Ich habe eben versucht mit der Tierärztin zu sprechen, habe um Rückruf gebeten, dann meinte die tierarzthelferin dass sie sich grade kurz mit der Tierärztin bespricht. Kurz nochmal zur Info : Im letzten Gespräch wurde gesagt, dass ein bestimmtes Futter gegeben werden soll und nichts anderes, wenn das nicht hilft dann ein magenschutz und wenn das auch nichts bringt dann die gastroskopie. So... Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mit der Katze nochmal vorbei kommen soll und sie dann nochmal untersucht wird und alles weitere dann besprochen wird. Ich fand das nicht so witzig und habe gefragt was die denn noch machen wollen, es wurde schon ein Blutbild gemacht, ultraschall, Kotprobe. Was sie noch machen wollen, weil ich die Katze nicht umsonst stressen will, weil sie schon komplett ängstlich durch den letzten klinik Aufenthalt ist. Dann hat sie als Antwort eigentlich nur nochmal wiederholt was sie schon gesagt hat. Jetzt frage ich mich ob ich hingehen soll am Freitag oder ob ich mich jetzt eigenständig an die tierklinik wende und einen Termin zur gastroskopie vereinbaren, quasi auf eigene Faust. Ich bin hin und her gerissen, auf der einen Seite bin ich nicht mehr bereit noch mehr Geld für keine Besserung und keine Diagnose aus zu geben und die Katze umsonst zu stressen, auf der anderen Seite möchte ich auch keine Narkose und erheblich mehr Stress für die Katze wenn es nicht sein muss. Ich könnte heulen 😭😭😭 was würdet ihr machen?