Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

  • Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da vergolde ich den unsrigen die eh schon speckigen Ärsche doch lieber vor Ort....😉

Ich fühle mich nicht so zu "Höherem" berufen... 😀
 
A

Werbung

Mich würde die Klinik interessieren, kann man bestimmt im Notfall mal brauchen.

Aber Igel 175 km in ne Klinik? Die kann doch jeder Dorf-TA behandeln, oder?

nein, also bitte. igel und vögel zu nem dorf-ta? womöglich noch ne kleintierpraxis? das geht nicht. das wäre ja viel zu einfach und normal. die müssen in die TK. :grummel:
 
und bei mir sagt es im hinterkopf trotzdem weiter animal hording.

Wie ist das denn mit Pflegestellen vom TH?
Wird das vorher kontrolliert? Dann können die Zustände eigentlich nicht so schlimm sein. Trotzdem habe ich wenig Verständnis für solche Ansichten und Lebensweisen.
 
Wie ist das denn mit Pflegestellen vom TH?
Wird das vorher kontrolliert? Dann können die Zustände eigentlich nicht so schlimm sein. Trotzdem habe ich wenig Verständnis für solche Ansichten und Lebensweisen.

also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist sie keine pflegestelle sondern das sind ihre katzen die bei ihr leben und nicht weitervermittelt werden.
PS sind ja mal mehr mal weniger und die werden ja auch bezuschusst soweit ich weiß?
 
Mädels, es ist doch völlig egal, was ihr/wir hier alles aufzählen und hinterfragen.
Die TE wird ihr Leben so weiterleben und ihre Ansichten auch so weitervertreten.

Auch wenn es ein etwas seltsames und villeicht auch auf Dauer nicht gesund, so können wir eh nichts ändern.. seufz

Warum sollten wir auch. Sie hat sich für das Leben entschieden und gut.

Warum sie das jetzt hier allerdings so vorwurfsvoll an alle gerichtet schreibt entzieht sich auch meiner Kenntnis und finde ich absolut nicht ok.

Jeder hat sich für SEIN Leben entschieden. Das jetzt zum Vorwurf zu machen, weil der Tierschutz darin nur eine geringen oder kleinen Anteil hat, finde ich unter aller Kanone...

Ausserdem denke ich, das man von den Erzählungen mindestens die Hälfte wegen Übertreibung abziehen kann...

Aber gut, soll sie ihr Leben so leben...
 
also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe ist sie keine pflegestelle sondern das sind ihre katzen die bei ihr leben und nicht weitervermittelt werden.
PS sind ja mal mehr mal weniger und die werden ja auch bezuschusst soweit ich weiß?

In ihrem Profil steht bei ORT, sie wäre eine Pflegestelle - daher 🙂
 
Werbung:
Ich danke allen die lesen können...

ja und aufgrund Unterbringung von " behinderten Katzen" sogar AMTSTIERARZT überprüft !

Und wenn keine Klinikfahrt ansteht... kommen alle Tiere zum allgemeinen Dorf-Tierarzt...stand auch deutlich zum lesen da...

Wenn ich aber Klinikfahrten mache soll ich dazwischen auch noch in die Dorf-Tierarzt Sprechstunde....?????? Wo bleibt da Nutzen ????

mfg
Annette
 
Was bringt es dir eigentlich andere "Lebewesen" zu beleidigen?
In der Zeit kannst du dich bestimmt besser um deine Tiere kümmern....deine Aussagen sprechen ja für sich.

Als Vorbild wird dich hier kaum einer sehen.....:grr:
 
Liebe Annette,

es ist toll, das Du Dich so für den Tierschutz einsetzt, aber man könnte meinen Du machst das noch nicht lange, weil man den Eindruck gewinnt, das Du versuchst alle Menschen zu bekehren (hab ich am anfang auch versucht, es aber ganz schnell gelassen 😀).

Gerade wenn man schon so lange im Tierschutz tätig ist wie du weiß man, das man mit solchen Postings, wie Du sie hier schreibst, niemanden bekehrt. Du klingst total verbittert...

Man sollte natürlich weiterhin versuchen den Menschen den Tierschutz nahe zu bringen, aber man sollte es ihnen nicht zum Vorwurf machen, wenn sie es nicht möchten. Freu Dich einfach über jeden der sich engagiert und den Tieren hilft. EGAL in welcher Form.

Es gibt auf der Welt genug Baustellen die Hilfe benötigen. Einige haben sich entschieden den Tieren zu helfen, andere den Kindern in der dritten Welt und wieder andere wollen die Umwelt schützen. Und so soll es auch sein. Sie helfen da, wo sie meinen, das Hilfe benötigt wird. Jeder entscheidet das für sich selber.

Ich wünsche Dir für deine Arbeit weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment tut sie dem Tierschutz keinen Gefallen.....eher im Gegenteil.
 
Werbung:
Naja, Zeitmanagement ist wohl nicht Dein Ding, Annette?? 20 Stunden am Tag für den Tierschutz arbeiten und soviel Zeit, sich mit "Zweibeinern" zu befassen?? Wäre es nicht besser, Deine Energie für die Tiere aufzusparen? Mit Menschen/Zweibeinern/Leuten hast Du es doch eh nicht so....
 
@ Annette:

Ich denke mal wenn du gleich zu Beginn geschrieben hättest du lebst so und das diese Art zu Leben für dich und dein mann die erfüllung ist, wäre das für keinen hier ein Problem, soll doch jeder auch so leben wie er es möchte, wäre schlimm wenn dem nicht so wäre, aber du hast gleich im 1. Post alle über einen Kamm geschert und gehst sogar soweit, das man diese Menschen nicht Menschen nennen dürfte, was erwartest du nach solch einem post für Reaktionen ? 😕

Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wie er lebt und das spricht dir hier ja auch keiner ab, für mich wäre das nur nicht die Erfüllung vom Leben, aber muss es ja auch nicht, den GSD darf man selber wählen wie man lebt 🙂

Und nun gehst du in einem komplett anderen Thread die TE an, wozu ? Meinst du nicht, das jede Katze mal Durchfall hat ? Das ist so finde ich, einfach eine Frechheit, da so zu posten !

Und zum Tierschutz, mal drüber nachgedacht, das man sich auch manchmal entscheiden muss, wo man hilft ? Also ich kann nicht überall spenden, lassen meine finanziellen Mittel nicht zu, aber ich wechsel immer mal, mal Tiere, mal für behinderte Kinder, mal für die Kinder die Hungersnot haben usw.

Es gibt nicht nur Katzen die auf Hilfe angewiesen sind !! Und da ist das auch eine Frechheit für alle die, die für hilfebedürftige Menschen und nicht für Tiere spenden, zu sagen Zweibeiner , für alle die jenigen die anderweitig helfen, ob durch Sachspende, gelder, oder sonstiges ein Schlag ins Gesicht und noch schlimmer, die Menschen die einfach nicht helfen können, weil se selbst kaum über die Runden kommen, wir sind in der Wirtschaftskrise und so viele Familien leben am Rande des Abgrunds, müssen schauen wie se klar kommen, da kommt so eine Aussage von dir dann echt richtig.

Das du in deinem Dorf so ein Katzenelend hast, dazu können wir nichts, wir haben die Katzen weder krank gemacht, noch haben wir sie bei dir ausgesetzt ! Und was ich mich auch frage, du schreibst von einem Dorf, das du immer, oder oft Katzen kurz vorm Tode rettest, ich weiß ja nicht ob du da ein wenig dramatisierst, in dem Punkt in was für einem Zustand die Katzen sein sollen, wenn du sie auffindest, aber wie kann es sein, das du immernoch in deinem Dorf solche Katzen auffindest 😕 Müssten nicht mitlerweile alle schon gerettet und kastriert sein ? Wo kommen all die Katzen her ?

Ich wohne schon seid 12 Jahren in einem Dorf und habe hier noch keine einzige Katze gesehen, die kurz vor Tod war, Glück ?? Keine Ahnung. Oder ich lebe in einem tierfreundlichem Dorf 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Vani....biste halt auch nur "Leute"....willkommen im Club 😉😀
 
um nochmal dazu zu kommen das ich ein zweibeiner bin: ich arbeite ehrenamtlich im rettungsdienst. ich verbring meinen samstagmorgen damit 17 jährigen erste hilfe nahe zu bringen. wo andere in meinem alter vll ihren rausch ausschlafen. ich mache dieses jahr meine ausbildung zum rettungsassistenten.. die kostet mich 3000 euro weil sie nicht vom staat gezahlt wird. ich habe mich dazu entschlossen weil ich kranken menschen helfen will. ich hätte auch ne normale ausbildung anfangen können die mich nix gekostet hätte. aber ich habe mich anders entschieden. ich gehe auf veranstaltungen wo leute in meinem alter feier und saufen und stehe daneben und helfe denen wenn sie es alleine nicht mehr könnnen anstatt auch zu feiern. ich mache das gerne und würde dafür nie ein danke erwarten. weil es meine freie entscheidung war. ich fahre in meiner freizeit blutkonserven durch die gegend. weil ich weiß das ich damit helfe. und jetzt willst du mir was von mensch oder zweibeiner erzählen? nicht nur tieren muss geholfen werden. so, jetzt hab ich hier was erzählt, was eigentlich meine angelegenheit ist. denn ICH will kein lob für meine ehrenamtlichen tätigkeiten
 
Werbung:
****gelesen****oh mein Gott****oh mein Gott****oh mein Gott
Nein dazu sage ich nichts**nackenhaarezubergesteh***
Das ist doch ein fake oder***bittebittesagtdaseseinfakeist:grr:
 
****gelesen****oh mein Gott****oh mein Gott****oh mein Gott
Nein dazu sage ich nichts**nackenhaarezubergesteh***
Das ist doch ein fake oder***bittebittesagtdaseseinfakeist:grr:

nein, SOWAS kann man sich garnich mehr ausdenken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
Jutta U.
Antworten
78
Aufrufe
8K
Jutta U.
Jutta U.
C
Antworten
4
Aufrufe
756
Christian89
C
A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
7K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben