Suche Katzenbabys

• Themenstarter Themenstarter Koramina
  • Beginndatum Beginndatum
hat eigentlich IRGENDJEMAND mitbekommen das die TE nicht ein einziges mal geantwortet hat????
Läuft ja mal wieder ganz schön aus dem Ruder😡
Und wieso🙁🙁🙁 ???? Weil viele Leute viele verschiedene meinungen haben,aber selten die von anderen akzeptieren.

A

Werbung

Hallo? Hier wird diskutiert.
Ist das nicht der Sinn eines Forums?
Oder zu was bist Du hier?

gegen diskusion hab ich gar nichts,im gegenteil.
Aber was gibt es hier zu diskutieren?Die TE hat sich nicht mal gemeldet😕

Gibt es nur die TE, mit der man diskutieren kann? Mir war so, als wären es vorher noch mehr Personen gewesen.
Es geht ja nicht immer nur um die TEs. Man kann über das Thema auch nicht anderen Menschen diskutieren.

So ist das in einem Forum eben.

dem..

hat das lesen warscheinlich schon gereicht und sucht jetzt woanders Rat.

Werbung:
och ..

bienchen provozier mich doch nicht.😉

Wenn ihr das nicht toll findet ist das in Ordnung.

Ich finde auch so einiges nicht toll.

Und ich hab nie gesagt das sie nur eines halten soll..Mein Gott...

Ich hab nur von mit informiert und erzählt....und so weiter und sofort...

...

eher wie wirke ich auf dich?!
Aber das interessiert mich nicht...ich hab auch noch ein leben außerhalb den Forums😀

Ich muss mich hier nicht beliebt machen.

und TH-KITTEN können keine krankheiten haben? wo kommen die denn her? Sicher alle aus top haltung. ich hatte jedenfalls noch keine negative rückmeldung von bekannten, die kitten von mir haben, dass die irgendwie krank waren. hatte bei mir schon mal das problem, dass sie magenprobleme hatten und immer gekotzt haben. da war ich sogar mit ihnen beim tierarzt

Nein, welch Leistung..
Das sollte Standard sein..

Doch können sie, aber sie sind nach der Abgabe gesund und geimpft..
Kein Tierheim gibt wissentlich kranke Tiere ab.
Und es werden, sofern schon alt genug auf Krankheiten getestet.
Leb du weiter in deiner Traumwelt mit netten Menschen..
Ich grause mich vor dem Tag, an dem wieder alle Boxen im tierheim voll sidn, dass wieder einige in die 2 qm großen Käfige kommen, weil einfach kein Platz im Tierheim ist. Dann mache ich ein Foto, damit du sieht, was du und viele andere anrichten. :grr:

@ Treaderstellerin, sorry das ich deinen Tread verunstalte.
Haste schon ein Tierheim in deiner Nähe gefunden und mal geschaut was es dort für süße Puschels gibt? :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
metal-Tiffy, biete ihr einfach keine Bühne. Diskussionen mit der Dame sind sinnlos. Ab besten ist es für uns alle, wenn man sie ignoriert.

bzw. .. macht euch einen Extra-Thread auf, da könnt ihr das tot-diskutieren - es ist schade dass Threads immer so enden müssen 🙁
Bin Mafi's Meinung..

Hey Melli & Andi...

....wollte nur bescheid geben, fall ihr hier zuerst schauen solltet, ihr habt eine PN (private Nachricht)

Also nach dem ich fast ne Stunde gebraucht habe, um alles durchzulesen schreib ich euch auch mal wieder.
Seit vorgestern habe ich eine Katze bzw 2, die andere bekomme ich erst morgen. Es handelt sich dabei um 2 Hauskatzen. Das Weibchen ist weiß und hat schwarze Flecken und das Männchen ist getiegert.
Gestern war ich mit der Kleinen beim TA und da hat sie eine Wurmkur bekommen.
Meine Fragen wären nun:
- Trägt die Kleine einen Schaden davon, weil sie seit Mittwoch bei uns alleine ist?
- Wie viel kostet denn eine Kastration und eine Sterelisation?

Und zu guter letzt: Mir ist es bewusst, wie viel kosten auf mich zu kommen bzw auf uns. Ich wollte nur nicht hunderte von Euros für die Katzen selbst ausgeben, da mir das Wohl der Katzen sehr am Herzen liegt und ich das Geld in die anfallenden Kosten stecken möchte, sprich Futter, Spielzeug, TA-Kosten usw.

Ich möchte mich bei allen schonmal für die bereits geschriebenen Antworten und noch kommenden Antworten bedanken. Ihr habt mir bei der Entscheidung sehr weitergeholfen, auch wenn es leider zu ein paar Unstimmigkeiten kam.

Liebe Grüße

😉Schön, dass bald eine zweite kommt.🙂 Hoffe auch, dass du Bilder machst.😀

Nein, es ist nicht schlimm, dass sie seit Mittwoch alleine ist. Sie wird keinen Schaden davon tragen - bald kommt ja Gesellschaft.

Was die Kastration kostet, kann ich nicht mehr sagen. Bei meinen liegt es ja schon 16 Jahre zurück.

Und es tut mir auch leid, dass hier Unstimmigkeiten waren - aber schön, dass du hier schreibst.😉🙂

Werbung:
Hallo!

Nein, wegen zwei Tagen trägt keine Katze einen Schaden davon 😉 Das ist schon richtig so, wie du es machst.

Eine Kastration kostet beim Kater 40 - 80 Euro, kommt immer darauf an. Katze 70 - 100 Euro.

Wo kommen denn deine Katzen her? Wie alt sind sie?

Herzlichen Glückwunsch zum Kätzchen:grin:
Wo ist denn das Bildchen😀😀😀
Keine Panik, wenn du morgen die zweite bekommst wird sie sicherlich bis dato keinen Schaden haben:grin:
Sie wird sich sicher mächtig freuen einen Spielgefährten zu haben:grin:
Die kosten für ne kastra ist unterschiedlich....bei mir hier für die Katz 110€ und Kater 90€:smile:

tztztztz.....dachte ich wäre die erste und nun hast du alles dreifach.....lach*

Dann bin ich doch beruhigt.

Fotos hab ich von der Kleinem schon, aber dachte, dass och sie erst online stelle, wenn ich beide habe.

Die beiden sind Geschwisterchen und beide am 06.01.2010 geboren. Sie stammen aus einem Privathaushalt.
Meine TA hat die Kleine gestern durchgecheckt und es ist alles im bester Ordnung. Am Montag werde ich wohl mit dem Kleinen zu ihr gehen.

Auch wenn ich alles dreimal habe, freue ich mich, dass sich so viele von euch an meinem Anliegen beteilligen.

LG

Aber gerne doch:grin:
Freu mich schon die beiden dann mal zu sehen:grin: