Leni zieht bald ein

  • Themenstarter Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Nathalie,

das hört sich schon viel besser an 🙂
 
A

Werbung

Soooooooooo, nachdem wir immer mal wieder die Tür vom Katzenzimmer haben offen stehen lassen, und Nicky und Leni sich schon in den Flur trauten, machen wir heute alle Türen auf ....
Die beiden fressen was das Zeug hält und Nicky ist schon etwas stabiler geworden.

Mira ist extrem eifersüchtig. Die Situation gefällt ihr gar nicht, faucht und greift die beiden an sobald sie sich von hinten zeigen. Nicky zeigt sich dadurch nicht sehr beeindruckt, aber Leni ist dann steif vor Angst Gizmo ist weiterhin zurückhaltend. Hier ist auf jeden Fall ne Menge Geduld angesagt.

Es folgen auch neue Fotos....

@ Shamilla, die Fotos kommen dann auch per Email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön wegen den Fotos :smile:

Mira wird sich sicherlich auch bald etwas gelassener zeigen. Es ist ja alles noch so neu und ungewohnt und plötzlich jemand ganz fremdes da...

Wie geht es dir eigentlich? Alles wieder okaY?
 
Dankeschön wegen den Fotos :smile:

Mira wird sich sicherlich auch bald etwas gelassener zeigen. Es ist ja alles noch so neu und ungewohnt und plötzlich jemand ganz fremdes da...

Wie geht es dir eigentlich? Alles wieder okaY?

Also mir gehts seit heute wieder besser, vielen Dank.
 
Neue Fotos

Hier Leni:


Gizmo, Leni, Nicky:


Gizmo, Leni, Dämonkatze Mira oben im Bild :aetschbaetsch2:



Nicky:


Und hier nochmal Dämonkatze Mira (sie ist soooo süss, sieht gar nicht so zickig aus ):


Leider sind die BLITZ-Fotos nie so toll....
Heute gab es erste Spielversuche zu 4. Leni und Nicky wollen langsam die Wohnung erkunden.
Morgen gibt es nochmal schönere Fotos bei Tageslicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon richtig super aus. Bin auf die neuen Fotos gespannt :smile:
 
Werbung:
Seht euch mal Leni beim schlafen an, sie hat die Zunge draussen :yeah:


Nicky traut sich mittlerweile in den Flur wenns Essen gibt. Sie schläft auch mittlerweile auf dem Bett statt darunter :smile:
In den nächsten Tagen gibt es mal richtige Fotos....
 
Wat süüüüß 😛:pink-heart:

Schön dass es immer besser läuft. 🙂
 
Seht euch mal Leni beim schlafen an, sie hat die Zunge draussen :yeah:


Nicky traut sich mittlerweile in den Flur wenns Essen gibt. Sie schläft auch mittlerweile auf dem Bett statt darunter :smile:
In den nächsten Tagen gibt es mal richtige Fotos....

Wie süß ist das denn :pink-heart: Schön, dass es besser läuft. Wie klappt es bei den Miezen untereinander?
 
ab und zu gibts noch Gefauche und Tatzenklatschen :wow:, aber alles in allem gehts. Teilweise schlafen sie (ausser Nicky) alle zusammen auf der Couch, zwar mit Abstand aber immerhin zusammen :smile:. Habe eben mal noch ein Foto von Nicky machen können:

 
Sooooooooooo, ich melde mich mal wieder.
Es klappt schon alles viiiiiiiiiiel besser :aetschbaetsch1:
Zwar gibts ab und an noch Faucherei.... aber das ist ja auch normal.
Nicky traut sich mittlerweile auch raus, hat bereits alle Zimmer erkundet, nur das Wohnzimmer ist ihr noch etwas suspekt.
Sie schaut zwar mal kurz vorbei, aber so richtig vertraut ist ihr das ganze noch nicht.
Nur wenns Essen gibt... dann ist sie mittendrin im Geschehen, weicht mir keinen Milimeter von der Seite:wow::smile:.
Und es ist mir gelungen, ein Foto von ihr zu machen....
DSC02545.jpg

und hier nochmal Leni beim Sonnenbaden :pink-heart:
DSC02537.jpg
 
Werbung:
Ist das süß :pink-heart: Darf ich die Fotos haben? :aetschbaetsch2:
 
Hier mal ein paar neue Fotos:










:smile:
 
Super süß :pink-heart: Die Beiden scheinen sich ja super eingelebt zu haben. Wie klappt es mit den 4?
 
Werbung:
Es klappt soweit ganz gut, nur Mira greift Leni immer wieder mal an, diese verzieht sich dann, faucht und hat Angst. Leni hat auch schon ein paar Kratzer auf der Nase :sad:. Da ich berufstätig bin hab ich das auch nicht immer so unter Kontrolle.
Gizmo zeigt sich sehr verträglich, ist eher ein Einzelgänger... Nicky kommt immer öfter zu uns, schmust und schnurrt :smile: dann kratzt sie hin und wieder mal und beisst zu, genau wie Leni. Spanisches Temperament scheinbar.
 
Habt ihr Catitude, Feliway oder so? Gerade Catitude finde ich in den Situationen sehr erfolgreich.
 
Feliway hatte ich die erste Zeit im Stecker....
Muss ihn mal wieder einstecken... 🙂
 

Ähnliche Themen

Aidana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana
KerstinB
Antworten
652
Aufrufe
126K
JeLiGo
JeLiGo
bootsmann67
Antworten
656
Aufrufe
217K
Dr. Faust
Dr. Faust
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
Banba
B
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
338K
Mollymann
Mollymann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben