Die Idee mit deiner Rechtschutzversicherung ist gut. Erkundige dich da, was du am besten machen kannst.
Ja das denk ich auch.
Da kann ich halt aber "nur" auf kostenübernahme spielen und vermutlich auf das "aneignen" der kleinen. Ist jetzt aber nur mein denken. Mir gehts halt jetzt weniger ums Geld, würds darum gehen, hätt ich vermutlich die 3 Katzen nicht so lange behalten und sie haben jetzt auch noch nicht soooo viele Kosten verursacht, dass ich mich beschweren kann.
Das Futter hab ICH mir eingebildet. Ich könnte auch 99 cent dosen füttern wenn ich wollte.
Aber die zwei Tierarztbesuche waren meiner Meinung nach notwendig (Trächtigkeit feststellen und dann mit den Kitten weil es einem nicht gut ging), da hätte ich nicht warten können. War aber auch nicht sooooo teuer.
Wissen sie aber nicht
😛
Und ja ich muss ja nochmal zum Tierarzt, selbst wenn es ihnen gut geht - sie müssen geimpft usw werden.
Nach den kitten hat übrigens auch niemand gefragt und das hab ich auch so belassen, ich hab von mir aus auch nicht erzählt dass sie schon da sind und das thema eher ausgespart um da keine neugierde zu wecken. Mir wäre es das liebste, so schnell wie möglich klarheit zu bekommen und anfangs war ich so: oh mann voll schlimm was der tochter passiert ist, na klar haben die eltern jetzt andere sorgen.
Aber es ist halt niemand anderes greifbar als die Eltern. Also ja werd ich auf jedenfall noch klartext reden und mal gucken. Ich will es mit klaren ansagen angehen und sagen, dass ich sie behalten kann.. wenn das nicht fruchtet keine ahnung. Theoretisch könnten sie jederzeit kommen und die Katzen oder auch nur eine davon abholen, müsste sie mitgeben, sind ja nicht meine
🙁 davor hab ich etwas "sorge".
Und fühl mich gleichzeitig als würd ich was verbotenes tun.