Lisa Herr Doktor
Forenprofi
Wann hatte er denn den letzten Kotabsatz?
Gestern Morgen in der Klinik wurde mir gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann hatte er denn den letzten Kotabsatz?
Vielleicht magst Du ja das frische Katzenklo nochmal auffrischen, eventuell animiert ihn das ja zum Benutzen.Ja, klar. Habe auch jedes Mal sofort das Pipi raus, er soll ja nicht neben seinen Ausscheidungen schlafen sollen. Ich will, dass er jetzt mal so richtig schön aufs Klo geht, bitte. Seufz. Nach den letzten anderthalb Wochen gehe ich echt langsam auf dem Zahnfleisch. Aber positiv bleiben. Bestimmt macht er nachher Pipi und morgen hat er Stuhlgang. Ein Tag ohne wäre nach so einer OP und der langen Phase ohne Fressen normal, sagte die Klinik. Er hat ja fast 24h inklusive OP und Aufwachen gefastet. Aber ohne Pipi ohne mich!
Karton - runter schneiden, Folie oder Plastiktüte rein. Streu drauf.Celistine, das werde ich nachher noch mal versuchen. Ich habe heute Nachmittag mal wild mit der Schaufel gescharrt, aber das hat ihn nicht interessiert. Vielleicht war es da noch nicht so weit. Gerade schläft er, es war viel Aufregung. Wir wollten ihm den Body anziehen, dabei ist er geflüchtet, außerordentlich schnell und dann hat er sich arg beschwert, dass er den Donut wieder anbekommen hat und zurück ins Gefängnis kam und hat rumgekratzt und Lücken gesucht.
Birgitt, wir haben ihn vorhin mal reingesetzt, als mein Freund von der Arbeit kam, ich traue mich noch nicht, ihn anzuheben. Da ist er sofort wieder raus und hat das auch heute Morgen und auch vorhin schon gut gemacht mit dem Rüberhüpfen. Der Rand ist schon nicht niedrig, aber die einzige Alternative im Fressnapf war ein Kittenklo gänzlich ohne Rand, das so schmal und kurz war, dass der Kater selbst schon größer ist. 😕
Oh, das ist eine richtig gute Idee. Ich habe ihm die Ecke jetzt Mal abgehängt mit einer Decke, er ist gerade aufgewacht und hat sich beschwert. Bislang guckt er nur verwundert, was das jetzt soll. Aber der Karton ist genial, die liebt er eh. 💙💙💙Karton - runter schneiden, Folie oder Plastiktüte rein. Streu drauf.
Kaklo an einer Seite - zwei Stühle und eine Decke über beide, dann hat er auch alles privat für sich.
Schon erstaunlich was so eine eigentliche banale Körperfunktion auslösen kann.Er war Pipi!!!!!!!! Ich weine gleich! 😍😍😍😭