Ein gemütliches zusammen leben mit 3 Katzen.
Ja, der vernünftige Teil in mir freut sich tatsächlich drauf und ich denke Nirikon wird auch froh sein, wenn wieder ruhe einkehrt.
Der ist recht gernevt von den kleinteilen, er schaut gerne zu, wenn sie spielen, interessiert sich auch für deren raschelbällchen, manchmal merkt er, dass diverse Tunnel und Fussel mit denen gespielt wird, super sind, aber damit will er sonst weiter nix zu tun haben.
Die kleinen wissen eigentlich auch schon recht gut, wie sie mit den großen Katzen zu interagieren haben, aber ich hab das gefühl, nirikon respektieren sie nicht so, wie die beiden Weibchen, die ja deren Pflege und Erziehung in die Hand nehmen.
Nirikon wahrt eher seine eigenen Grenzen, mischt sich sonst aber nicht wirklich ein.
Er kommt mir so vor, wie der kinderlose Onkel auf nem Familienfest, der wieder froh ist, wenn er abends nachhause kommt
😀
Vier Minis haben übrigens jetzt einen so gut wie Fix Platz! Zwei Minis sowieso und heute war eben meine Mama mit ihrer Arbeitskollegin da und die Arbeitskollegin hat interesse an den zwei Mädchen geäussert, sie wird es aber noch innerfamiliär besprechen, durchdenken und mag dann auch nochmal vorbeischauen.
Das war heute voll komisch eine ganz fremde person hier zu haben, sie wusste gar nicht so recht wie sie sich verhalten soll und hat sich erstmal um die großen gekümmert bevor sich auf die kleinen gestürzt wurde
😀 😀 gab ihr dann paar spielsachen damit die kleinen ihr zugehen und sich für sie interessieren und dann lief die Sache von alleine. Die mädls waren etwas schüchtern und dann müde. Weiß nicht ob ich beim nächsten Besuch schauen soll dass ich zeiten erwische, wo die Katzen ihre aktive Zeit haben, aber naja.. wer sich wirklich interessiert kommt ja sowieso mehrmals vorbei und geht nicht hin und sagt "ok einmal den da zu mitnehmen bitte!".
Mein Lieblingskleinteil ging sofort zu ihr und ich so in gedanken "bitte nicht ihn, bitte nicht ihn", sie wollte aber eh zwei mädchen und sie wollte lieber welche, ohne dunkle gesichtsmasken wie Nirikon sie hat, also bleiben eh nur mein Lieblingskleinteil und die zwei mädchen.
Übrig sind dann noch mein Liebling und einer, welche die selbe Zeichnung wie Nirikon bekommen wird.
Bin mal gespannt, ob es klappt!