Ui, da hat ja jemand eine neue Augenfarbe. Waren die früher nicht mal grün? Oder täuscht das auf den Fotos?
Da fragst du mich jetzt was
😱 Ganz ehrlich? Da muß ich erst einmal nachsehen gehen.
😳
Gibs zu, Du hast die Katze heimlich ausgetauscht.
Das ist doch niemals dieser kleine Angsthaufen aus dem Käfig.
:yeah
Pssst - nicht weitersagen
🙂
Da ich irgendwie mal wieder nicht durchblicke.....sind svchon welche Vermittelt?
Und Jenny ist einfach
.
Nein, es sind noch keine vermittelt. Die sind ja die ganze Zeit gesundheitlich einfach nicht stabil, und der Durchfall ist ja jetzt auch nicht weg. Ich hoffe, das ändert sind jetzt endlich, wenn das AB (noch bis Mittwoch) durch ist und hoffentlich dann alle E-coli, Giardien und was auch immer endlich weg sind.
Aber solange sie ständig Medikamente kriegen und immer wieder Rückschläge kommen, wo es einzelnen Katzen richtig schlecht geht, kann ich sie ja auch nicht impfen lassen. Und eine kranke Katze stell ich nicht zur Vermittlung.
Wobei ich echt das Gefühl habe, die fühlen sich da oben pudelwohl. Heute morgen war große Toberunde, Jenny mit Raya, Farina mit den kleinen Katern und überhaupt, eigentlich jeder mit jedem.
Das sind alles recht temperamentvolle Katzen, ganz vorne Farina. Die macht beim Spielen Luftsprünge, das ist echt sehenswert. Gleich danach ihr Sohn Mickey, das ist echter Wildfang. Sammy kommt mir etwas ruhiger vor, aber er ist auch ständig gesundheitlich am meisten angeschlagen, vielleicht braucht er auch nur noch ein wenig mehr Zeit, um sich zu erholen. Oder er kann nicht, weil der dicke Bauch zu schwer ist.
Sammy maunzt ein wenig mehr, also kein Dauermaunzen, aber er sagt deutlich, wenn ihm was nicht gefällt. Also z.B., wenn es zu lang dauert mit dem Futter, oder wenn ich die Tür zwischen den Zimmern zumache und er auf der falschen Seite ist, oder im Transportkorb (daran hat er sich mittlerweile ziemlich gewöhnt. Wenn er ein Kuscheltier mit drin hat, ist er still)
Jenny dagegen gurrt immer. Damit komentiert sie alles. Ich habe ja hier im Forum schon gelesen, das da Leute genervt von sind, ich finde es einfach nur süß. Jenny ist eine richtige Traumkatze.
Hi, mein Jonny hat sich auch immer so eine Kugel angefressen. Der hat am Tag 800 g Nassfutter verdrückt. Und Kitten hin oder her, bei 800 g hab ich dicht gemacht. Der hätte nämlich noch mehr gefressen
😱
Bereits zum Frühstück hat der 400 g verschlungen. Danach hab ich ihn aus dem Zimmer geworfen, wo er regelmässig draußen rumgemeckert hat. Der hat so schnell gefressen, der konnte gar nicht merken, das er längst satt ist.
Von damals hat er seinen Spitznamen "Wurm". Das war mein Mann
🙄
Der sah auf Jonny runter und sagte dann "der einzige Name, der zu dem paßt, ist
Wurm. Ich
😕 Er "Ja sieh doch mal, vorne lang und dünn, hinten lang und dünn und in der Mitte so ein Ring. Und 24 Std. am Tag nix wie fressen im Kopf." Da fiel mir nix mehr ein, außer, das der "Ring" kein Ring war, sondern eher ein Fußball
😱 Und so wurde aus Jonny Wurm.
(Ganz ehrlich, im Wachstum war dieser Kater sooo häßlich. Da paßte einfach nichts zusammen, und seine Zeichnung hat das noch total verstärkt. Aber heute, als ausgewachsener Kater, ist er ein hübscher, schlanker Schmuser.)