charly070
Forenprofi
nein ansonsten is bei mir alles im grünen bereich und ich lieb katzen über alles hatte 11jahre lang eine die aber vor 4jahren gestorben is.
und die arbeit die damit verbunden is is mir absolut nicht zuviel und auch die verantwortung schreckt mich nicht zurück. ich hab das wochenlang genau geplant die beiden besucht und dann ein paar tage später abgeholt... ich kann es nicht erklären es fühlt sich nur einfach alles so falsch an und ich kann die beiden nicht liebgewinnen obwohl ich mich so auf sie gefreut hab. ich wenn ihnen beim spielen zuseh oder wenn sie schlafen sind sie mir total gleichgültig ich empfinde nichts- auch wenn der kater zum schmusen kommt, klar ich streichel ihn und geb ihm das was er braucht aber es ist mir völlig gleichgültig ich empfinde keinerlei zuwendung. sie haben was besseres verdient obwohl es ihnen bei mir sicherlich gut gehen würde. ich hatte noch nie vorher depressionen oder ähnliches aber ich denke so muss es sich anfühlen wenn man welche hat. hab innerhalb von vier tagen drei kilo abgenommen
Ganz ehrlich...ich finde deine Offenheit wirklich mutig - auch wenn du mit Negativreaktionen rechnen musst.
Ich kann dir nicht nachempfinden, aber meinst du nicht, du solltest mal mit einem Psychologen über das "Problem" sprechen - soll nicht böse gemeint sein. Wirklich!
Aber für schlafende Kitten oder schmusende Kitten nichts zu empfinden - egal ob es meine sind oder nicht - finde ich schon sehr merkwürdig.
Es öffnet einem doch eigentlich das Herz, schlafende Kitten, Babys...etc. zu sehen...
Ich habe den Thread nicht ganz verfolgt, also sorry, wenn ich etwas überlesen habe. 😳