Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie und die Kitten allerdings die einzigen kastrierten Katzen auf dem Hof sind, werden sie dort in der Rangfolge ganz unten stehen... allerdings soll Dich das nicht von der Kastra abhalten, nur danach aufpassen, wie das danach weiterläuft.
Genau daran denken leider viele TS'ler nicht. Die kastrierten Katzen haben nach der OP einen extrem schweren Stand in der Gruppe und schaffen es häufig nicht mehr an den Futterplatz, solange auch noch Futter da ist.
Sie haben häufiger schwere und schwerere Verletzungen durch die Kämpfe, die zwischen potenten und den unterlegenen nicht mehr potenten Tieren entstehen.
Der "Vermehrer" hier im Ort läßt mich nicht mehr zum Fallen-Aufstellen in Scheune u Grundstück. Seither muß ich warten, daß die Miezen auf meine Seite des Ortes wechseln und sich hier am Grundstück fangen lassen. Und das schaffen leider nur Wenigsten 🙁
DAS SCHLIMMSTE: von den seit 2007 kastrierten Miezen lebt keine Einzige mehr
Überfahren, an- bzw. erschossen (hier rennt so ein Irrer mit Luftgewehr rum, der hat sogar schon nen Hund im eigenen Garten angeschossen) und: VERHUNGERT
Deshalb bei Katzenpopulationen: die Kastra-Aktion IMMER von Anfang bis ganz zum Ende durchziehen! So, daß ALLE kastriert sind. Wenn's nur die Hälfte "trifft", ist es sinnlos, weil diese Hälfte dann dem qualvollen Untergang geweiht ist, während die potente Hälfte sich weiter vermehrt....
okay, verstanden 😉 ich werde bestimmt weiterhin ein Auge auf die Drei haben, besonders wenn sie dann mal kastriert sind.
Ich bin jetzt verunsichert ......DAS SCHLIMMSTE: von den seit 2007 kastrierten Miezen lebt keine Einzige mehr :reallysad .......ich wohne seit 2007 hier am Hof und von damals lebt auch keine der unkastrierten Katzen mehr!!!
Deshalb bei Katzenpopulationen: die Kastra-Aktion IMMER von Anfang bis ganz zum Ende durchziehen! So, daß ALLE kastriert sind. Wenn's nur die Hälfte "trifft", ist es sinnlos,also nicht kastrieren lassen??? weil diese Hälfte dann dem qualvollen Untergang geweiht ist, während die potente Hälfte sich weiter vermehrt....
Ich bin jetzt verunsichert ......