Schorschi
Forenprofi
Wieso? Die haben uns doch schon mal toll geholfen, jemanden los zu werden.😀 *unschuldiglächel*
Klärt mich bitte mal einer (per PN) auf 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Die haben uns doch schon mal toll geholfen, jemanden los zu werden.😀 *unschuldiglächel*
TT hinter nicht vorgehaltener hand zu rufen is schon witzig😀Wieso? Die haben uns doch schon mal toll geholfen, jemanden los zu werden.😀 *unschuldiglächel*
mich bitte auch!Klärt mich bitte mal einer (per PN) auf 😕
Klärt mich bitte mal einer (per PN) auf 😕
TT hinter nicht vorgehaltener hand zu rufen is schon witzig😀
mich bitte auch!
TT's beiträge kenn ich😛
ich meinte dieses antivegan dingens
jetz komm'sch nimmer mit.Wenn Du ihre Beiträge kennst, kennst Du auch den netten Herrn von der "Reinigung"😀
Wenn Du ihre Beiträge kennst, kennst Du auch den netten Herrn von der "Reinigung"😀
@Cat-erina:
Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und du sprichst mir aus der Seele!!
Aus deinen Beiträgen kann man dein großes Hintergrundwissen und deine große Tierliebe zu ALLEN Tieren erkennen.
Aber auch die Beiträge von Kater79 und Fuchsani (auf den ersten Seiten) lassen all dieses erkennen.
Auch ich kenne übrigens ein Tierheim, dass seine Tiere (Hunde u. Katzen)vegetarisch bzw. vegan ernährt und dieses auch den zukünftigen Besitzern ans Herz legt!
Komm,laß uns Katzen füttern gehen😉Artgerecht und mit Bio-Fleisch von glücklichen Hühnern,Rindern etc.HILFEEEEEE, die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden......
Kann denen mal jemand den Lebensraum bei uns entziehen?
Warum ibt es an der Seite keinen Smiley der kotzt 😕
Den könnte ich gerad gebrauchen 😀
@Cat-erina:
Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und du sprichst mir aus der Seele!!
Aus deinen Beiträgen kann man dein großes Hintergrundwissen und deine große Tierliebe zu ALLEN Tieren erkennen.
Überhaupt für mich völlig unverständlich, wieso nicht zumindest JEDER Tierhalter und sog.Tierfreund oder gar Tierschützer Vegetarier ist.
Ist das geschundene VIEH denn soviel weniger wert??????????????