N
Nicht registriert
Gast
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Habe mit mimi3889 auch geschrieben und hoffe, dass die Katze erstmal bleibt.
Aber dann bitte MIT einer Partnerin!🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Habe mit mimi3889 auch geschrieben und hoffe, dass die Katze erstmal bleibt.
Aber dann bitte MIT einer Partnerin!🙂
Mein Gott du gehst mir so auf die Nerven. Ich habe hier um Hilfe gebeten. Das bedeutet immer noch nicht, dass du mir Befehle erteilen kannst.
Hätte ich nur vorher im forum durchgelesen. Dann hätte ich erkannt, dass hier viele möchtegern Katzenliebhaber, Tierpsychologen, Psychiater und sonstiges unterwegs sind. 🤦*♂️
Übergehe es oder setz sie auf die Ignorierliste. Und lass Dich hier nicht verunsichern. 😉 Ich bin auch ganz klar gegen (vor allem so eine schelle) Abgabe.
Ich wollte nur kurz berichten. Ich werde Leyla zunächst behalten. Ich habe einen Termin bei einer Fallmanagerin beim Jobcenter. Sie hilft angeblich bei der Wohnungssuche. Ich bin mal gespannt.
DAS trifft es auf den Punkt. "Übereifer" angeblich für die Tiere, oder doch eher Selbstdarstellung? Aber NULL Empathie oder Blick fürs Ganze?.... - das heißt aber nicht, dass sie das auch alles so umsetzen muß, wie manche das hier gerne hätten. So einfach ist das nämich nicht immer. Und vielleicht fehlt einigen einfach mal die Vorstellung wie es ist, wenn man ganz unten ist...
Das hört sich doch schon mal gut an und gibt Hoffnung. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.Ich wollte nur kurz berichten. Ich werde Leyla zunächst behalten. Ich habe einen Termin bei einer Fallmanagerin beim Jobcenter. Sie hilft angeblich bei der Wohnungssuche. Ich bin mal gespannt.
Die ist aber hübsch. 🙂Leyla dankt euch allen
Die ist aber hübsch. 🙂
Evt. kann auch hier eine caritative Einrichtung hilfreich sein, Paragraphen und Gesetze sind nicht so einfach...Zur Sicherheit könnte es für dich hilfreich sein, dir Paragraphen zu dem Thema aus dem Netz zu suchen, damit du gut über deine Rechte Bescheid weißt.
Sag mal, in wie weit kannst du arbeiten? Es gibt ja auch etliche Möglichkeiten im Home Office.
Belastbar muss man natürlich auch da sein.
Erledigt. Das ist doch nicht ihr ernst, dass sie sich Engel nennt !!
Ich werde Leyla zunächst behalten.
Dich geht mein Name nichts an. Ich denke nur an deine Katze!
Bitte hole ihr eine Partnerin das ist wichtig!
Hör doch bitte mal auf damit und denk lieber an Deine Katzen, dann ist alles gut.Dich geht mein Name nichts an. Ich denke nur an deine Katze!
Bitte hole ihr eine Partnerin das ist wichtig!