, katzenbesitzern oder liege ich da falsch?
und da wir alle vom selben planeten stammen kann ich dir nur allen ernstes sagen, du scheinst über den dingen zu schweben, oder wie ich meine bist du bereits abgehoben und ich hoffe für dich, daß dich irgendjemand gut festhält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.