Kitten verkauft

• Themenstarter Themenstarter Bella90
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten verkauft
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und BilBal
A

Werbung

Deinen Beitrag habe ich gemeldet, zumal meine Beiträge fachlich korrekt waren und keine Fäkaliensprache enthielten.
Eigentlich solltest du dich ob deiner niedrigen Sozialisierung schämen.
Respekt und Achtung sind dir ganz offensichtlich auch keinen Cent wert. Schlimm, daß so jemand mit Lebewesen freien Handel treibt.
So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Adieu. Mich so etwas möchte ich nichts zu tun haben. Sehe seriös dieses forum. Respekt.

DFA8BA96-61BE-4743-AB15-ACEDF3CCFC6D.jpeg

• Like
Reaktionen: Azar, Paddelinchen, BilBal und 2 weitere
Das ist nicht notwendig. Die besagte Katze lebt allein bei ihnen.

Und wenn sie nachts ausbüxt, weil das Netz ein Loch hat? Finde den Fehler.

Was ich für die kitten bekommen habe, ist völlig irrelevant, da ich dafür gesorgt habe (vor dem verkauf) das alle gesund sind. (Ja es gab gesundheitlich probleme, über die alle Käufer informiert wurden)
Nein, mir wäre es nicht zu teuer gewesen, im Gegenteil. Ich habe es jedem Käufer angeboten aber 3 von 5 haben sich dagegen entschieden. Sie wollten nur die entwurmung und einmalige Impfung damit sie die Mäuse ab der 12. Woche abholen könnten.

Wie bitte kommt man auf die Idee, Kitten, die ohnehin schon gesundheitliche Probleme hatten, max. teilgeimpft in ein neues Mikroklima zu stecken, wo sie sich wer weiß was holen können?

Ich weiß nicht wie man hier ein Bild einfügen kann aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie wir uns jetzt am besten verhalten sollen.

Informieren, die ganzen Fehler eingestehen, Katze natürlich zurückholen und beim zweiten Anlauf alles besser machen?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Okami
Werbung:
Hier geht es nicht um die Haltung und was ich gemacht habe

Dir ist aber schon klar, dass ein Forum kein Antwortautomat ist?

Hereinzuspazieren und zu erwarten, dass man fundierte und auf die Fragestellung begrenzte Antwort bekommt - was'n das für ne Servicementalität? Stand da irgendwo im Forenheader "kostenlose Katzenberatungshotline"?

• Like
Reaktionen: Onni, Schlumps, Ayleen und 4 weitere
BKH, aha.
Wenn sich Vorurteile immer wieder bestätigen, sind es dann noch welche ? Oder sind es dann schon Erfahrungen ?🤔

• Like
Reaktionen: Ellisgang, HummerAszendentRemoulade, Celistine und 6 weitere
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die TE sich sehr im Tonfall vergriffen hat und zu übler Fäkaliensprache gegriffen hat, als Angriff auf meine sachlichen Ratschläge. Das wurde inzwischen gelöscht, aber mal als Nebenbei-Info, was man so von den Beiträgen der TE halten darf.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Polayuki, Shaman, Nicht registriert und 4 weitere
Werbung:
Und wenn sie nachts ausbüxt, weil das Netz ein Loch hat? Finde den Fehler.

Weil da Nachts eingebrochen wurde... richtig lesen wäre mal eine Option.
Ich habe geschlafen und nix mitbekommen.

Wie bitte kommt man auf die Idee, Kitten, die ohnehin schon gesundheitliche Probleme hatten, max. teilgeimpft in ein neues Mikroklima zu stecken, wo sie sich wer weiß was holen können?

Weil sie bei der Abgabe komplett gesund sind.
Es gab nur in den ersten Wochen ein paar Probleme.

Informieren, die ganzen Fehler eingestehen, Katze natürlich zurückholen und beim zweiten Anlauf alles besser machen?

Ja, ich sehe was ich hätte anders machen können und für die Infos bin ich auch dankbar aber deshalb mir Vorwürfe an den Kopf werfen ?
Wer gibt hier wem das Recht über andere zu urteilen? Das Recht hätte ich nämlich auch gern.

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Nicht registriert, SabaYaru und eine weitere Person
Ja, ich sehe was ich hätte anders machen können und für die Infos bin ich auch dankbar aber deshalb mir Vorwürfe an den Kopf werfen ?
Wer gibt hier wem das Recht über andere zu urteilen? Das Recht hätte ich nämlich auch gern.
Erwartest Du etwa Lob für Dein mehrfaches Versagen?

• Like
Reaktionen: HummerAszendentRemoulade, Nicht registriert und Razielle
Das hier ist doch kein Antwortautomat, nach dem Motto : stecke Frage rein, erhalte Antwort.
Nein, hier sitzen Menschen und schreiben, kostenlos und freiwillig. Und das, weil ihnen Katzen am Herzen liegen.
Und auch, wenn es dir nur darum geht, was dir passieren kann, wenn du Kater statt Katze verkaufst, den Menschen hier, geht es eben mehr darum, was gut für Kitten und Mama wäre.

• Like
Reaktionen: verKATert und Nicht registriert
Werbung:
Dir ist aber schon klar, dass ein Forum kein Antwortautomat ist?

Hereinzuspazieren und zu erwarten, dass man fundierte und auf die Fragestellung begrenzte Antwort bekommt - was'n das für ne Servicementalität? Stand da irgendwo im Forenheader "kostenlose Katzenberatungshotline"?
Das habe ich nicht erwartet. Ich habe erwartet, daß es mit Respekt zugeht aber das ist eben Internet... man kann sich scheinbar nicht mehr niveauvoll unterhalten.

🤣🤣🤣 lächerlich, einfach nur lächerlich
Das sinnlose Vermehren ohne Wissen jeglicher Grundlagen sehe ich aber nicht als lächerlich an, und dermaßen beleidigende Äußerungen auch nicht. Oder ist das dein im täglichen Leben auch üblicher Tonfall?
Oh oh.
Nimm das Kleine zurück und behalte es, das solltest du übrigens mit dem ganzen Wurf tun.

• Like
Reaktionen: Celistine, Nicht registriert und Paddelinchen
Kannst du denn das Kitten nicht behalten, welches du jetzt zurücknimmst?

Ich wollte nur wissen, wie jemand damit umgehen würde, wenn sich nach dem Kauf herausstellt, dass es doch ein anderes Geschlecht ist wie eigtl gekauft.

Ja, hier. Ganz einfach: wir haben ihn behalten.

• Like
Reaktionen: Ayleen