Ich bin"MENSCH" und kein KatzenBESITZER

• Themenstarter Themenstarter aschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann finde ich es seltsam, warum der Sohn mit einem IQ über 145 auf die Hauptschule geschickt werden sollte.

Das dürfte ebenso eine maßlose Übertreibung sein, wie die "Hunderte von geschunden Katzen" bei Annette im Dorf 🙄

Ich habe mal die folgende Wertung gefunden:
Genial: IQ 140+ (etwa 1 % der Menschen)
Hochbegabt: 130-139 (etwa 1,1 %)
Talentiert: 120 - 129 (10,4%)
Intelligent: 110-119 (18%)
Normal begabt: 90-109 (48%)
Lernbehindert:: 80-89 (14%)
Geistig behindert: 70-79 (5%)
Schwachsinnig: -69 (2,5%)

Und bei Annettes Vorbildung, bei all den familiären und schulischen Problemen die Benjamin (ihr Sohn) hatte - ein IQ, den gerade mal 1 % der Menschheit erreicht....
Wer's glaubt 👽

Nebenbei bemerkt, trotz mehrfacher Bitte ist Annette bislang nicht gewillt/in der Lage uns den Namen ihrer "Wunderklinik" zu nennen - seltsam, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lese mal meine Profilnachricht , sie schreibt alle aus ihrer Familie seinen höchst begabt, naja ich bezweifle das auch, deswegen hatte ich das ja hier in Frage gestellt.

Und soviel zum Thema Hauptschule:
http://www.ksta.de/html/artikel/1156224794950.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte ebenso eine maßlose Übertreibung sein, wie die "Hunderte von geschunden Katzen" bei Annette im Dorf 🙄

Ich habe mal die folgende Wertung gefunden:
Genial: IQ 140+ (etwa 1 % der Menschen)
Hochbegabt: 130-139 (etwa 1,1 %)
Talentiert: 120 - 129 (10,4%)
Intelligent: 110-119 (18%)
Normal begabt: 90-109 (48%)
Lernbehindert:: 80-89 (14%)
Geistig behindert: 70-79 (5%)
Schwachsinnig: -69 (2,5%)

Und bei Annettes Vorbildung, bei all den familiären und schulischen Problemen die Benjamin (ihr Sohn) hatte - ein IQ, den gerade mal 1 % der Menschheit erreicht....
Wer's glaubt 👽

Nebenbei bemerkt, trotz mehrfacher Bitte ist Annette bislang nicht gewillt/in der Lage uns den Namen ihrer "Wunderklinik" zu nennen - seltsam, oder ?

Da gebe ich dir Recht, da bekommt man wirklich seine Zweifel.

20 Katzen in einer Wohnung + 50 Notfälle in einem Monat (steht in ihren Profilnachrichten) wie muss die Wohnung riechen ?

Das hast du etwas falsch verstanden. Sie hat 20 Katzen im Haus(finde ich persönlich schon viel, aber unter Tierschützern und Züchtern nicht unüblich), davon sind 4 Pflegekatzen und 50 wilde "Draussen-Katzen" um die sie sich kümmert. Sie hatte in einem Beitrag geschrieben, dass sie sich um die Wildpopulation vom Ort kümmert, also kastrieren und TÄ behandeln lassen und füttern.

Ist es nicht völlig egal, ob das nun alles stimmt oder nicht ? Lasst aschneck doch träumen. Mit Sicherheit ist es schwierig in der heutigen Gesellschaft ohne Schulabschluss durch die Gegend zu laufen.
Und ich denke, dass es auch nicht besonders klug von ihr war, so viel privates in ein Forum zu stellen.

In erster Linie geht es hier doch um die Miezen. Und da kann man sich schon so seine Gedanken machen, wie jemand 20 Katzen mit relativ wenig Geld ausreichend versorgen kann.

Das hast du etwas falsch verstanden. Sie hat 20 Katzen im Haus(finde ich persönlich schon viel, aber unter Tierschützern und Züchtern nicht unüblich), davon sind 4 Pflegekatzen und 50 wilde "Draussen-Katzen" um die sie sich kümmert. Sie hatte in einem Beitrag geschrieben, dass sie sich um die Wildpopulation vom Ort kümmert, also kastrieren und TÄ behandeln lassen und füttern.

Okay ich habs falsch verstanden, aber nur in dem Punkt, das die katzen auch bei ihr wohnen, den Rest schreibt sie hier aber, sie würde die Kosten für Katzen übernehmen, da frage ich mich wieso, macht das nicht normalerweise der TV ? 😕 Und eine Katze, ne mehrere Katzen sie schreibt, sie bringt 2-3 mal die Woche mehrere Katzen in die Klinik, denke ich mal, werden nach op nicht nach draussen gebracht sondern zuhause gesund gepfelegt, also sind es jede Woche mehr katzen wie 20 bei ihr zuhause, hm naja.

davon versorge ich Ca.20Katzen im Haus (ca.50 Wilde bekommen vom TV(für den ich auch Notpflegefälle+Klinikfahrten übernehme)

Okay wer lesen kann ist klar im Vorteil "lol" hab wohl grad nen Brett vorm Kopp ich nehme die Kostenübernahme zurück, hab das falsch gelesen. "lol"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
OT: Zum Thema Hochbegabung und Schulsystem

Es gibt leider eine Menge dieser Kinder, die nicht oder erst spät erkannt

werden und große Probleme in der Schule haben. Ich kenne z.B. einen Fall,

da landete der Junge sogar auf der Sonderschule, schaffte dann aber zum

Glück den Sprung aus dieser Schublade und absolvierte ein Physik- oder

Chemiestudium (ich weiß nicht mehr genau, welches Fach er studierte und

welches sein Bruder). Übrigens war die Mutter sogar selbst Lehrerin.

Ähnliche Fälle gibt es viele, und ja, es ist für diese Kinder oft eine Erlösung

und die Chance auf ein adäquates Leben, wenn sie spezielle Internate

besuchen dürfen! In "normalen Schulen" wird man ihnen oft kaum gerecht

und die Erfahrungen, die sie dort machen, führen nicht selten zu seelischen

Behinderungen. Wenn dies nachgewiesenermaßen der Fall ist, wird das

Internat auch vom Jugendamt bezahlt.

Stimmt !

Zum Thema Hochbegabung und Schulsystem...

...kann sich Jeder der will im WWW stundenlang in das Thema einlesen - wir sind ein Katzenforum, insofern war der Beitrag ebenso lang wie OT - insbesondere weil hier wohl ohnehin Niemand hier die Mär vom Kind mit IQ 145 glaubt ....

Das wir uns Alle von "Aschneck" etwas vom Thema "Katze" haben wegführen lassen, lag an Ihren unzähligen nicht glaubhaften Bemerkungen und Abwertungen anderer Mitmenschen.

Ich nehme mal an "Sie" liest hier immer noch mit, traut sich aber so langsam nicht mehr allzu viel zu schreiben, da auch ihr langsam die Ungereimtheiten in ihren Storys auffallen dürften - oder warum (ich wiederhole die Frage zum xten Mal) erfahren wir nicht den Namen der "Wunderklinik" zu der unser "TE mit dem Heiligenschein" 3 x die Woche über Hunderte von Kilometern pilgert ?

Bin ja gespannt ob sich aschneck zu diesen aufgedeckten Tatsachen äußert....

Zitat von Hellskitten Beitrag anzeigen

Ich und viele Pfötchen kennen z.B. " Menschen " mit und ohne Tiere die gutbezahlten Jobs nachgehen und als Ausgleich gerne bereit sind bei Notfällen auf "Sachen" zu verzichten um zu HELFEN !
Wir kennen aber auch "Zweibeiner" die Zeit und Geld in unnützes stecken und glauben mit 20 euro Jahresbeitrag in einem Tierschutzverein sind sie Tierfreund...
mfg
Annette

Oha,oha😱!
Sind die Tierschutzvereine nicht auch auf diese 20 Euro angewiesen?
Ich spende auch für zwei Tierschutzvereine und fühle mich aufgrund so einer Aussage ein wenig auf den Schlips getreten! Auch die Menschen die "nur" 20Euro Jahresbeitrag zahlen,denken sich doch etwas dabei! Ich denke das Tierheime und Tierschutzvereine auf jeden noch so kleinen Beitrag angewiesen sind. Wenn ich kein Tierfreund wäre, wäre es mir völlig gleich wie viele notleidende Tiere es auf der Welt gibt und ich würde nicht mal einen Cent spenden....
Den Tierschützern rechne ich es auf jeden Fall hoch an wie viel sie für das Wohl der Tiere tun und wie viel Zeit sie investieren! Respekt! Aber ich finde es traurig das 20Euro Jahresbeitrag hier sozusagen als zu wenig betrachtet werden!
LG Franzi

P.S. : Damit möchte ich mir keine Feinde machen, sondern einfach nur meine Meinung wiedergeben!

Tierschutz auf Mallorca, mit der Hundefreundin " Josefina "
die alles kastrieren läßt, was Fell auf der Haut hat.

Vorbildliche private Unterkunft für tierische Gesellschaft.
Ich bin sowas von begeistert, das läuft dort 100% ig supi.
:smile:

Werbung:
Oha,oha😱!
Sind die Tierschutzvereine nicht auch auf diese 20 Euro angewiesen?
Ich spende auch für zwei Tierschutzvereine und fühle mich aufgrund so einer Aussage ein wenig auf den Schlips getreten! Auch die Menschen die "nur" 20Euro Jahresbeitrag zahlen,denken sich doch etwas dabei! Ich denke das Tierheime und Tierschutzvereine auf jeden noch so kleinen Beitrag angewiesen sind. Wenn ich kein Tierfreund wäre, wäre es mir völlig gleich wie viele notleidende Tiere es auf der Welt gibt und ich würde nicht mal einen Cent spenden....
Den Tierschützern rechne ich es auf jeden Fall hoch an wie viel sie für das Wohl der Tiere tun und wie viel Zeit sie investieren! Respekt! Aber ich finde es traurig das 20Euro Jahresbeitrag hier sozusagen als zu wenig betrachtet werden!
LG Franzi

P.S. : Damit möchte ich mir keine Feinde machen, sondern einfach nur meine Meinung wiedergeben!

Machst du dir nicht, gebe dir vollkommen Recht.

Tierschutz auf Mallorca, mit der Hundefreundin " Josefina "
die alles kastrieren läßt, was Fell auf der Haut hat.

Vorbildliche private Unterkunft für tierische Gesellschaft.
Ich bin sowas von begeistert, das läuft dort 100% ig supi.
:smile:

😕
Hä?
Ich versteh den Zusammenhang nicht....😳

Ich glaube sie spielt auf einen Beitrag aus "der Hundeprofi" an, der eben auf Vox lief... da ging es um Hunde auf Mallorca - aber was das hier zu suchen hat, weiß ich leider auch nicht...😕

Ich glaube sie spielt auf einen Beitrag aus "der Hundeprofi" an, der eben auf Vox lief... da ging es um Hunde auf Mallorca - aber was das hier zu suchen hat, weiß ich leider auch nicht...😕

Ich verstehe es auch nicht, vielleicht erklärt sie es uns noch.😀

Werbung:
😕
Hä?
Ich versteh den Zusammenhang nicht....😳

Mach dir nix draus, ich auch nicht 😀

Fellnase, was ist daran so schwer ????????????????????

Das Gleiche frage ich toheaven ???,
cd08362885a8b31e573ae3d8cb7366f2.gif

Ich wollte Euch nicht beleidigen , verunsichern, keine Zusammenhänge
auseinanderreißen,

aber wie Wilkenid schon sagt, es lief vorhin auf VOX,
dass Tierhaltung mit mehr Lebewesen als gewöhnlich,

sowas von super sein kann.

Trifft aber nach meiner Meinung nicht auf die TE zu.
Denn solche Bedingungen
muß man sich erarbeiten,............ mit GELD.

Ich fand den Bericht Klasse.
Könnte aber alle Forderungen nicht erfüllen.

Ich hab nicht´s geraucht, sollte diese Frage auftauchen.

Das Gleiche frage ich toheaven ???,
cd08362885a8b31e573ae3d8cb7366f2.gif

Ich wollte Euch nicht beleidigen , verunsichern, keine Zusammenhänge
auseinanderreißen,
aber wie Wilkenid schon sagt, es lief vorhin auf VOX,
dass Tierhaltung mit mehr Lebewesen als gewöhnlich,
sowas von super sein kann.
trifft aber nach meiner Meinung nicht auf die TE zu.
Denn solche Bedingungen
muß man sich erarbeiten,............ mit GELD.

Ich fand den Bericht Klasse.
Könnte aber alle Forderungen nicht erfüllen.

Den Bericht habe ich nicht gesehen, von daher kann ich nicht wissen was du damit gemeint hast. 🙂

Und ich bin nicht beleidigt oder verunsichert, weisste doch...:smile:

😕😕😕
Sorry, ein kleiner Zusatz hätte vielleicht geholfen....

...guggt nicht jeder Vox...😀

Das Gleiche frage ich toheaven ???...

Die Frage könntest du noch 100 x stellen - dürfte kaum Jemand begriffen haben - ich auch nicht:reallysad: Vielleicht solltest du zukünftig Hinweise geben welche Fernsehsendungen wir schauen müssen um dich zu verstehen😛

Sicher 😕👽

Status
Nicht offen für weitere Antworten.