Die Kisten hatte ich ins Zimmer gestellt für die Kastra am Morgen. Und wir sind gaaar nicht neugierig
😀 (Im Vermittlungsthread sind noch ein paar Fotos davon)
Klettermaxen
Guckt doch mal, wer da mitspielt...
😀
Auf den Fotos ist mir erst so richtig klar geworden, wie groß die Babys geworden sind. Wenn ich daran denke, das die alle zusammen locker in so eine Kiste gepasst haben, und dann war da noch Platz drin...
Und Jayla wird immer zutraulicher. Leider kann ich die Federwedelmethode von Taskali nicht anwenden, weil ich keine Katze mit einem Federwedel streicheln kann, an dem mind. 3 weitere Katzen hängen...
Aber es klappt auch so, sie kommt jetzt schon ziemlich unbefangen raus, nimmt Leckerlis aus der Hand, mischt sich beim Fressen ganz selbstverständlich unter die Gruppe, und............. ich darf sie streicheln.
Nicht immer, aber immer öfter
😀
Leider interessiert sich bisher absolut niemand für die Katzen. Auch hier in der Zeitung war nicht ein Anruf. Die sind doch genauso hübsch wie andere kleine Katzen, oder?
Ich kann mich eh nicht so recht entscheiden, was schlimmer ist - wenn jemand anruft und eine Katze haben möchte, oder wenn keiner anruft und alle hierbleiben müssen.
😱
Gewöhnt man sich als Pflegestelle eigentlich daran, die Katzen abzugeben, oder ist das immer wieder dieser Zwiespalt?
Heute wollte Jenny den Babymann putzen. Na ja, Jenny ist ja eine Winzmaus, und der Babymann ist mittlerweile ein kräftiger kleiner Kater. Jedenfalls konnte der sich locker rauswinden, Jenny kann den nicht mehr festhalten. Sie hat einen Augenblick recht verdattert geguckt. Dann hat sie so richtig mit den Achseln gezuckt und ist auf seine Spielaufforderung eingegangen.
Überhaupt, die tauen jetzt so richtig auf. Erst dachte ich, Jenny und Jayla wären ruhiger. Aber weit gefehlt, wenn die loslegen, wackelt die Bude.
Und Farina ist richtig frech. Die schnappt auch immer wieder zu, wenn sie den Pulli erwischt, richtig fest, aber wenn sie die Hand erwischt, ganz vorsichtig. Aber die fordert mich regelrecht zu Raufspielen auf.
Farina ist super temeramentvoll und die wäre auf keinen Fall eine Katze für einen Anfänger. Und ihr Sohn Mickey schlägt ihr ziemlich nach.
Ich habe nochmal eine Kotprobe abgegeben und laß die nochmal auf Giardien untersuchen. Vorsichtshalber, eigentlich denke ich nicht, das da noch was ist.