Nein, da gab es keine Probleme. Ich hatte darauf hingewiesen, aber das war kein Problem.
Dieser Tierarzt ist bei Kastras recht erfahren, der ist der Vertragstierarzt vom Tierheim und auch von Aktion Kitty in der Gegend. Von dem her machen die wirklich viele Kastras.
Farina ist wieder aufgetaucht. Und zumindest Leckerlis hat sie gefressen. Am Futter war sie recht interessiert, hat aber noch nicht gefressen. Aber ich glaube, das wird sie bald tun. ich hab jedenfalls viel hingestellt, damit noch was da ist, wenn sie noch eine Weile braucht.
Uuuuuuund, obwohl sie mich erst angefaucht und angebrummt hat, durfte ich sie zum Schluß wieder etwas streicheln. Und sie hat sogar geschnurrt dabei
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet.
Die Babys fangen an, den Kontakt zum Menschen nicht nur zuzulassen, sonder von sich aus zu suchen. Streicheln kann man die nur mit dem Finger, wenn man die ganze Hand nimmt, verschwindet die ganze Katze drin.
Da hat man bei Jennys kleinen Babys gefühlsmässig mehr in der Hand als bei diesen Winzlingen.
Vermutlich wäre mir gar nicht aufgefallen, wie klein die sind. Aber jetzt der direkte Vergleich, das ist echt krass.