Muss kitten zurückgeben,kann nicht mehr

• Themenstarter Themenstarter coonie23
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Coonie hat sich nun entschieden den Kitten nochmal eine Chance zu geben. Da muss nun keiner mehr hetzen oder sagen sie sollen abgegeben werden. Wichtig wäre nun ihr dabei zu helfen Sicherheit zu gewinnen.
Coonie, wo genau bist du dir unsicher? Was überfordert dich?

super, lieben dank, schon weider schlauer:aetschbaetsch2:
so unpersöhnlich das hier geschrieben ist, wie heißen die miezen oder was machen sie, wei gehts ihnen etc etc sondern nur aus der perspektive des absenders könnte das doch gut ein troll sein...

Werbung:
das spannendste an dem ganzen fred für mich: was bitte bitte ist ein troll??

das frag ich mich auch!!
ich kann euch versichern ich bin echt und das problem auch. auch wenn es keiner verstehen kann, ich kann es auch nicht ich kenne mich so nicht. ich bin ein fröhlicher mensch hab alle tiere gern streichel jeden fremden hund und katzen wenn sie auf mich zukommen, hatte ja selbst jahrelang wie gesagt eine katze. vielleicht will ich aber auch unbewusst keine bindung zulassen weil der schmerz so groß war als meine katze damals gestorben is...
vielleicht hab ich auch eigentlich innerlich mit dem thema haustier abgeschlossen und kann keine katze mehr so lieben wie meine alte..was aber jetzt erst rauskommt seit die zwei bei mir sind! und ich versuch wirklich mich auf sie einzulassen red viel mit ihnen spiel mit ihnen der kater wird gekuschelt usw usw. ich versuch wirklich alles zu geben

Ich schlage vor zu warten ob/wann sich die TE wieder meldet. Der Rest bringt ja grad eh nix... 🙁

super, lieben dank, schon weider schlauer:aetschbaetsch2:
so unpersöhnlich das hier geschrieben ist, wie heißen die miezen oder was machen sie, wei gehts ihnen etc etc sondern nur aus der perspektive des absenders könnte das doch gut ein troll sein...

🙄 Soll sie halt mal Bilder von den Zwergen einstellen...

Mal ganz ehrlich, ich finde nicht das wir sie aufgrund ihrer Lage verurteilen sollten. Ich denke mal das sie die beiden wirklich mit der Alten vergleicht und deswegen Traurig und verunsichert ist. Manche kloppen auf sie ein als ob sie den beiden was böses will. Sie hat sich an uns gewendet um eventuell Hilfe oder Ratschläge zu bekommen und nicht um noch mehr verunsichert zu werden!
Sie will für die Beiden ja wirklich das Beste und macht sich deswegen so nen Kopf !
Liebe Grüße

das frag ich mich auch!!
ich kann euch versichern ich bin echt und das problem auch. auch wenn es keiner verstehen kann, ich kann es auch nicht ich kenne mich so nicht. ich bin ein fröhlicher mensch hab alle tiere gern streichel jeden fremden hund und katzen wenn sie auf mich zukommen, hatte ja selbst jahrelang wie gesagt eine katze. vielleicht will ich aber auch unbewusst keine bindung zulassen weil der schmerz so groß war als meine katze damals gestorben is...
vielleicht hab ich auch eigentlich innerlich mit dem thema haustier abgeschlossen und kann keine katze mehr so lieben wie meine alte..was aber jetzt erst rauskommt seit die zwei bei mir sind! und ich versuch wirklich mich auf sie einzulassen red viel mit ihnen spiel mit ihnen der kater wird gekuschelt usw usw. ich versuch wirklich alles zu geben

hast du meine PN bekommen????

Werbung:
manchmal sind gefühle auch so leise das man sie nicht hört weil andere viel lauter sind...zB das ätzende gefühl nichts zu fühlen..ist doch ein gefühl :aetschbaetsch2:

Och, mensch, wie schade. In dem anderen Thread klang doch alles schon wieder ganz okay bei euch. Tut mir leid, dass Du solche Schwierigkeiten hast.
Edit, ich lese gerade, dass Chucky geschrieben hat, Du behältst die beiden doch erst mal. Find ich super. Und wenn Du Hilfe brauchst... PN.

sorry wenn ich nicht geantwortet hab bin mit den ganzen nachrichten grad weng überfordert und meine mum is grad noch mal zum tränen trocknen gekommen
hier noch einmal ein paar bilder zum beweis

Anhänge

• 200.jpg
    200.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 171
  • 197.jpg
    197.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 167
  • 201.JPG
    201.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 163
  • nuri und pedro.jpg
    nuri und pedro.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 168
Die beiden (wie heißen sie??) sind umwerfend!
Sehen aus wie ein gutes Gespann 🙂

Also magst du uns genau erklären, was los ist oder willst du da alleine durchbeißen?

Werbung:
Der Schwarze is der Kater und heißt Pedro...und seine wuschelige Schwester heißt Nuira(mein spitzname "Nuri")

und in diesem moment liegen sie auf meinem wohnzimmer auf dem sofa nebeneinandergekuschelt und schlafen

Nein ich drücke Coonie die Daumen.
Die beiden sind total süß und wirst sicher bald bereuen dass du sie abgeben wolltest und eine total tolle Katzenmami werden!
Ich würd dir raten, dich einfach nicht mehr so sehr in diese Antworten hier rein zu steigern und in Ruhe Zeit mit deinen kleinen zu verbringen.

Schöne Namen und dass du ihr einen Spitznamen gibst, ist doch ein Anfang.
Du würdest es bereuen, wenn du sie jetzt abgibst nachdem du es nicht wirklich versucht hast.
Sie können und sollen deinen verstorbenen Kater nicht ersetzen! Jedes Tier ist einzigartig...Und ich glaube, dass diese zwei ZWerge dein Herz noch erobern werden.
Aber wie es in dir aussieht, weißt nur du.

sorry wenn ich nicht geantwortet hab bin mit den ganzen nachrichten grad weng überfordert und meine mum is grad noch mal zum tränen trocknen gekommen
hier noch einmal ein paar bilder zum beweis

Nein, was für wunderschöne Zaubermäuse! Die muss man doch ins Herz schließen! Gibt ihnen 1-2 Wochen, dann haben sie dich um den Finger gewickelt, da bin ich 100 % sicher. Du kannst sehr stolz auf die beiden sein.
UND NUN, trockne deine Tränen und freu dich, dass zwei so schöne Kätzchen DICH als ihren Besitzer gewählt haben.