Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaach, ich tu bloß entspannt, bin ich gar nicht.
Alles noch drinnen aber heute wird es losgehen, bin mir sicher!und, wie ist der Stand der Dinge bei euch????
Das glaube ich dir. Ich fand es jedes Mal, wo ich eine Geburt miterleben durfte, fasziniernd.Alles noch drinnen aber heute wird es losgehen, bin mir sicher!
die nacht war ruhig, ich wurde paar mal wach um zu schauen, heute hab ich mich gar nicht getraut sie alleine zu lassen, waah es ist so spannend.
aurora gehts aber gut!
tut mir leid <3 muss zur zeit so früh aufstehen, damit ich früher schluss machen kann, zum Glück Homeoffice aber daher bin ich schon um "babyuhr" im bettchen und eher offline, am handy tippen ist so mühsam und ich will das Forum mobil nur zum lesen nie aufmachen weil dann die themen schon angeklickt und damit gelesen sind und ich interessante Themen dann nicht mehr wieder finden kann hahaAch du liebe Zeit, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört haben.
<3<3 glaub mir das wirkt nur so langsam fühlt es sich so an als würde ich selbst kinder bekommenEs ist einfach unglaublich, wie gut Du mit dieser vollkommen neuen Situation umgehst, ich habe größten Respekt davor!