Fibo
Forenprofi
Meinst du ? Dann hat sie aber eine große Phantasie und es gibt ja in der Tat so Menschen, kommt doch oft mal in so Dokus . Menschen die in der heutigen zeit, trotzdem ohne Strom und weiteres leben usw.
Also, falls das hier alles wirklich ernst gemeint sein sollte, doch noch mal ein paar ernste Anmerkungen von mir.
1. Wenn man doch die Katzen so über alles stellt, warum macht man es dann auch nicht mit anderen Tieren? Gibt es gute und schlechte Tiere, oder Tiere die mehr wert sind als andere.
2. Zu Nummer 1: Dürften wir dann alle auch kein Fleisch mehr essen und die böse Spinne nicht mehr erlegen (falls es unsere Katzen nicht schon für uns übernommen haben? 🙂 )
3. Will ich der TE jetzt nicht an den Kopf werfen, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat. Ich findes es ganz erfrischend, wenn man anders ist. Aber wenn man Menschen danach einteilt, wie, oder ob sie Katzenlieb sind, sollte man seine Einstellung doch nochmal gründlich hinterfragen.
4. Kommt man bei Nr. 3 zu dem Ergebnis, dass man tatsächlich Katzen als die besseren Menschen ansieht und sie menschlichem Kontakt vorzieht, ist das für mich auch völlig in Ordnung. Aber man sollte sich wiederum die Frage stellen, ob es einen persönlich im Leben weiter bringt, oder ob nicht doch etwas anderes im Leben nicht stimmt, was diese Einstellung hervorgerufen hat.
5. Ich würde auch mein letztes Geld für meine Katzen geben, wenn ich ihnen damit helfen kann und sie nicht unnötig weiter quäle
6. Ich würde auch die angefahrene Katze auf der Straße zum TA bringen und dafür alles stehen und liegen lassen und die Kosten aus eigener Tasche bezahlen.
7. Leider kann man/ich nicht alle Katzen retten. Was bin ich nun für ein Zweibeiner, Mensch, etc.?
8. Warum in Schubladen denken? Lebewesen ist Lebewesen. Aber warum esse ich dann ein Steak? Jetzt wirds zu philosophisch
9. Der Thread von dirty sanchez war lustig!
10. Falls das alles hier wieder mal nur ein großer Witz war, hab ich meine Zeit verschwendet, aber hier fängts eh gleich an zu regnen 🙂
so long
edit: @Fellnasen: guter post, sehe ich genauso
Zuletzt bearbeitet: