Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch toll, dass es ihm so gutgeht, daß er sofort versucht, wieder "normal" zu leben.Haben wir gestern beim Body anziehen versucht. Er ist losgeflitzt wie ein wirbelwind.der Kerl ist einfach unvernünftig und ich habe Angst, dass er sofort irgendwo springt. Mal schauen, vielleicht wagen wir es noch mal.
Vielleicht könnte man, um der Verdauung zu helfen, etwas Milch reichen? Die Laktulose wirkt ja leicht abführend?
Ansonsten weiter so!
LG Henry
Hoffentlich musst du dir heute nicht schon wieder Sorgen um Stuhl- oder Urin-Absetzen machen.
Irre … oder? losgeflitzt?Er ist losgeflitzt wie ein wirbelwind.
Guten Morgen. Leider muss ich ehrlich sagen dass ich von dem letzten 24h eine neutrale Bilanz ziehen muss. Gern würde ich immer nur positiv berichten, aber ich denke, es hilft anderen in meiner Situation irgendwann mal vielleicht, auch über die Schattenseiten zu lesen.
Freitagabend hat der Doktor seine letzte Portion Opiat bekommen. Gestern bis zum späten Nachmittag war auch alles gut, er war immer mal unzufrieden mit dem Käfig, krallt an den Wänden, fällt um, schläft, war OK, keine Anzeichen von Schmerzen. Er war zufrieden mit seinem Fensterplatz. Da er immer wieder seinen Donut-Kragen exzessiv geleckt hat und ich immer noch unsicher bin, ob er nicht mit Verrenkungen doch an die Wunde kommt, haben wir ihm Modell Ufo angezogen, das etwas fester ist. Am Anfang war es ok, er hat sich auch mal in Richtung Naht gebeugt, dir jetzt vermutlich juckt, kam damit aber sicher nicht ran. Ich war beruhigt. Das hielt leider nicht lange an. Irgendwann warf er sich auf die Seite und lag einfach nur apathisch rum. Nach einer Weile knurrte es aggressiv aus dem Käfig und knallte und ehe man vom Sofa aufstehen konnte, hatte er sich das Ufo von Kopf gestreift. Er hasst es fast so sehr wie den Plastikkragen. Wir haben ihm wieder den Donut angezogen, was ihn etwas entspannt hat. Dennoch war er den restlichen Abend echt mies drauf und ich glaube er hatte Schmerzen, bewegt hat er sich dann kaum noch. Für die Nacht haben wir ihn dann zurück unter den Tisch geschoben, weil Madame Minime Anstalten gemacht hat, mal von oben in den Käfig zu gucken. Er putzte dann wieder bestimmt eine Stunde den Donut, bis wir irgendwann alle eingeschlafen sind. Heute Morgen lag er anders da, ich hoffe nur, er hat nicht heimlich an der Naht geleckt, aber entzündet sieht nichts aus, wobei ich ja in Panikmomenten denke, dass da auf jeden Fall etwas ist.
Gegen 7:30 schleppte er sich laut motzend ins Klo geschleppt und zu unser großen Erleichterung lag endlich eine Wurst drin, außerdem ausreichend Pipi. Gestern war er nur einmal morgens und ich bin sehr erleichtert. Zur Belohnung gab es ein super Frühstück mit Leckerchen inklusive Antibiotika zum Nachtisch und später zu unserem Kaffee etwas Milchwasser für ihn.
Allerdings, und jetzt kommt das Aber, ist er auch heute nicht so gut drauf. Er schleppt sich eher durch sein Gefängnis, rutscht mehr auf dem Po und bewegt das Hinterbein nur, wenn es sein muss. Ich denke er hat schon Schmerzen, vielleicht auch etwas Muskelkater, zumindest hoffe ich, dass es daran liegt. Wenn ich mir so dir anderen Berichte durchlese, wie amputierte Katzen nach drei Tagen schon fröhlich durch die Gegend stapften, könnte ich schon etwas verzweifeln, aber bei ihm dauert es vermutlich einfach etwas länger. Ich hoffe, das Metacam hilft ihm zumindest ein wenig. Auch ist er heute sehr unzufrieden, motzt ziemlich viel. Nun ja. Insgesamt ging es seit gestern eher ein wenig bergab, bis auf das Kacki natürlich, darüber bin ich unendlich glücklich.
Das finde ich auch am Wichtigsten. Sch...dass er Schmerzen hat, aber das wird ja besser werden. Sicher gibt euch der TA noch was für ihn. Und jetzt geht es Sicher bald bergauf. Schön, daß dad Kacki geklappt hat 😊frisst und trinkt eigenständig, nimmt seine Medikamente, Pipi und Kacka klappt auch.....also das ist innerhalb der kurzen Zeit na