N
Nicht registriert
Gast
Du erwartest von so einem Forum?Da erwarte ich von so einem Forum, daß ich auch normale Antworten bekomme.
In meiner Welt bittet man um Antworten, noch dazu, wenn sie nix kosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du erwartest von so einem Forum?Da erwarte ich von so einem Forum, daß ich auch normale Antworten bekomme.
So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus.Deinen Beitrag habe ich gemeldet, zumal meine Beiträge fachlich korrekt waren und keine Fäkaliensprache enthielten.
Eigentlich solltest du dich ob deiner niedrigen Sozialisierung schämen.
Respekt und Achtung sind dir ganz offensichtlich auch keinen Cent wert. Schlimm, daß so jemand mit Lebewesen freien Handel treibt.
Anhang anzeigen 153082
Das wäre die besagte Katze, ich erkenne so etwas leider nicht aber ihr vielleicht. Junge oder Mädchen ?
Das ist nicht notwendig. Die besagte Katze lebt allein bei ihnen.
Was ich für die kitten bekommen habe, ist völlig irrelevant, da ich dafür gesorgt habe (vor dem verkauf) das alle gesund sind. (Ja es gab gesundheitlich probleme, über die alle Käufer informiert wurden)
Nein, mir wäre es nicht zu teuer gewesen, im Gegenteil. Ich habe es jedem Käufer angeboten aber 3 von 5 haben sich dagegen entschieden. Sie wollten nur die entwurmung und einmalige Impfung damit sie die Mäuse ab der 12. Woche abholen könnten.
Ich weiß nicht wie man hier ein Bild einfügen kann aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie wir uns jetzt am besten verhalten sollen.
BKHIch habe jetzt gar nicht gelesen, welche Rasse die Kitten haben.....
oh welch Zufall! BKH, Katzennetz kaputt, ups! Na sowas!
😂😂😂
Hier geht es nicht um die Haltung und was ich gemacht habe
Und wenn sie nachts ausbüxt, weil das Netz ein Loch hat? Finde den Fehler.
Weil da Nachts eingebrochen wurde... richtig lesen wäre mal eine Option.
Ich habe geschlafen und nix mitbekommen.
Wie bitte kommt man auf die Idee, Kitten, die ohnehin schon gesundheitliche Probleme hatten, max. teilgeimpft in ein neues Mikroklima zu stecken, wo sie sich wer weiß was holen können?
Weil sie bei der Abgabe komplett gesund sind.
Es gab nur in den ersten Wochen ein paar Probleme.
Informieren, die ganzen Fehler eingestehen, Katze natürlich zurückholen und beim zweiten Anlauf alles besser machen?
Das gibt richtig Kohle…😾
Das gibt richtig Kohle…😾
Erwartest Du etwa Lob für Dein mehrfaches Versagen?Ja, ich sehe was ich hätte anders machen können und für die Infos bin ich auch dankbar aber deshalb mir Vorwürfe an den Kopf werfen ?
Wer gibt hier wem das Recht über andere zu urteilen? Das Recht hätte ich nämlich auch gern.
Das habe ich nicht erwartet. Ich habe erwartet, daß es mit Respekt zugeht aber das ist eben Internet... man kann sich scheinbar nicht mehr niveauvoll unterhalten.Dir ist aber schon klar, dass ein Forum kein Antwortautomat ist?
Hereinzuspazieren und zu erwarten, dass man fundierte und auf die Fragestellung begrenzte Antwort bekommt - was'n das für ne Servicementalität? Stand da irgendwo im Forenheader "kostenlose Katzenberatungshotline"?
Das sinnlose Vermehren ohne Wissen jeglicher Grundlagen sehe ich aber nicht als lächerlich an, und dermaßen beleidigende Äußerungen auch nicht. Oder ist das dein im täglichen Leben auch üblicher Tonfall?🤣🤣🤣 lächerlich, einfach nur lächerlich
Ich wollte nur wissen, wie jemand damit umgehen würde, wenn sich nach dem Kauf herausstellt, dass es doch ein anderes Geschlecht ist wie eigtl gekauft.