Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich hab auch etwas bedenken.. fand aber auf die schnelle nix anderes. Mit farbe markieren auf die idee kam ich auch kurz aber Aurora leckt sie ja ab, keine ahnung wie schlimm 6 kleine farbtupfer getrockneter Nagellack ist (besitze ich sowas überhaupt?) wenn drübergeleckt wird hmmm.. ja auf den ersten blick fand ich das voll logisch so bändchen nehmen (dann hab ich den fehler gemacht und kurz gegooglet)Halsbänder werden zwar tatsächlich genutzt sind aber nicht ganz ohne.
Mit dem Nagellack bin ich mir echt nicht sicher. Warte da bitte ab, wer sonst noch etwas darüber weiß. Sicherlich @bohemian muse oder @Freewolf
Sofern sie weiterhin so fit sind wie bisher kannst Du definitiv zu Deiner Mutter zum Essen fahren.Ich hab vereinbart, dass ich morgen zu meiner Mama fahren werde zum essen und quatschen und trau mich jetzt wegen der katzen nicht. Aber ich kann mich ja jetzt nicht 12 wochen hier verbarrikadieren??
jaa ich bin froooh drum!(Für so kleine Fragen ist das Forum in der Tat gut)
Hast du sie denn inzwischen gewogen? Da es 6 Babies sind, die ca schon an Tag 57 geboren sind, ist es zwar normal, falls sie leichter sind als kleinere & später geborene Würfe, aber wie leicht wäre schon gut zu wissen, um dann auch abschätzen zu können, ob sie gut zunehmen.und dann auch ganz vorsichtig nach den babys gefühlt.
Nachdem sie sich das alles gefallen ließ, hab ich mir auch jedes der babys angeschaut, erstmal nur ganz kurz, geguckt ob alles ok ist, alle leben und dann sofort wieder zurück.
Es wirken alle fit soweit, werden alle gesäugt