Lisa Herr Doktor
Forenprofi
Huhu. Die Nacht war nicht gut. Herr Doktor hat es irgendwann zwischen eins und zwei geschafft, seinen Kragen auszuziehen. Als ich gegen zwei in den Käfig schaute, lag der Kragen rechts und links schleckte der Kater sich genüsslich über die Naht. Also unterbunden, Kragen auf, Naht untersucht, zum Glück hat er nur an zwei Stellen etwas Grind abgeschleckt, aber heute Nacht war das ein ganz schöner Panikmoment für mich. Er hat dann erst noch versucht, sich das Ding wieder auszuziehen und fürchterlich geknurrt und hat dann den Rest der Nacht vor Schmerzen gejammert. Ich habe natürlich kein Auge zugetan. Um sechs habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm schon sein metacam für acht Uhr gegeben. Sobald die Praxis meiner Tierärztin offen hatte, habe ich angerufen und sie hat mit für fünf weitere Tage einen Opiatvorrat mitgegeben.
Seit gestern Morgen gab es auch kein weiteres Pipi, aber die Tierärztin sagt, solange die Blase nicht zu fühlen ist, sollen wir uns keine Sorgen machen. Wenn was mit der Naht ist oder er nicht pinkelt, sollen wir als Notfall zu ihr kommen und müssen somit nur zwei Minuten fahren anstatt einer halben Stunde in die Klinik. Das hat mich sehr beruhigt.
Jetzt schläft der Herr im Opiumrausch und ich habe mir auch je Stunde gegönnt.
Gefrühstückt wurde übrigens trotzdem, sein Appetit ist ungebrochen 😆
Seit gestern Morgen gab es auch kein weiteres Pipi, aber die Tierärztin sagt, solange die Blase nicht zu fühlen ist, sollen wir uns keine Sorgen machen. Wenn was mit der Naht ist oder er nicht pinkelt, sollen wir als Notfall zu ihr kommen und müssen somit nur zwei Minuten fahren anstatt einer halben Stunde in die Klinik. Das hat mich sehr beruhigt.
Jetzt schläft der Herr im Opiumrausch und ich habe mir auch je Stunde gegönnt.
Gefrühstückt wurde übrigens trotzdem, sein Appetit ist ungebrochen 😆