Nun, meine anderen Katzen kotzen nicht. Und es ist ein Unterschied, ob eine erwachsene Katze da Probleme hat oder eben so ein Wurm.
Und der Wurm kann noch immer alle Daumen gebrauchen, dem geht es sehr schlecht. Er hat wieder deutlich abgenommen, wiegt jetzt nur noch 640 g. Vorher waren es bereits 750.
Und er hat Durchfall, das läuft wie Wasser aus ihm raus. Ist ganz komisch hellbraun, wie Milchkaffee, wässrig bis schleimig und stinkt. Aber nicht so wie am Anfang. Trotzdem Giardien? Obwohl letzte Woche der Test negativ war?
Jedenfalls ist das Zeug jetzt weggeschickt für ein großes Kotprofil. Aber das Ergebnis wird wohl nicht vor Montag kommen.
Im Augenblick bekommt er Infusionen, Antibiotika, so eine schwarze Paste, Enteregolan.
Außerdem bekommt er wieder Aufzuchtsmilch, auf anraten des Tierarztes jetzt Hundemilch, weil die weniger Fett hat und deshalb für den Darm verträglicher ist.
Und ich biete ihm immer wieder rohes Rindfleisch an, ab und zu frisst er ein bisschen davon.
Reconvales hat er über das Wochenende auch bekommen, aber ich habe das Gefühl, der Df wird dadurch schlimmer, deshalb bin ich jetzt auf die Milch umgestiegen.
Hat jemand noch Ideen?
😡
Der kleine Kerl kämpft um sein Leben, und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann!