Ragdoll

• Themenstarter Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ragdoll
doch, gibt es, Lily und Lami 🙄
4 Monate jung, Lily eher die Kampfschmuserin, Lami die wilde.

Anhänge

• lami.jpg
    lami.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 50
  • lily.jpg
    lily.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

:pink-heart:süüüß!!!
So eine kleine Blesse auf der Nase hat unsere Ashanti auch 🙂ich finde das ja zu knuffig!

Mal für alle die der Meinung sind das Rassekatzen keine "kätzischen" Eigenschaften mehr haben weil sie durch die Zucht abhanden gekommen sind...

http://www.youtube.com/watch?v=G8VXpRqveQo

Auch wenn meine Raggys fürs mich was ganz besonderes sind bin ich davon überzeugt das jeder Katzenbesitzer dieses über seine Minitiger sagt.

Ich habe 2 Ragdoll`s und 2 Maine Coon`s.

Mein Ragdollkater Dante, ist ein sehr schüchterner Herr...super sanft, liebt es gebürstet zu werden, er hat dafür seinen festen Termin, nämlich wenn das Katzenkloh gereinigt wird.
Demi mein Ragdoll Mädel, ist die Chefin der Truppe, sie ist sehr klein und liebt es überall zu schmusen. Und schimpfen kann sie....manchmal schreit sie Dante an, der packt seinen Schwanz ein und geht rückwärts...
Bella Maine Coon Mädel, auch sehr schüchtern, beste Freundin von Dante, mag es wenn wir z.B. Besuch haben von Mensch zu Mensch zu wandern, auf Schoß hocken und von jedem gekuschelt werden.
Und mein Sonnenschein Eddy auch ein Cooni, liebt mich am allermeisten. Er hängt an meinem Rockzipfel, er ist die gute Seele meiner Katzengruppe bei Streit geht er dazwischen...er beschütz auch seinen Kumpel Dante. Genauso läßt er sich von Demi putzen und bekommt als Dank eine gelangt und was macht der Dösskop, hält die andere Wange hin.

Ich glaube es hängt nicht mit den Rassen zusammen, eher mit der Aufzucht. Und ich behandele alle meine Katzen gleich, nur samstags morgen da wird Dante besonders gründlich gebürstet...das machen wir zwei alleine.

Auf den Arm kann ich alle 4 nehmen, Dante und Demi lassen dabei die Pfötchen hängen. Auf`s Kloh latschen alle mit, Einkäufe werden von allen untersucht.

Lieben Gruß Sabine

Mal für alle die der Meinung sind das Rassekatzen keine "kätzischen" Eigenschaften mehr haben weil sie durch die Zucht abhanden gekommen sind...

http://www.youtube.com/watch?v=G8VXpRqveQo

Auch wenn meine Raggys fürs mich was ganz besonderes sind bin ich davon überzeugt das jeder Katzenbesitzer dieses über seine Minitiger sagt.

Ist der Kleine gewachsen! Er ist ja schon richtig groß! 🙂
Hab mir noch das andere Video angeguckt, die zwei sehen Ashanti so ähnlich 😀 -wobei sie viiiiel kleiner ist und vor allem dünner. Nichts dran an der Süßen, knapp 5 kg im Winter, jetzt wieder etwas weniger. Jeden Knochen merkt man - ist aber kein Wunder, sie rennt wie eine Irre durch die Gegend.
Atti ist da etwas kräftiger 😀

@ Plüschtier

Das andere ist schon etwas älter - Beide sind noch eine Ecke gewachsen.

Vor allem Armani - leider nur in die Breite:sad: - so langsam müssen wir ihn auf Diät setzen mit seinen 8,5 kg.

Aaron dagegen ist auch ein Klappergestell und das trotz seiner guten 7 kg.

Mal sehen was der Kleine noch so zulegt - hoffentlich nicht so viel denn das ist ein richtiger Arm-Kater und wenn es nach ihm geht wird er den ganzen Tag geschleppt.

Mit dem haben wir uns allerdings einen Schlingel an Land gezogen - der toppt die zwei Großen um Längen. Kein Haargummi, Kugelschreiber oder ähnliches ist sicher. Jeden Morgen fängt bei uns das große Suchen an ... wo hat er denn schon wieder:omg: Nur böse sein kann man ihm nicht ...

Werbung: