Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hoffe ich darauf.Warte erst mal ab, vielleicht hat sie ja gar nichts, oder steckt das alles gut weg.
Ich habe Findus mit Reconvales zugefüttert, als er wegen seiner Rachenentzuendung kaum fressen konnte, war da auch zufrieden.Ich habe jetzt mal beides bestellt, ReConvales und RecoActiv. Ist ja nicht verkehrt, sowas da zu haben.
Dann probiere ich das RecoActiv mal als erstes. Und nachdem Moisha ja jegliche Suppe und sonstige Flüssignahrung bisher stehen gelassen hat, würde ich mich sehr wundern, aber auch freuen, wenn sie es frisst.
Ja und was machst du mit der Notration? Zum Wegwerfen finde ich das irgendwie zu schade 🤔Ich fülle auf, bevor der Napf leer ist. Die Kater lassen gefühlt immer eine Notration über.
Das Fitzelchen bei Locky ist jetzt schon etwas größer geworden🙂 er frisst es auch gern hab ich den Eindruck. Es ist mir wurscht, dass die spätere Dose schweineteuer ist. Wenn er es mag, dann soll er das haben. An dem Nafu von Lilo und Ole riecht er nur und dreht ab. Das bringt ja herzlich wenig, ihm das unterjubeln zu wollen. Er braucht diese Filet Konsistenz anscheinend. Ich hoffe nur, meine Katzensitter (schielt unter anderem zu @NIN ) machen das mit 😂😂😇😇 einfrieren tue ich auf Vorrat schon vorher.
Ich bin schon soooo happy, dass er das Fitzelchen frisst.
Ja und bei Lilo habe ich jetzt angefangen, mit Futterzellulose zu arbeiten (zu fett).
Mit ist das was @*Leona* irgendwann mal geschrieben hat, nicht aus dem Kopf gegangen. Ich versuche jetzt bei ihr (Lilo nicht Leona) auch nachzufüllen, bevor nichts mehr drin ist. Allerdings mit Futterzellulose. Das ist mein letzter Versuch bevor ich rationiere. Ich will ayce nicht aufgeben 😢😢😢
Dazu bzw zu ayce habe ich tatsächlich eine Frage, obwohl ich es schon so lange praktiziere.
Warten bis der Napf leer ist und dann aufzufüllen oder warten bis der Napf fast leer ist und dann aufzufüllen? Bisher habe ich immer Variante a genommen aber dann kann es auch mal passieren, dass der Napf für ne Stunde oder zwei leer ist, weil Meeting oder weil was auch immer mich am Auffüllen hindert.
Wenn warten bis Napf fast leer ist : was mache ich mit den Krümeln? Das ist mir manchmal zu schade, um das wegzuwerfen. Packe ich die Krümel dann nach oben beim Auffüllen? 🤔
Super, dass da klappt!Das Fitzelchen bei Locky ist jetzt schon etwas größer geworden🙂 er frisst es auch gern hab ich den Eindruck.
Weggeworfenes billiges Futter ist immer noch teurer als gefressenes teures 😊Es ist mir wurscht, dass die spätere Dose schweineteuer ist. Wenn er es mag, dann soll er das haben. An dem Nafu von Lilo und Ole riecht er nur und dreht ab. Das bringt ja herzlich wenig, ihm das unterjubeln zu wollen. Er braucht diese Filet Konsistenz anscheinend.
Bei Flummi dem kleinen Angsthasen, hat es 4 Tage gedauert. Vom registrieren bis komplett im normalen Zustand, also ohne Lernstufe. Aber mit der ganz langen Zeit zum schließen.An die, die einen Surefeed haben: wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Katzen die akzeptiert haben?
Ich probiere es jetzt auf Lernstufe 2 (leichtes Zucken des Deckels, wenn Katze hin geht) schon ca. 2 Wochen. In der Zeit haben Marlon und Tinka je einmal was gefressen. Vielleicht sollte ich ratsächlich radikaler sein, und nur noch Fressen im Surefeed anbieten.Bei Flummi dem kleinen Angsthasen, hat es 4 Tage gedauert. Vom registrieren bis komplett im normalen Zustand, also ohne Lernstufe. Aber mit der ganz langen Zeit zum schließen.
Coco hat 6 Wochen auf Stufe 2 sehr schlecht gefressen... dann hab ich aufgegeben 🤷♀️
Coco hatte in der Zeit ganz schön abgespeckt... Was sie auch irritiert hat, war das LED Licht, das angeht.Ich probiere es jetzt auf Lernstufe 2 (leichtes Zucken des Deckels, wenn Katze hin geht) schon ca. 2 Wochen. In der Zeit haben Marlon und Tinka je einmal was gefressen. Vielleicht sollte ich ratsächlich radikaler sein, und nur noch Fressen im Surefeed anbieten.
Aber du hast es wahrscheinlich besser als ich gemacht und nur im Surefeed gefüttert, oder?Coco hatte in der Zeit ganz schön abgespeckt... Was sie auch irritiert hat, war das LED Licht, das angeht.