Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

• Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, das mit den Kilometerangaben passt schon - Entfernung 175 km, aber überlegt doch mal. Sie schreibt, sie fährt den Notfall morgens hin, dann wieder zurück, und dann abens wieder hin und zurück, macht 700 km am Tag!
DAS ist es, was ich nicht glaube, dann bleib ich doch da und warte! Oder?😕

Aber du könntest in der Zeit, in der du zuhause bist - also eine halbe Stunde oder so- schon wieder ein paar Katzen retten!
Mir hat schon der 20 Stunden-Arbeitstag nicht gefallen.....

A

Werbung

Und die Benzinkosten zahlt das TH :oha:
@TE: Es wird doch sicher auch eine nähere Klinik geben, oder? Was da an Benzingeld rausgeschmissen wird, könnte man sinnvoller investieren.

ja, aber die würde ein tier das so arm drann ist, wahrscheinlich doch eher einschläfern

sorry, aber angeleiert ist angeleiert😉
was sich mir nur nicht ganz erschließt, warum muß man eine mehr tot als lebendige katze mit wundbrand(nur eine von vielen) und was weiß ich noch alles, durch mehrere op´s quälen. ich denke gerade an die kosten, oder behandelt dein TA für umme? kosten, die du ja nicht üppig über hast. du machst ganze tagesreisen um ein tier in die klinik zu bringen, wohlgemerkt spezialklinik, d.h. es sind fast immer halbtote tiere? fährst du doch bis zu 3 mal in der woche?!
wenn du hier die menschen angreifst, was du ja eigentlich nicht tust, denn jeder zieht sich seinen passenden schuh laut dir ja sebst an, dann frage ich ernsthaft, warum bekommt dein sohn seinen internatsaufenthalt vom jugendamt bezahlt. ergo ist das ja im endeffekt von uns menschen, zweibeinern, katzenbesitzern oder liege ich da falsch?
und da wir alle vom selben planeten stammen kann ich dir nur allen ernstes sagen, du scheinst über den dingen zu schweben, oder wie ich meine bist du bereits abgehoben und ich hoffe für dich, daß dich irgendjemand gut festhält.

Wie, der Sohn is im Internat? Hab ich was überlesen? :hmm:
War das Haus zu voll mit 20 Katzen? :glubschauge:

Wie, der Sohn is im Internat? Hab ich was überlesen? :hmm:
War das Haus zu voll mit 20 Katzen? :glubschauge:

ich lese viel und wenn ich pöhse bin, sogar sehr viel, auch nicht ganz offensichtliches, aber trotzdem öffentlich zugängliches.
und das sagt manchmal viel aus😉

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich kann nicht mehr. Ihr seid die Härte

Aiaiaiaiai...
hier geht die Luzy ab.

Aber das Schlimmste ist, dass ihr Recht habt.

Irgendwie fange ich an zu hoffen, dass das ein Troll ist wie ich es aus anderen Foren kenne...
Kann jawohl nicht sein.

Werbung:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich kann nicht mehr. Ihr seid die Härte

Liebe Brigitte, denn nur die Harten komm in Garten
98d26d57721d779e66f5b352df6709ef.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif
lol32.gif
lol27.gif

Menschen sind wir von Geburt an und bleiben wir bis zu unserem Tod. Egal, was wir in der Zwischenzeit machen 😉

Alannah voll
d00f0e434369aa59a7ee2d216b1dfc54.gif

Werbung:
ich fand den text ganz nett.... aber wieder sehr übertrieben in den einzelnen bereichen.

ausserdem: jeder mensch ist ein zweibeiner 🙂
(wenns darum geht seine lieben zu verteidigen)

und PS: du arbeitest 20 Stunden.... kommst regelmäßig mit 4 Stunden schlaf aus? Und wann kochst, putzt, gehst einkaufen und nimmst dir zeit für DICH!?

ich glaube auf dauer geht man daran kaputt!

Ist das Autofahren dann eigentlich auch schon Tierschutz?? 😕

Annette, Du hast selbst geschrieben, dass Du mit so uralt-Krücken (nix gegen die) fährst - mit denen fährst Du 2.100 km die Woche??? Das ist dann aber echt ein teurer Spaß. Da lohnt ja schon ein Umzug ins Haus neben der Tierklinik.

Als ich hier im Forum neu war, gabs einen Thread über eine Tierschützerin in Ungarn (?), die in einem Wohnwagen und mit zig Tieren lebte. Die wollte wahrscheinlich auch nur das Beste - war aber in der Wahl ihrer Mittel ähnlich "unkoordiniert". Daran erinnert mich das?

Was könntest Du für Geld sparen, wenn Du während der Behandlung Deiner Miez in der Klinik dort warten würdest und somit nicht unsinnig hinundher fahren würdest - das könnte alles Deinen Tieren zugute kommen.

Ist nur ein gut gemeinter Rat eines Zweibeiners 🙄

also 2100 km die woche mit nem alten auto is bestimmt total toll für die umwelt

Mädels, es ist doch völlig egal, was ihr/wir hier alles aufzählen und hinterfragen.
Die TE wird ihr Leben so weiterleben und ihre Ansichten auch so weitervertreten.

Auch wenn es ein etwas seltsames und villeicht auch auf Dauer nicht gesund, so können wir eh nichts ändern.. seufz

Werbung:
Adam Riese...

machte es vor..
Morgends um 7 Uhr losfahren... mehrere Tiere(auch Hunde..Igel...Degu..Vögel)...
abholen (vom TH und Pflegestellen)...
Op-chen bleiben dort... behandelte(Nach-Op Versorgung) kommen wieder mit... alles abliefern...
andere wieder einsammeln(auch bei uns gehen Pflegestellen meist bezahlter Arbeit nach...)...in die "Normale Sprechstunde" Impfen,Erstuntersuchungen(Neuzugänge) und frischoperierte abholen...
alles wieder abliefern...
" Notfellchen " darf ich morgends oder abends mitbringen..
Nur in seltensten Fällen ist bei einer Fahrt "nur" 1 Tier dabei...

"Schrottkarre -Subaru Justy fuhr mit 6ltr Benzin auf 100km und durch den Allrad auch bei schwierigstem Wetter..."

Da die Erstuntersuchungen derv TSV-Patienten kostenlos sind (ebenso werden bei Diagnosestellung nur die Unkosten(Labor,Röntgenbild) berechnet...) enstehen im Schnitt pro Tag 30% niedrigere TA-Rechnungen als
beim allgemeinen Dorf-Tierarzt ( der übernimmt alles einfache ... wenn keine Klinikfahrt ansteht)...

Also nach Adam Riese... sinnvoll , und für die "schlimmen Fälle" ein Segen ...

mfg
Annette

und bei mir sagt es im hinterkopf trotzdem weiter animal hording. wo fängt das eigentlich an? also ab wann kann man davon sprechen? Die TE geht irgendwie auf die wenigsten argumente ein, redet sich alles schön und das find ich irgendwo schon kritisch in diesem ausmaß

Mich würde die Klinik interessieren, kann man bestimmt im Notfall mal brauchen.

Aber Igel 175 km in ne Klinik? Die kann doch jeder Dorf-TA behandeln, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.