Alina lebt noch - aber heute morgen Temperatur 36,9° 😱 Und sie läßt sich füttern, GsD hatte ich noch Hipp Hühnchen da. War jetzt das letzte Glas, muß ich heute abend was mitbringen.
Und ich mußte echt die anderen Katzen ins andere Zimmer sperren, es war sonst völlig unmöglich, die Kleine zu füttern. Die möchten alle Hipp Hühnchen haben 😱
Ich hab eine Kotprobe von der Kleinen erwischt, das sieht so aus wie es bei Sammy ausgesehen hat, als es so schlimm war. Aber hoffentlich reicht das aus, die macht so winzig kleine Mengen, da noch das Streu abkratzen, bleibt einfach nichts über.
Das häng ich nachher beim Tierarzt an die Türe😀
Jetzt muß ich heute oben das Fenster zulassen, oje, aber es ist zu kalt, die Kleine friert, ich hab sie unter eine Decke gelegt, aber ich weiß nicht, ob sie dort bleibt.
Meint ihr, ich soll die Heizung einschalten?
Um 6, bevor ich in die Arbeit gehe, geb ich ihr nochmal was zum essen. Wieviel sollte sie eigentlich überhaupt trinken? Sie nimmt immer so ca. 10 ml, dann mag sie nicht mehr. Viel ist das nicht gerade, oder?
Leider habe ich für heute niemanden gefunden, der vormittag mit ihr zum Ta fahren könnte. Die anderen arbeiten alle nicht jeden Tag, aber gerade heute arbeitet jeder.
Und ich kann auch nicht frei nehmen, bei uns haben sie schon Leute aus dem Urlaub geholt, und schon im Mai, wo ich ein Pferd wegen Kolik in die Klinik fahren mußte, hat sich mein Chef fürchterlich aufgeregt. Ob so ein "Vieh" wohl wichtiger ist als die Arbeit. Das "Vieh" mußten wir einschläfern lassen.
Was für ein Scheißjahr ist denn das, erst Halim, dann vor 14 Tagen mein Hund Dajan, bitte nicht jetzt noch Alina.
Vielen Dank für euere guten Wünsche, das muß doch einfach helfen.