Nessi3000
Erfahrener Benutzer
hmm ja das könnte auch sein. er ist schon sehr sensibel und ich hatte den eindruck, dass die katzen es ganz nett finden dass sie hier futter und leckerchen bekommen aber mich ingesamt "nicht brauchen würden" sie waren mir gegenüber anfangs eher skeptisch und ich auch, musste ja erst alles lernen und hatte wenige infos über sie, wie, wann, was füttern, was mögen sie, was mögen sie nicht, was kann ich tun, damit sie sich wohlfühlen usw.Er hat sich vielleicht noch nicht ganz eingewöhnt. Manche katzen brauchen länger dafür.
sie nicht bedrängen war insgesamt sicher eine gute idee und nirikon hat, würde ich sagen, die beste beziehung zu mir. hat aber auch erst kürzlich angefangen mich zu belagern, bei mir zu schlafen und mein schatten zu sein. Die mädls so lala, eine ist eher schüchtern aber nicht verschreckt, sie mag auch streicheleinheiten nicht so besonders, wenn sie von mir aus gehen.
Die andere, die trächtig ist, orientiert sich sehr an nirikon, ich glaube er steht bei ihr an erster stelle, dann ihre schwester, dann komm ich. Sie hört gut auf mich, schaut aktiv immer mal nach mir, liegt öfters mal bei mir, interagiert aber nicht so mit mir wie nirikon.