Katzen vegan ernähern?

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen vegan
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte hier nach wie vor über veg. Katzenernährung diskutieren

Dat kannste wollen oder mögen so viel Du willst! Das Thema ist in einem Katzenforum, in dem es um das Wohl der Katze geht, indiskutabel!!!

A

Werbung

Soso, ich darf mich nicht über das Gewicht von anderen Schreibern äußern...aber ein Mensch, der aktiv in einem anti-vegan-Forum (sagt doch schon alles über diese Person aus) unterwegs ist, von dem muss ich mir unterstellen lassen, dass ich unter dem Synonym cat woanders schreibe?????????
Nieselpriem, die Logik Cat = Cat-erina ist echt der Hammer. Heisst also,wenn ich in einem anderem Forum den Benutzer "niesel" finde, oder den Benutzer "priem", dann bist Du das?
HILFE !!!!!!!! Geh wieder in Dein Laberforum zurück, wo Du hergekommen bist. Du hast überhaupt nichts mit Katzen zu tun. Ich möchte hier nach wie vor über veg. Katzenernährung diskutieren
Och Kittylein, nicht dein Nick, sondern deine Ausdrucks- und "Argumentations"weise hier hat dich verraten. Ausserdem hat man uns bei antivegan darum gebeten, hier Schützenhilfe zu leisten, weil wir dich und deinesgleichen eben schon sehr gut kennen. Hat dich eigentlich irgendwer eingeladen? Irgendwie bezweifle ich das. Ihr seid hier ähnlich unerwünscht, wie es die Missionare bei den indigenen Völkern waren.

...schon allein deswegen weil es hier nur wenige Vegetarier und noch weniger Veganer gibt.

das gilt aber auch fuer deutschland. veganer sind ueberall eine nicht ernstzunehmende, winzig kleine randgruppe. und es werden noch nicht mal signifikant mehr, sondern die zahl stagniert mehr oder weniger. so gesehen ist die these von der veganen weltrevolution genau so realistisch wie die von der artgerechten veganen katzenernaehrung.

Haut in die Tasten, bei 31000 wird der Thread geschlossen!!!!

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.