Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht immer nur in der augenecke quasi die nickhaut, sie ist oft da, nicht immer aber oft und eigentlich zu ganz normalen Situationen, aber ich konnte nicht beobachten wie sie "kommt und geht" quasi. Schwer zu beschreiben. und komplett hab ich sie noch nie gesehen oder so, dass sie das auge fast oder so bedeckt.Bzgl. Nickhaut, in welchen Situationen hat der Kleine das denn?
Bei sowas denk ich mir, besser jetzt schon anfangen und wenn es hinterher "nur" fürs Gewissen war.ja wegen dem durchfall.. Tierarzt hat jetzt nicht irgendwie nach Sammelkot gefragt, sollte ich trotzdem?? obs was virales/ansteckendes ist oder so wissen wir somit nicht, wenn es ihm schlechter geht muss ich sofort nochmal hin, wenn der durchfall anhält dann auch aber für so einen fall wärs vl sinnvoll.. material zu haben??
Macht er das von Anfang an? Ich würde es weiter beobachten und wenn er es weiter macht, nochmal mit dem Tierarzt sprechen.Man sieht immer nur in der augenecke quasi die nickhaut, sie ist oft da, nicht immer aber oft und eigentlich zu ganz normalen Situationen, aber ich konnte nicht beobachten wie sie "kommt und geht" quasi. Schwer zu beschreiben. und komplett hab ich sie noch nie gesehen oder so, dass sie das auge fast oder so bedeckt.
"Ryuk" für das Vogelbaby? 😆Das Vogelbaby hat noch gar keinen Namen, weiß nicht wieso hihi. Light hat seinen Namen von mir, war so ne spontane sache! (weil ich deathnote mag zum einen und weil seine Mami eben auch hell ihm gesicht ist und ich mir sicher bin, sie sah als baby aus wie er haha)
haha witzig, FAST hätt ich nirikon umbenannt und Ryuk gennannt hihi, iregndwie wollte ich "eigene" namen für die großen, aber zuerst waren sie ja nicht meine Katzen und dann kam es mir komisch vor, ihnen hinterher andere namen zu geben, grad Auroras Name gefällt mir nicht so gut, muss ich zugeben, er spricht sich komisch aus und ich dachte, wenn ich sie umbenenne, dann alle, hatte schon überlegt aber nööö kam mir dann zu komisch vor, ich bin komisch xD und Nirikon gefällt mir echt gut! Xenia überhaupt icht, das ist vom Stil halt hier nicht meins, wie aurora, aber an Xeni hab ich mich gewöhnt, das geht klar, Aurora "bereue" ich bisschen dass ich sie nicht umbenannt hab, nenn sie meißt aber eh schnecki oder so xD"Ryuk" für das Vogelbaby? 😆
Kenne ich sehr sehr gut.iregndwie wollte ich "eigene" namen für die großen, aber zuerst waren sie ja nicht meine Katzen und dann kam es mir komisch vor, ihnen hinterher andere namen zu geben, grad Auroras Name gefällt mir nicht so gut, muss ich zugeben, er spricht sich komisch aus und ich dachte, wenn ich sie umbenenne, dann alle, hatte schon überlegt aber nööö kam mir dann zu komisch vor, ich bin komisch xD und Nirikon gefällt mir echt gut! Xenia überhaupt icht, das ist vom Stil halt hier nicht meins, wie aurora, aber an Xeni hab ich mich gewöhnt, das geht klar, Aurora "bereue" ich bisschen dass ich sie nicht umbenannt hab, nenn sie meißt aber eh schnecki oder so xD